» »

Tops und Flops im Supermarkt

sYunSnyx_84


@ Cleo

Ja, das waren sie %:| .

C[leo 2Edwa[rds 6v. Da'vonpoorxt


Wäre ja auch ein seltsamer Zufall gewesen wenn sich der Markenname und die Bezeichnung so gleichen würde.

Ssenaxy


Flop: Muh-Muh Brotaufstrich. Süß ist ja ok aber das ist dann doch eine Nummer zu süß und richtig lecker somit auch nicht.

Obertop dafür ist der Ovomaltine Brotaufstrich mit Crunchy. Das Glas könnte ich mit dem Löffel leer machen.

SDunflUowrerx_73


Top:

Die RIESEN M&M's. Weniger zuckrig, schokoladiger. Aber eben dennoch M&M.

EchemaligYer Nutzmer (#5x58533)


Ich finde zur Zeit die Müllermilch Pumpkin Spice Latte nicht schlecht :-q

MOontbxlanc


Die RIESEN M&M's. Weniger zuckrig, schokoladiger. Aber eben dennoch M&M.

Jetzt hab ich extra danach gegoogelt, weil ich so ein M&M Junkie bin... Was meinst Du? Besonders große M&Ms oder welche von Storck Riesen? |-o

Ich MUSS das haben ❤️

F>inox93


Ich finde zur Zeit die Müllermilch Pumpkin Spice Latte nicht schlecht

Mein ganzer Kühlschrank ist voll von dem Zeug. Ich liebe es. :-q

SRenany


Jetzt hab ich extra danach gegoogelt, weil ich so ein M&M Junkie bin... Was meinst Du?

Sie meint bestimmt die M&M's Mega ;-)

[[http://www.mars.com/global/about-mars/mars-pia/our-brands/communicating-responsibly/marketing-our-brands-responsibly.aspx]]

Scenaxy


Der Link war falsch, hier nochmal :-)

[[http://www.amazon.com/Mega-Chocolate-11-40-Oz-Bag/dp/B00IJNCNIW]]

k&am<illgenEb}lueCte10


Ich bin ein Riesen-Fan von mymüsli. Es ist zwar ziemlich teuer, aber bisher haben mir wirklich alle Mischungen, die ich probiert habe, geschmeckt! Früher hab ich mir öfter selber online ein Müsli gemixt, aber in meiner Nähe hat nun auch endlich ein Shop eröffnet und ich kaufe nur noch die fertigen Mischungen. Ist echt für jeden Geschmack etwas dabei und ich finde es außerdem toll, dass kein zusätzlicher Zucker zugefügt wird. (der nicht in Früchten oder anderen Zutaten, wie z.B. schokolierten Nüssen, enthalten ist)

M-onCtblxanc


Danke Senay @:)

Aber: die gibt es js hier nicht...? Extra aus dem Ausland bestellen muss ich dann doch nicht... o:)

MLi<rroras-kEdge


Mein momentaner Top:

Gerührt und Verführt von Iglo. Perfekte Portionsgröße, und für mich als Notorischen Singlefertiggerichtezauberindiepfanneschmeißundeskochennennen perfekt!

Und schmeckt echt super.

Auch von Frosta die TK-Gerichte find ich spitze. Klar. Frisch kochen mag gesünder und besser sein aber wenn ich um 21 uhr von der arbeit komme hab ich keine lust mich noch lang in die küche zu stellen. Besser als Dosenfutter allemal. Und ich kenn leute die fast nur Dosenzeug oder sowas essen. Ich hab ja nicht viel anspruch aber selbst das wär mir zu krass ^^

s-allxy0


Top

Ritter Sport

Gebrannte mandeln. :-q

E`hemal~iger Nutzker (:#573797)


Es gibt Ritter Sport gebrannte Mandeln :-o :-D x:), danach muss ich nächste Woche schauen! :)^

s aJllyx0


Jaja gibt's jetzt wieder grüne Verpackung und der aufgedruckte Schnee kann hat grüne schal und Mütze. :-q :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH