» »

Tops und Flops im Supermarkt

J<ulxey


Streng genommen ist Brunch selbst leider nicht vegetarisch, nur falls du bewusst auch auf Gelatine verzichten möchtest.

Das musste ich leider auch schon feststellen als ich noch Vegetarier war :-( Damals gabs diesen leckeren Curry-Brunch und ich konnte ihn nicht essen.

F.rePde9rikeFArFosxch


Absolut Ober-TOP: Tomatenketchup von Ikea. Richtig tomatig und nicht so süss wie andere Ketchups. :)^ Zudem sieht die Flasche auch noch richtig stylisch aus, wie eine Farbtube :-D

G\rau"amssexl


Ja, Frederike, finde ich auch! Und die gefrorene Fertigmischung "Janssons Frestelse" von IKEA ist auch Spitze.

Ich habe noch nicht den ganzen Faden gelesen. Das Cremosa-Joghurt von Aldi mag ich SEHR und die Gewürzgurken auch.

C%leo^ Edwards `v. Davo&npooxrt


Die Hawesta Muscheln fand ich nur in Tomatwnsauce, überzeugt mich leider nicht. Frische Miesmuscheln oder zumindest gute TK Muscheln sind besser. Die von Hawesta waren sehr, hm, anders als ich Muscheln gewohnt bin.

Und mittlerqeile bekomme ich kein Eiskonfekt mehr herunter. Okay, viel konnte ich noch nie davon essen, aber vor mir liegt ein angebissenes Eiskonfektquadrat...

Aus sentimentalen Gründen sag ich aber Top zu den Eiskonfekt in den Alutöpfchen mit den Rillen.

aKfrxi


Aus sentimentalen Gründen sag ich aber Top zu den Eiskonfekt in den Alutöpfchen mit den Rillen.

Echt, du kannst sowas wirklich essen? Ich schüttle mich bei dem Gedanken daran... Das mochte ich noch nie, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen. Ist doch nur Schoki, was macht den Unterschied?

Ckle"o Ed0wards 7v. Davonpoxort


Kann ich nicht mehr, afri ;-)

Und ich konnte noch nie viel davon essen. Mir wird schlicht schlecht davon.

Als Schokolade würde ich das Kokosfettgepansche nicht bezeichnen. ":/

aPfrxi


Jetzt habe ich es wikipediat und du hast recht, es ist in erster Linie Kokosfett.

OK, hier geht es um Tops oder Flops, meine Meinung zu Eiskonfekt lautet folgerichtig: flop. Um jedoch noch ein Top zu setzen: Creola von Lindt ist in meinen Augen momentan durch nichts zu ersetzen, wohlgemerkt die Pralinen sind gemeint. Am WE habe ich einen Stick von der Marke entdeckt, in welchem nicht etwa die begehrte Blancor-Creme steckte, sondern ordinäre Milchcreme (keine Ahnung, ob das so gewollt oder nur zufällig so ist). Der Preis war verlockend, aber irgendwie wollte ich das Risiko nicht eingehen, wir waren eh schon als Schwarzfahrer unterwegs, weil ich Idiot die Tarifkarte nicht lesen konnte und ich wollte das Schicksal nicht herausfordern.

C>lFeoD Edwayrds v6. Davonpoxort


Jaja, das ist Kokosfett, merkt man an diesem "Eiseffekt". Sehr verräterisch.

Eigentlich ist es ja ein totaler Flop, aber... meine Mutter hatte, als ich ein kleines Kind war, einen rieeeeeesigen Glasbehälter mit diesem Eiskonfekt. x:) Da war so ein richtig schwerer Deckel drauf der fest sitzte.

CZho+upette_pFinniaxn


Top:

Käsekuchen mit Blaubeeren von Ikea...

Ah, und diese köstlichen Wunderbar-Erdnussbutter-Schokoriegel, die immer an den Supermarktkassen liegen. *seufz*

Und die Vanillehörnchen von unserem Bäcker im Edeka.

-

Meine Grundschullehrerin hat uns mal Eiskonfekt gegeben, das war soo lecker und hat richtig kühl geschmeckt. Der Effekt war voll da. Leider habe ich das so nie wieder erlebt. Ich weiß nicht, ob ich den Effekt als Kind stärker empfand oder einfach nicht die richtige Marke gefunden habe...

BgrotsFpinnev200x3


Top: Bounty oder Mars Milch. :-q :-q Das Zeug ist sogar LC geeignet, auf 100ml nur 8g Kohlenhydrate :)^

d#.h.lawruence


TOP:

buko frischkäse..... angenehm cremig und nicht so fest wie philadelphia... also wirklich ein guter und eigener käsegeschmack :))

(bei mir auch statt butter)

Svchilmdkrö7t/e0x07


Ah, und diese köstlichen Wunderbar-Erdnussbutter-Schokoriegel, die immer an den Supermarktkassen liegen. *seufz*

Die liebe ich, *schmacht*

J)ul6exy


Ah, und diese köstlichen Wunderbar-Erdnussbutter-Schokoriegel, die immer an den Supermarktkassen liegen. *seufz*

Jaaaaa hatte ich gestern erst! Ich liebe alles mit Erdnussbutter!

ZOim


Das Life-Cola oder wie das heisst (das grüne, mit Stevia) scheints nur in Deutschland zu geben, weder in Österreich noch im Urlaub in Kroatien wars zu sehen

Cgl4eo Edfwards v,. ~Davonpoorxt


Juley, kennst du KitKat Erdnussbutter?

Ich mag KitKat nicht, da eine Waffel und in meinen Augen minderwertigen Fettüberzug. Der Riegel mit Erdnussbutter ist teilweise salzig, hat aber was. Okay, der "fettige" Überzug bleibt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH