» »

Tops und Flops im Supermarkt

P lüsGchbipest


Ich kauf an der Kasse manchmal Caramac. Absolutes Top

Durch die Kalorien wird es leider zum Flop.

Jdulexy


Juley, kennst du KitKat Erdnussbutter?

Klar :)^ Davon hab ich mir bei Metro mal 3 ganze Kartons gekauft ]:D Ist aber schon länger her. Heute kaufe ich sie mir nur noch einzeln wenn ich sie mal irgendwo sehe.

Gqrauamxsel


@ Zim

Du magst das Stevia-Cola?? ICH mag es gar nicht, finde es VIEL zu süss. In unserer Fussgängerzone verteilten sie kleine Probierfläschchen davon bei 36° am Schatten. Durst genug hätte ich gehabt für eine Literflasche normales Cola - als das Stevia-Zeug nach 2dl Schluss war, war ich froh.

JRuley


Also ich mag die Stevia-Cola ganz gerne!

SQchildfkrötTe0$07


Mir schmeckt die total übel nach Süßstoff. Ich liebe aber Dr. Pepper Cola, oder wie sie in American Dad sagen, die Cola mit dem arroganten Doktortitel :-D

Szunflsowexr_73


Für mich ist die Stevia-Cola auch mit das Widerlichste, was es gibt. Merkwürdiger Geschmack, irgendwie penetrant süß. Die Nährwertangaben zeigen auch keinen Vorteil.

Ich trinke daher WENN, dann echte Cola. Mit Zukcer (mag Süßstfoffkram nicht und vertrage ihn nicht). Aber da ich eh praktisch keine Cola trinke...

Czhoup7ette_Fixnnian


Die Stevia-Cola mag ich auch gerne, obwohl ich sonst kein Cola-Trinker bin.

Steviapulver zum selber süßen des Tees o.ä. find ich aber total eklig. Hat einen -für mich- widerlichen Beigeschmack.

Eohe6maliBgerj Nutzerb (#57[379x7)


Habe auch schon versucht mit Stevia zu süßen und finde es auch schrecklich. Kann man gar nicht beschreiben diesen Geschmack, wirklich eklig, wie Choupette_Finnian schon schrieb. Sehr schade, dachte vor ein paar Jahren, das könnte eine gute Alternative werden, so wie das immer überall gelobt wurde.

B@ilWlyxNik


Ich hab einen neuen Flop entdeckt: Seven up Mojito.

s,un4nyarxielle


Ich hab Stevia auch mal zum Süßen ausprobiert. Das hat nen penetranten Nachgeschmack nach Anis, finde ich.

Im Tee geht das ja noch, aber in Kaffee einfach widerlich :(v

emMaxndy


War heute sehr erstaunt:

Top: "Sahnepudding Schoko" von Rewe :-q :-q :-q :-q

Flop: "Lebkuchen Vollmilch" von Bahlsen, viel zu süß :|N

a<fri


Ich bin erstaunt, wie viele hier Cola der Fa. Coke (oder wie die heißt) gut heißen oder zumindest für nicht schlecht befinden. Ich finde deren Produkte viel zu süß, die Stevia-Variante habe ich gar nicht erst probiert. Daher gibt's für mich (Beamter mit leichter Coffein-Abhängigkeit*) nur afri in kleinen Flaschen. Nicht so süß (trotz immerhin 110g Zucker pro Liter, Coke hat 130) und anständigen Coffeingehalt von nicht weniger als 250mg/l.

Flop: Pfannengemüse TK von Rewe, italienische Art. Wird in Belgien hergestellt und schmeckt kaum nach irgendwas. Da schmeckt das von Fr0sta um einiges besser bei gleichem handling.

*Ich kann sogar fast einen ganzen Tag auf Kaffee und Cola verzichten, habe ich im Urlaub gemacht und bekam nicht mal Entzugskopfschmerzen :-)

Squnflvower/_73


Ich lebe quasi komplett koffeeinfrei. Kaffee vertrage ich nicht. Cola vielelicht mal ein kleines Glas im Monat. Gelegentlich schwarzer, gelegentlich grüner Tee. Aber täglich brauche ich das alles nicht. Funktioniert bei mir auch nicht. Ich kann mir einen Liter Cola auf einer PArty gönnen und 10 Min. später in Tiefschlaf sinken.

Z+ixm


@ Grauamsel:

ich finder das Stevia-Cola ganz passabel, ich mag auch andere Colas gerne, wie Red Bull-Cola oder das Kinder-Cola ohne Phosphorsäure und Koffein.

Sjtatu6sQuo'Vaxdis


Top: Der Doux et crémeux Weichkäse von Lidl...total cremig, lecker und mit 1,05€ für 200g auch noch richtig günstig! Hat nicht diesen komischen ekligen Rindengeschmack den Billigcamembert sonst gerne mal hat (wie z.B der Ja! Camembert von Rewe, der ist eher ein Flop und nur 6 Cents günstiger).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH