» »

Tops und Flops im Supermarkt

TKhis T<witligh%t Gardxen


Maronencreme

klingt lecker :-q . wie schmeckt die denn ungefähr? ist doch ein aufstrichoder?

M{ar)i0eCuQrixe


oh ja, honey mustard & onion.. sooo lecker. aber so wenig drin und dafür ziemlich teuer.

Ich hasse euch dafür ;-D

Ist aber wirklich TOP nur kann ich nicht damit aufhören, wuaah

S2yvixsa


klingt lecker :-q . wie schmeckt die denn ungefähr? ist doch ein aufstrichoder?

Also man kann sie auch einfach so aus dem Glas löffeln, aber eigentlich ist sie wohl als Aufstrich gedacht. :-) Schon gut süß, aber weniger als Nutella und eine etwas glibberigere Konsistenz. Also süß, und schmeckt schon ziemlich deutlich nach Maronen. Für mich ist das das perfekte Mittelding zwischen Nuss-Nougat-Cremes und Marmelade.

G&rauamfsexl


Maronencrème...

Die Crème unter geschlagene Sahne gezogen ist ein himmlisches Dessert. Mit Schokispänen drauf garniert sieht die Leckerei auch noch schön aus fürs Auge. Als etwas kalorienärmere Variante kann man noch ein sehr steifes Eiweiss darunterziehen oder auch etwas Magerquark.

yLour_/destixny


Wer von Euch hat das zu verantworten mit dem Brunch Zuckerbrot?? Ich könnt mir das Zeug auf die Haut schmieren :-q :-q :-q . Glattgerührt und mit der Sterntülle auf Muffins dressiert gibt das ein super Topping ;-D für Cupcakes oder man schleckt es gleich so aus dem Becher

Den Krüger Krokant-Dingsbums kann dafür jemand anders trinken. Das schmeckt wie Haselnuss-Glacé, das den ganzen Tag in der Sonne gestanden hat :|N

Und der Caro Kaffee mit dem grünen Deckel ist für nächsten Einkauf notiert, will ihm nochmals eine Chance geben :)^, vielleicht ist der ja besser als der Rote

p.s. ich möchte mich noch bei Euch für die rege Teilnahme bedanken. Hätte nie gedacht, dass soviele Beiträge, Ideen und Anregungen zusammenkommen. Einige Produkte hab ich mir notiert, andere, vor denen ich auch schon gestanden hab, vergesse ich nach den Kommentaren hier gleich wieder. Merci @:)

T`his TwtiligZht Gardexn


Aber WO gibt es diese Maronencreme ???

Und Brunch Zuckerbrot finde ich auch nirgens...

M#ariegCuxrie


Weil ichs grad esse:

TOP: Buko Frühlingszwiebel, lecker

SDkarab"aeusx94


[[http://www.freshfoods.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/1/0/1022774_1_131018.jpg Dieser Käse]] schmeckt einfach köstlich. x:) Und das, obwohl ich weder Käse mag, noch fetten Käse, noch Butterkäse. Aber jetzt bin ich froh, dass mein Schatz mich gezwungen hat, was davon zu essen. :-q

Der kommt jetzt wieder und wieder und wieder in den Korb. :)^

APmbiDva/lent7x0


Ganz aktueller Flop: Brunch Sweet Thai Chili – schmeckt nur nach Zitrone und zusätzlich etwas scharf ... ganz eigenartige Kombi :(v

lvunal;i7x9


also caro mit wasser finde ich auch bäh.aber mit heißer milch und etwas gesüßt finde ichs supi.

maronencreme nehm ich mir immer ausm italienurlaub mit...der tipp mit dem verrühren mit milchprodukten klingt supi! :)^

top: lotus karamellgebäck- aufstrich (diese kekse die man in jedem café zum kaffee oder cappuccino etc dazubekommt). alter, ich könnt ausflippen so gut schmeckt mir das.allerdings hab ich es pur gefuttert ;-D war mir zu schade für aufs brot. gibts bei r.e.w.e.

flop: wir hatten es ja schon von teesorten...weiß jetzt nicht mehr ob das messmer oder teekanne war (glaub teekanne,in so großen packungen)...eismärchen und sternenzauber...bäh :-X

E]hemali&ger Nutzerl (#54F5730)


TOP: Alnatura Gemüseburger. Hätte ich echt nicht gedacht :-q

sVc&hnecTkPe1985


Das ekligste im Kühlregal (ich weiß gar nicht, ob es das noch gibt):

Philadelphia-Nutella {:( ich wusste, dass so eine Kombi nicht gut gehen kann

LIola2701x0


TOP: Alnatura Gemüseburger. Hätte ich echt nicht gedacht :-q

Hört sich super an, da ich ja kein Fleisch esse bin ich immer auf schnelle Alternativen angewiesen. Wo gibts denn diese Alnatura Gemüseburger? Hab noch nie davon gehört und sie auch noch nie gesehen...leider.

s7chn/ecke19x85


A propos: ich muss mal meine Mitbewohnerin fragen, was sie letztens gekocht hat. Das war so ein Nudel-Brühe-Fertigdings, das man länger kochen musste. Die Bude hat ohne Witz wie nach einem Chemieangriff gerochen, richtig richtig intensiv künstlich-glutamatig-eklig.

Hat ein paar Stunden gebraucht, bis die Küche wieder begehbar war {:(

sScPhnec#ke1-98x5


Alnatura gibt's bei DM - und danke für den Veggie-Tipp! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH