» »

Tops und Flops im Supermarkt

C\leo E.dwarXds v. (Dav"onpxoort


Brunsch... habe ich das geschrieben? Echt jetzt? Oder auf die Vorlage geklickt?? BRUNCH!!!

SKtNatusQukoVadxis


ich dachte, du schwörst auf Paleo? ??? ":/

Ja, das stimmt - aber das heißt ja nicht, dass ich nicht ab und an auch mal Ausnahmen machen könnte ;-).

Das Fertigzeugs von Frosta ist wenigstens noch einigermaßen vertretbar, keine Zusatzstoffe und das Gemüse ist frisch & knackig.

c:lCailret


Diese ganzen aromatisierten Brunch-Sorten sind nicht mein Fall.

Heute probiert: Skyr

Naja. Ich war ja skeptisch vor dem Kauf, weil nur 0,2% Fett und das bestätigt sich. Das fehlt einfach im Geschmack. Was könnte man denn mit dem Rest anfangen? Pur essen ist nicht der Hit, auch nicht mit Himbeeren.

B|r}om)beerk.üchlexin


Ich benutze das heute mal zum Kochen.

Ich nehme Brunch grüne Paprika mit Jalapenos oder Bruch Paprika/Chilli immer für "Brunchnudeln"-

Makkaroni normal kochen.

Jagdwurst/Schinkenwurst what ever würfeln und braten und das Brunch untermischen. Dann die Wurst mit dem Brunch unter die Makkaroni mischen und bei bedarf mit Parmesan bestreuen.

Bei uns der Hit aber sicher auch geschmackssache. ;-)

IKsab_ell


#fc-bohnenlos

Nachdem ich hier die Tassenküchlein von Dr. Oetker als Flop gelesen hatte, wurde ich erstmals auf deren Existenz aufmerksam. Ich kaufte sie mir auch und bin begeistert.

Ein absolutes Top! :)^

Ich bin ja immer noch überzeugt davon, dass es auf die Mikrowelle ankommt - bei den vielen gegensätzlichen Beurteilungen darüber....

Flop:

[[http://www.mytime.de/product.php?product_id=14606fb2e4fe3953e6d1c80afd6f303d&search_query=gefüllte+Champ<]]; gefüllte Champignons von Dittmann

Ich dachte, so als Alternative zu Gürkchen und Co. beim Abendessen zum Brot mal was Anderes. Gibst ein wenig mehr aus, Marke ist ja vielversprechend.

*urgs* - Dosenchampignons mit ein bißchen Frischkäsegeschmack. Das war's.

Ich hatte so gegrillte frische Pilze erwartet, in einem etwas hochwertigerem Öl....bei dem Preis (waren ca. 6 mittelgroße bis große).

Da mache ich die doch lieber wieder selber.

CQleo <Ed|wards 9v.` Davo npooxrt


Dittmann ist auch Schrott. Teuer und die Produkte tqugen meist nichts, finde ich jedenfalls.

Der Oberknaller war ja die Sardellenpaste.

Cqleo_ EdwWardsp vO. Davaonpoorxt


Mit den Brunchnideln mache ich übrigens auch (habe ich in dem Faden aich schon als Tipp gegeben), allerdings mit Garnelen, Fleischwurst und sowas mag ich nicht.

SOunfloDwer_7x3


Ich schließe mich der Brunchnudelfraktion an. Allerdings vegetarisch, bspw. (je nach Sorte) mit Lauch & Pilzen oder nur Pilzen. Oder mit Mais.

Ckleo {EdwaSrds v. DCavonpxoort


Brunch ist ja auch nicht schlecht zum "Kochen". :-)

Auch wenn ich da den anderen Faden mt dem selber machen habe, ein paar fertig gekuafte Sachen sind auch nicht schlecht. Brunch gehört dazu, zumindest manche Sorten.

Ich mach jetzt auch was "Grünes".

Grùne Thai Chilipaste, Jalapenos, Brunch grün, Zucchini, Zuckerschote, Mais. Koche Nudeln und rein in die Sauce.

CUleo E-dwardUs ev. DaXvonpocort


Lauchzwiebeln kommen noch rein, ie werden gut angebraten.

aLf#ri


Brunch mag ich auch recht gern, zumindest die Sorte pur ohne Kinkerlitzchen (bei den anderen ist z.T. kaum mehr als Wasser, Stärke und Symrise drin). Als es das Zeug mal wieder nicht zu kaufen gab (kommt beim Edeka öfter vor), habe ich es irgendwie improvisiert, aus Frischkäse und vermutlich Sahne, weiß ich nicht mehr genau. Insofern: Top, aber ersetzbar durch selbst gemacht.

CHleo Ekdward/s v. {DavBonpooxrt


Ersetzbar? Hm...

Also ich finde ja die Konsistenz des normalen Brunch sehr eigen, ob man das so selbstgemacht hin bekommt?! Den puren nutze ich für Brot, Paprika Peperoni zum Kochen.

Der grüne war übrigens auch gut. Ah, Flop: Brunch mit Kräutergrünzeug. Da bleibe ich bei meinem reinem Frischkäse mit Kräuter. Viel besser.

IPsaybeklxl


Cleo

Ersetzbar? Hm...

Naja, "Brunch" ist eine Marke - die Zusammensetzung besteht aus "Rahm, Joghurt und Frischkäse" - nur eben speziell zusammengemixt.

Das kriegt man selber auch hin.

Exhemalicger Nutzper (]#57379x7)


Ach, dauernd vergessen, wollte schon längst ein Top posten:

"Super Chips gesalzen" von Lays

Habe letztens neue gesucht, bin über die gestolpert und wow, kann ich da nur sagen, unglaublich gut (nach meinem Geschmack zumindest ;-D).

Jhuwley


Top:

Arizona Blueberry white Tea und Green Tea with Honey. Die anderen Sorten hab ich noch nicht probiert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH