» »

Tops und Flops im Supermarkt

D^.orisx L.


Am Montag habe ich aus bestimmten Gründen Venosta Roggenmischfladenbrötchen gekauft . Haltbar bis 27 . 7 . 14...... Ich brauchte eigentlich noch mehr davon eben weil es so lange haltbar ist . Meint ihr das kann schmecken , soll ich besser probieren ?

Rätselhaft sind mir allerdings die kleinen Löcher in der Krume . Hat jemand mit ner Gabel reingestochen ?

T+aeguxk


Mein Kirsch-Marzipan Tee heisst "Schneewunder" und ist von Messmer.

Gerade nachgeguckt, der steht noch fast voll im Schrank.

Ich habe ihn entsorgt. %:| Tu ich ja ansonsten ungern, aber ich sollte endlich aufhören, unbekannte Saison-Tees zu testen. Endet nie gut.

m6ari5ka Vsterxn


im gegensatz dazu ist die schwartau saisonmarmelade mit kirsche und marzipn aber der oberknaller. da könnt ich mich reinlegen :p>

TZaegxuk


Uuuuuh, wann hat die denn Saison? Auch im Winter?

Ich mag nur diese ganzen Tees nicht. Gibt nur drei oder vier Sorten, die ich wirklich mag, den Rest finde ich regelmäßig bääh und trinke ihn nur aus Prinzip.

Meine Favoriten sind Zitrone-Ingwer, Grüner Tee mit Orange sowie normaler Früchtetee. Da aber am liebsten den von Milford....

W4a?terdli2


Ich hab neulich Club Mate gekauft, dieses Gesöff, was ALLE so toll finden. Das schmeckt wie Aschenbecher mit Wasser verdünnt... örgs... nie wieder. :-X

P;eeKlgeee


und letzte Woche gekauft: Caro. Wollte ich schon lange mal ausprobieren, in der Schweiz gibts was Ähnliches, besteht aber zu 52% aus löslichem Kaffee und zu 48% aus Malz, ganz köstlich . Aber Caro war einfach nur galle-bitter und scheusslich, hab ich weggeschmissen

Sünde! Ich wohne nicht in Deutschland und bei uns hier gibt es keinen Caro. Bei Heimatbesuchen in Deutschland bringe ich mir extra Caro mit aus D. Mmmh!

LOucindxe


Topp: Weisser Tee Mango-Limette von Teekanne

Krüger Cappuccino Caramel-Krokant

Flop: Rewe Hühnerfrikassee mit Reis (Fertiggericht) - zum Würgen, ebenso wie die Königsberger Klopse

c-o3ltins lxisa


Krüger Cappuccino Caramel-Krokant

:)^ :-q :)^

meine kollegen freuen sich im büro auch darüber: "bei dir riechts immer so lecker!"

SQkara8baAeusq94


Flop: Die Alnatura Hirse Pfanne orientalisch.

Schmeckt infernalisch. {:( :[] Ich hab zum Glück nur gerochen und ein mini bisschen von einem TL genippt, was mir schon aufgestoßen ist. Extrem künstlich und ranzig irgendwie. Mein armer Schatz hat das aufgegessen und hatte hinterher totale Bauchschmerzen, obwohl er keinen empfindlichen Magen hat. :-o

Top: Gourmet Blütenzauber – Weißer Tee von Salus. x:)

(Zusammensetzung: Weißer Tee Pai Mu Tan (45 %), Apfelstücke, Holunderblüten, Rotkleeblüten, Grüner Tee Jasmin, Lindenblüten, Rosenblüten, Sonnenblumenblüten)

K'rähje


Top: Lactosefreie/ kristallzuckerfreie Schokolade von Frankonia. Schmeckt wirklich lecker!

Flop: Sojadrink natur von Alnatura. Uäk...hoffentlich trinkt die mein Freund, sonst muss sie weg.

LGuciyndxe


@ coltis lisa:

Der ist aber auch wirklich sowas von saulecker, was wir den hier süffeln huiuiui! Der ist auch ständig vergriffen, ich kauf den auf Vorrat! :-q

PsIA


Ich hab mich im Regal vergriffen und vegetarische Maultaschen von Bürger mitgenommen... die haben geschmeckt wie Sägemehl-Brühwürfelmischung in Nudelteig (OT von meinem Mann)... :(v

Aus dem "Eine Welt" Laden nehme ich immer eine Gewürzmühle "Cape Malaya" mit, exotische Würzmischung die den Speisen einen gewissen Kick gibt... :)^

H-or rorxvibe


:) Ich musste gerade stark überlegen, welches Produkt mir als besonders toll aufgefallen ist und mir fiel nur eins ein: aus dem Lidl, die AsiaSnack für den unschlagbaren Preis von 99 Cent. Ich steh einfach drauf. Und über den Winter bekommt man auch im Lidl leckere Tomaten, die eben richtig tomatig schmecken. *lecker*

Caro-Landkaffee kenn ich auch noch aus meiner Kindheit, Mama hat früher kein Koffein vertragen.... So hat Töchterlein auch ab und zu zum Frühstück diesen Kaffee bekommen. Ich finde diesen Caro-Kaffee im Sommer, als Eiskaffee sehr lecker.... evtl. noch mit einer Kugel Vanilleeis..... Feinifein!

Anonsten versuchen wir uns seit letztem Jahr, wirklich nur auf das zu beschränken, was uns scheckt und was auch vollständig aufgegessen wird, damit nicht mehr die Hälfte im Mülleimer landet, deshalb haben wir auch kaum mehr was neues ausprobiert in den letzten Monaten.... :=o

Htorr~orvibe


Top: Gourmet Blütenzauber – Weißer Tee von Salus.

(Zusammensetzung: Weißer Tee Pai Mu Tan (45 %), Apfelstücke, Holunderblüten, Rotkleeblüten, Grüner Tee Jasmin, Lindenblüten, Rosenblüten, Sonnenblumenblüten)

Das hört sich verdammt lecker an, ich bin schon ne ganze Weile auf der Suche nach einem weißen Tee und bin mir nie sicher, welchen ich nun nehmen soll.... Skarabaeus94, wo finde ich diesen Tee?

ANkarixa


Mein Flop war gestern 99%ige Schokolade. Die werde ih jetzt kleinhacken und mit in Kuchen geben. Pur kann man die nicht essen :°(

Dagegen ist die 80% ige ein richtiger Genuss.

Ansonsten der Hit sind TK Erdbeeren die ich auftaue und püriere und dann zu Einer selbstgemachteb Quark-Maskapone-Creme dazu tu. Super lecker, da könnte ich mich reinlegen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH