» »

Tops und Flops im Supermarkt

Enhemaligenr Nu9tzer {(#540g992)


Völlig unerwartet top: Karlis leckere Apfeloase. So ein Apfel-Banane-Fruchtmus aus der Tüte von Netto.

sLallxy0


baley babe

Nein es ist

Lindt

Creation

Chocolat de luxe

Mit flüssigem choco- kern

______________________

Diese ist mit truffelfullung und flüssigen choco Kern.

Auf der Verpackung ist auch ein neu schild darauf

s|allyx0


Flop

Von Lidl

Scheibenwurst Geflügel pastete nach kaiserjagdwurst art.

Schmeckt sehr säuerlich

Und

Vollmilch schokolade mit mouse schokola vollmilch von Lidl.

Auch Flop

s]all=y0


Top

Von netto marke romana

Sorbe mango maraqua Jogurt :p>

C5leoc Edwarbds v. Dajvonpxoort


Igitt-Flops:

Protein CooKix

mit Kakao

....

...die sind von Layenberger

Meine Zunge spricht überhaupt nicht auf das Süßungsmittel Maltit (oder so) an. Kein bisschen gesüßt

Zusätzlich sehen die Kugel wie Hasenköttel aus.

Habe ich die Tüte vom Rossmann geholt und werde sie wohl wegschmeißen müssen, nicht einmal die Kinder finden gefallen. Schmeckt wie Staub/Dreck.

Dann habe ich noch einen weiteren Flop, aber die Tüte muss ich erst suchen.

szallxy0


Top

Milram

Buttermilch mit fruchtigen melonengeschmack x:)

CqhoupqettVe_Finnian


Absolut top:

Blaubeermarmelade von Ikea

Softbrod von Ikea

Lakritztoffees von Ikea.

;-D

P[lüs'chb7iesxt


Top Landbeck Schinken Pfefferlinge vom Aldi :-q

E~hemsalige#r\ Nutzer (V#545421)


Top

Das fertige Frikassee von Aldi aus dem Kühlregal .... das ideale Nachtschichtessen

#Hfc-vbohnexnlos


Nachdem ich hier die Tassenküchlein von Dr. Oetker als Flop gelesen hatte, wurde ich erstmals auf deren Existenz aufmerksam. Ich kaufte sie mir auch und bin begeistert.

Ein absolutes Top! :)^

aava?ntOi


Ich hab jetzt ja mehrere Wochen keine Küche und werde mich durch die verschiedenen convinience-Produkte probieren, was ich sonst eher vermeide.

Oberekelhafter Flop:

Frosta, Tortellini mit Tomaten-Sahne.

Ok: Basilikumpesto von miracoli.

Top: ich warte noch😂

SJtatus}Quo`Vadis


Mh, ich find von Frosta die Paella und Tagliatelle mit Lachs eigentlich ziemlich lecker :)z

j[uost_loookling?


Ich bin heute ja über "Apfeldicksaft" - Karin Lang - agava gestolpert. Habe das jetzt mal in Apfelschorle verwandelt- Vorteil es hält wohl länger als eine angebrochene Flasche/Tetrapack, hat was von Verdünnungssaft. (Gibt es Apfelverdünnungssaft?) Darauf steht auch, dass man es zum Abschmecken und Verfeinern verwenden kann, ich würde wohl mal versuchen damit zu backen, das könnte ich mir ziemlich spannend vorstellen. Daher würde ich mal sagen: schwaches Top

yRourk_desWtinxy


Mh, ich find von Frosta die Paella und Tagliatelle mit Lachs eigentlich ziemlich lecker :)z

StatusQuoVadis

ich dachte, du schwörst auf Paleo? ??? ":/

C'leo 6Edwards& v. DaJv<onpooxrt


Puh... Brunsch grüne Paprika mit Jalapeno.

Tja, was soll ich davon halten... Pur ist es nicht so der Bringer. Nicht katastrophal, aber auch nichts was ich wieder kaufe dafür. Ich benutze das heute mal zum Kochen.Ich wollte ein Chili machen, da verwende ich das vielleicht, auch wenn der Brunch weiß ist.


Die Jalapenos eingelegt von Baktat sind ja auch so eine Sache. Die sind sauer oder säuerlich, sehr sehr knackig, reingepresst. Da war ein transparentes Plastikabgießdings innen. Ich hab das gar nicht raus bekommen anfangs, erst mit Gewalt. Teufelszeug.

Insgesamt ein Flop, irgendwie.

Die von Kühne sind besser.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH