» »

Tops und Flops im Supermarkt

C7leo EdwEards 7v. Dav2onpo2orxt


Die Hawesta Muscheln habe ich schon so oft angesehen. Und mir so oft gedacht, wie die wohl schmecken?

Vor Jahren habe ich mal Muscheln in Tomatensoße probiert und gekauft, die Dose landete im Müll, weil so schrecklich.

Sollte ich mir mal die Hawesta Currymuscheln holen. Hm.

Kleine Dose.

Z7imteOretll=a


Wo wir grade bei Fisch sind.... FLOP: Appel Heringsfilet in Meerettichsahne. Kein Meerettich gefunden!

Jhu&ley


@ Cleo

Ich mag auch Muscheln in Tomatensauce. Hatte da neulich auch welche, weiß aber nicht mehr von welcher Marke. Aber die mit Currysauce waren besser!

C`leo E>dwa3rds v. D;av5onpooxrt


Probier ich mal aus.

Flop: Pfirsiche, haarlose Pfirsiche (auch Nektarinen genannt) im Netz!!!!

Heute wollte ich es mal wissen und habe einen großen Markt geplündert. weiße Pfirsiche, gelbe, platte, mit Haare, ohne. Der Preis war sehr unterschiedlich, der Geschmack auch. Die losen weißen sind einfach die besten, die im Netz ist Russisch Roulette... zu oft sind die einfach Schrott. Nicht aromatisch, sauer, Kern verwachsen

Cpleo EYdDwar+ds <v. DlavonpToorxt


Haarlose, lose, weiße Platties sind recht aromatisch. Für Deutsche Verhältnisse.

CQleo Ed.wards v=. Davonxpoort


Flop sind auch die Gummibärchen Vampire. Komischer Geschmack, nicht meins.

Pldschbxiest


Du meinst mit "Platties" wohl die Weinbergpfirsiche? Die sind top.

CkleoK EdUwards. v. DavonQpooxrt


Ja, genau. Weinbergpfirsiche bzw. Nektarinen, aber da sind die losen halt ebenfalls tendenziell besser.

PElüs~chbi\e2st


Mach Marmelade aus den Flop Pfirsichen. Geht ruck zuck mit Diamant Gelierzucker ohne Kochen.

C)leo Edfwardsv vq. D?avDon^poorxt


Da mache ich Donuts, Nudeln, Pesto, Krapfen und alles mögliche selber, aber Marmelade... |-o

C&leo Ed9wa1rds v. D1avonpoxort


Muss mal Aronia und Pfirsich probieren. Hab doch ein selbst gepflanztes Aroniabäumchen, das hat für seine Pupsgröße viele Beeren getragen. Mal sehen ob das passt. Danke für den Tipp. @:)

k[alinxa24


Absolutes Topprodukt für mich ist Brunch "Zuckerbrot", weiße Schokolade mit Brunch. Kann man süchtig werden von, gibt es aber nur saisonell. :)^ :)=

sSallxy0


Mehr als Top

Von lind

Schokoladentafel mit truffel und flüssigen schokoladenkern.

Jami :)^ :)^ :)^ :-q :-q :-q

sGallgyx0


Mehr als Top

Von lind

Schokoladentafel mit truffel und flüssigen schokoladenkern.

Jami :)^ :)^ :)^ :-q :-q :-q

b)ai`ley-;babee


Sally, war das diese Tafel von Lindt [[http://www.lindt.de/produkte/tafeln/mousse-tafeln/edelbitter-mousse-chocoladen-trueffel/]] ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH