» »

Tops und Flops im Supermarkt

s>unnyx_84

@ Cleo

Ja, das waren sie %:| .

CMleo Edwa%rds6 v. D7avonxpoort

Wäre ja auch ein seltsamer Zufall gewesen wenn sich der Markenname und die Bezeichnung so gleichen würde.

Ssena-y

Flop: Muh-Muh Brotaufstrich. Süß ist ja ok aber das ist dann doch eine Nummer zu süß und richtig lecker somit auch nicht.

Obertop dafür ist der Ovomaltine Brotaufstrich mit Crunchy. Das Glas könnte ich mit dem Löffel leer machen.

Sjunfl~owero_73

Top:

Die RIESEN M&M's. Weniger zuckrig, schokoladiger. Aber eben dennoch M&M.

Ephemalioger NuHtzer (#x558533)

Ich finde zur Zeit die Müllermilch Pumpkin Spice Latte nicht schlecht :-q

MCont%belanxc

Die RIESEN M&M's. Weniger zuckrig, schokoladiger. Aber eben dennoch M&M.

Jetzt hab ich extra danach gegoogelt, weil ich so ein M&M Junkie bin... Was meinst Du? Besonders große M&Ms oder welche von Storck Riesen? |-o

Ich MUSS das haben ❤️

F1ino9x3

Ich finde zur Zeit die Müllermilch Pumpkin Spice Latte nicht schlecht

Mein ganzer Kühlschrank ist voll von dem Zeug. Ich liebe es. :-q

S)enaxy

Jetzt hab ich extra danach gegoogelt, weil ich so ein M&M Junkie bin... Was meinst Du?

Sie meint bestimmt die M&M's Mega ;-)

[[http://www.mars.com/global/about-mars/mars-pia/our-brands/communicating-responsibly/marketing-our-brands-responsibly.aspx]]

SVenxay

Der Link war falsch, hier nochmal :-)

[[http://www.amazon.com/Mega-Chocolate-11-40-Oz-Bag/dp/B00IJNCNIW]]

kSamiTllenyblue!te1x0

Ich bin ein Riesen-Fan von mymüsli. Es ist zwar ziemlich teuer, aber bisher haben mir wirklich alle Mischungen, die ich probiert habe, geschmeckt! Früher hab ich mir öfter selber online ein Müsli gemixt, aber in meiner Nähe hat nun auch endlich ein Shop eröffnet und ich kaufe nur noch die fertigen Mischungen. Ist echt für jeden Geschmack etwas dabei und ich finde es außerdem toll, dass kein zusätzlicher Zucker zugefügt wird. (der nicht in Früchten oder anderen Zutaten, wie z.B. schokolierten Nüssen, enthalten ist)

MKontbalanxc

Danke Senay @:)

Aber: die gibt es js hier nicht...? Extra aus dem Ausland bestellen muss ich dann doch nicht... o:)

MFirr%ors@-Edgxe

Mein momentaner Top:

Gerührt und Verführt von Iglo. Perfekte Portionsgröße, und für mich als Notorischen Singlefertiggerichtezauberindiepfanneschmeißundeskochennennen perfekt!

Und schmeckt echt super.

Auch von Frosta die TK-Gerichte find ich spitze. Klar. Frisch kochen mag gesünder und besser sein aber wenn ich um 21 uhr von der arbeit komme hab ich keine lust mich noch lang in die küche zu stellen. Besser als Dosenfutter allemal. Und ich kenn leute die fast nur Dosenzeug oder sowas essen. Ich hab ja nicht viel anspruch aber selbst das wär mir zu krass ^^

s>allyx0

Ritter Sport

Gebrannte mandeln. :-q

EwheumaligZer xNutzePr (#573?797x)

Es gibt Ritter Sport gebrannte Mandeln :-o :-D x:), danach muss ich nächste Woche schauen! :)^

scallyx0

Jaja gibt's jetzt wieder grüne Verpackung und der aufgedruckte Schnee kann hat grüne schal und Mütze. :-q :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH