» »

Tops und Flops im Supermarkt

d]at7scoha


Aufgrund von lowcarb habe ich schon öfter KonjacNudeln gefuttert, beziehe sie online.

Naja...irgendwie wie Gummi. Man kann sie essen.

Aber ich empfehle als Nudelattrappe da ehr Zuccini durch den Spiralschneider zu jagen. Klappt vorzüglich, sind tolle "Nudeln"...eine Bolognese dazu und fertig ist das lowcarb Gericht. :-D

d!a7tsc/ha


Nicht. für einen Zehner hätte ich die probiert.

Plüschbiest

Und für einen Zwanziger? :-D

Swe@nay


Ich habe auch mal ein Top:

Arla Buko Rucola Pesto. Sehr lecker :-q :)^

EThemal~iger #Nultzer8 (#5.54x628)


Hab jetzt mal die Lays Chips in verschiedenen Varianten probiert, könnte in dem Bereich meine Lieblingsmarke werden :-q

A}rya x2.0


Top: Bahlsen Mini Cookies Double Chocolate. Bin ja überhaupt keiner, der Süßes gerne isst, aber die sind wirklich sehr lecker und kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen. :-q

sSallxy0


Philadelphia Frischkaseflamkuchen und Frischkase geraucherter lachs

Sehr lecker :-q

C#houpettei_Finnxian


Aus einer Wurzel, wie der Name logischerweise sagt, die Konjakwurzel. Komische Knolle halt.

Jetzt ganz ernsthaft: Ich hab ne Konjakwurzel zur Gesichtsreinigung nach dem Abschminken. Ich wusste gar nicht, dass man aus der Wurzel auch Nudeln machen kann... (Nein, ich werd jetzt nicht den Schwamm aufkochen und mit nem leckeren Pesto servieren.)

C&leo EdwarAds vA. Davxonpoort


Naja, du oder andere schmeißen sich Honig, Milch, Gurken ins Gesicht, essen das aber auch.

":/

Keine Ahnung wie die Nudeln hergestellt werden, geht wahrscheinlich von Verarbeitung über Verarbeitung zu Verarbeitung nach Verarbeitung.

Interessant dass es da auch Schwämme gibt, aha.

skunnyx_84


Im Zuge des nahenden Herbstes/Winters bin ich gerade auf Suppen fixiert und habe mir genehmigt einige Fertigprodukte der asiatischen Küche zu testen. Gerade eben wollte ich mir eine asiatische Box aufwärmen (bildlich so, wie man sie im Fast Food Laden bekommt) Schon der Geruch war grauenvoll :(v %:|

Leider finde ich keinen Link, absolut nichts im Netz ???

Es ist von OCTA und heißt "Asian Take-out, Satay-Hühnchen-Nudeln.

Die Konsistenz (Nudeln viiiiiieeeeel zu dick), der Geruch, die Menge einfach nur %-| :|N %:| %:|

Kennt das jemand? (In meinem Supermarkt war das neu)

s4unnxy_8x4


Ich werde jetzt noch eine "Nachtwanderung" zur gemeinschaftlichen Müllinsel machen um das Zeugs endgültig zu endsorgen. Geht gar nicht... {:(

CYleo* EdwardVs v.2 Dxavonxpoort


Ich hab da ne Vermutung...

http://3.bp.blogspot.com/-afqtu9hHbBA/U3XvjJIGrSI/AAAAAAAABXE/QbJPZVRee3k/s1600/IMG_20140516_115007.jpg

Wenn das Zeug Octa heißt, steckt ne acht innen. Die 88 ist aber hier mehr oder weniger verboten, alsoooo...

Handelt es sich um diese Nudeln?!

sCun7nyx_84


Kann deinen Link leider nicht öffnen. Aber deine Bezeichnung ist auch bezeichnend... :|N Mich schüttelt es immer noch, weil ich den Geruch nicht aus der Wohnung bekomme und normalerweise eigentlich fast alles selbst koche und mich mein schlechtes Gewissen plagt >:(

Cwleo E`dwardms v. Da{voinpoxort


[[http://3.bp.blogspot.com/-afqtu9hHbBA/U3XvjJIGrSI/AAAAAAAABXE/QbJPZVRee3k/s1600/IMG_20140516_115007.jpg Noch einmal]]

Chleo EdDwards v." Davonpxoort


Die Nudeln aus dem Link sind irgendwo anders her, und man würde hier nie im Leben eine Marke so nennen. Daher die Vermutung, dass es sich um die gleichen Nudeln handelt. Ich meine weil du erwähnt hast, dass du nichts drüber findest.

PJlüscghbiesxt


Tiefgekühlt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH