» »

Tops und Flops im Supermarkt

C\leo Ebdwards v.$ Davonpxoort

Die Hawesta Muscheln habe ich schon so oft angesehen. Und mir so oft gedacht, wie die wohl schmecken?

Vor Jahren habe ich mal Muscheln in Tomatensoße probiert und gekauft, die Dose landete im Müll, weil so schrecklich.

Sollte ich mir mal die Hawesta Currymuscheln holen. Hm.

Kleine Dose.

Z"imteIrellSa

Wo wir grade bei Fisch sind.... FLOP: Appel Heringsfilet in Meerettichsahne. Kein Meerettich gefunden!

J"ul exy

@ Cleo

Ich mag auch Muscheln in Tomatensauce. Hatte da neulich auch welche, weiß aber nicht mehr von welcher Marke. Aber die mit Currysauce waren besser!

C4leob Ed#warTds v. DavWonpoort

Probier ich mal aus.

Flop: Pfirsiche, haarlose Pfirsiche (auch Nektarinen genannt) im Netz!!!!

Heute wollte ich es mal wissen und habe einen großen Markt geplündert. weiße Pfirsiche, gelbe, platte, mit Haare, ohne. Der Preis war sehr unterschiedlich, der Geschmack auch. Die losen weißen sind einfach die besten, die im Netz ist Russisch Roulette... zu oft sind die einfach Schrott. Nicht aromatisch, sauer, Kern verwachsen

CLleo Edwar{ds v. ZDavonapooxrt

Haarlose, lose, weiße Platties sind recht aromatisch. Für Deutsche Verhältnisse.

CIleo EWdwaBrdst v. Davonpxoort

Flop sind auch die Gummibärchen Vampire. Komischer Geschmack, nicht meins.

PIlüscrhbiexst

Du meinst mit "Platties" wohl die Weinbergpfirsiche? Die sind top.

C8leo ~EdwFar#ds vp. 3Davo#npoxort

Ja, genau. Weinbergpfirsiche bzw. Nektarinen, aber da sind die losen halt ebenfalls tendenziell besser.

PklüsjchMbieast

Mach Marmelade aus den Flop Pfirsichen. Geht ruck zuck mit Diamant Gelierzucker ohne Kochen.

C/leo )Edwards Nv. DaRvonpoort

Da mache ich Donuts, Nudeln, Pesto, Krapfen und alles mögliche selber, aber Marmelade... |-o

C?l+eo Edwar|ds v. Davvonpoxort

Muss mal Aronia und Pfirsich probieren. Hab doch ein selbst gepflanztes Aroniabäumchen, das hat für seine Pupsgröße viele Beeren getragen. Mal sehen ob das passt. Danke für den Tipp. @:)

k'al*ina24

Absolutes Topprodukt für mich ist Brunch "Zuckerbrot", weiße Schokolade mit Brunch. Kann man süchtig werden von, gibt es aber nur saisonell. :)^ :)=

sjal5ly0

Mehr als Top

Von lind

Schokoladentafel mit truffel und flüssigen schokoladenkern.

Jami :)^ :)^ :)^ :-q :-q :-q

sLaollyx0

Mehr als Top

Von lind

Schokoladentafel mit truffel und flüssigen schokoladenkern.

Jami :)^ :)^ :)^ :-q :-q :-q

b7aileyx-babe

Sally, war das diese Tafel von Lindt [[http://www.lindt.de/produkte/tafeln/mousse-tafeln/edelbitter-mousse-chocoladen-trueffel/]] ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH