» »

Tops und Flops im Supermarkt

Sbun4floUwer_7x3


Von Edeka, der frisch gepresste und gekühlte Fruchtsaft "Apfel-Himbeere". Lecker! Ich bekomme schnell Sodbrennen von ach noch so leckeren Säften, aber der war lecker und ich hatte keine Probleme. Ist recht dick, kann man noch mit Wasser verdünnen.

Pslüschwbiexst


Lass Sweet Chili Chips ��

PZlüschmbixest


Upps Lays nicht Lass |-o

a@fri


Von Lorenz die Chips "Naturals mit Rosmarin" finde ich auch top! Ich esse meist nur eine Hand voll davon, deshalb hält eine solche Tüte bei mir recht lange (ja, das geht, man kann aufhören, bevor sie leer ist :-) )

S@unfPloweerx_73


Aber wenn die ewig offen sind, schmecken sie nicht mehr so gut. ]:D ;-)

a\frli


Offen sind sie nicht, sie werden mit solcherlei [[http://shop.strato.de/WebRoot/Store/Shops/61019707/442F/EACC/CF12/CC6E/C9AA/51A9/90B2/CF34/VerschlussklemmeGanz20120419.jpg Zumachdingern]] verschlossen und halten dann schon einige Zeit, ohne zu pappen.

J@ulexy


Top:

Müller Milchreis Schoko-Edition Kokos.

Schwip Schwap ohne Zucker Lemon Taste.

Flop:

Pepsi Max Cherry. Schmeckt viel zu künstlich. Kein Verleich zu Cherry Coke! Nur gibts in Deutschland leider fast nirgendwo Cherry Coke light ;-)

#4fcK-bo{hnenxlos


Flop:

Pepsi Max Cherry. Schmeckt viel zu künstlich. Kein Verleich zu Cherry Coke! Nur gibts in Deutschland leider fast nirgendwo Cherry Coke light ;-)

Juley

Es scheint in Deutschland keine einzige Colaart mit Cherry light zu geben. Pepsi Cherry light gibt es auch nicht. Und auch bei den vielen anderen ColaAttrappen haben ich das noch nie gesehen.

D`isBced;erxe


Top

Dr.Pepper Cola

Die einzige, die ich überhaupt trinke... :-q

J~ulxey


Es scheint in Deutschland keine einzige Colaart mit Cherry light zu geben. Pepsi Cherry light gibt es auch nicht. Und auch bei den vielen anderen ColaAttrappen haben ich das noch nie gesehen.

#fc-bohnenlos

Pepsi Max ist ohne Zucker ;-) Schmeckt aber wie gesagt nicht.

Hab mal irgendwo vor Jahren eine Dose Cherry Coke light gekauft. Weiß aber leider nicht mehr wo.

ZZimtVerellLa


Von der RAPUNZEL Schokolade mit Mandel-Tonka-Creme hatte ich mir zu viel versprochen. Lecker, aber erreicht nicht meine (zu) hohen Erwartungen.

J,ulexy


Top:

Erdnüsse im Teigmantel Sour Cream & Onion von Netto. Lecker und günstig. 200g für 0,99€.

Ejhem/aligenr Nu]tzter (#i57379x7)


Ich mag diese blöden teuren Zartbitter Marzipanriegel von Alnatura. Das Einzige, was bei mir hilft, wenn ich dringend Schokolade brauche. Danach brauch ich dann tagelang keine mehr ;-D

Mers Vxoice


@ Sunflower_73

Ich schließe mich der Brunchnudelfraktion an. Allerdings vegetarisch, bspw. (je nach Sorte) mit Lauch & Pilzen oder nur Pilzen. Oder mit Mais.

Streng genommen ist Brunch selbst leider nicht vegetarisch, nur falls du bewusst auch auf Gelatine verzichten möchtest.

Sorry fürs OT.

Mein Top 2015:

Milka Oreo! Ich liebe sie.

Z%i0m


Top die neuen Römerquelle-Mineralwassersorten, die aromatisiert, aber ohne Zucker sind, also null Kalorien, Blutorange fand ich gut, Zitrone war mir persönlich zu stark aromatisiert.

Gabs bei Billa.

[[http://www.roemerquelle.at/de-AT/produkte/roemerquelle-blutorange]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH