» »

Tops und Flops im Supermarkt

s:allxy0


Hehe meinte schneemann

sTalDly0


Hehe meinte schneemann

E=hemaOlige%r PNutzer (#5x73797)


Super, danke sally @:), kannte ich noch nicht und ich lüüübe gebrannte Mandeln :-D

sqallyx0


Ich auch. Sogar sehr.

a|fr&i


Mein momentaner Top:

Gerührt und Verführt von Iglo.

Ich finde das überbewertet (auch wenn ich erst eine Sorte probiert habe). Mit fr0sta gebe ich dir recht, das ist für mich OK, aber das von 1glo finde ich nicht so gut gelungen. Die scheinen offenbar von fr0sta abgeguckt zu haben und deklarieren ihren Inhalt nun so, als wäre nix mit E-Kennzeichen drin, was vielleicht sogar stimmt.

Und ich gebe dir nochmals recht, wenn ich spät bin und kochen will, ist eine fertige gewürzte Gemüsemischung aus dem Permafrost besser, als Dosenfutter. Ich verfechte sonst auch das Selbstkochen und bei genügend Zeit mache ich das auch. In der Woche nach elf Stunden unterwegs jedoch bin ich froh, wenn ich nicht mehr ganz so viel zu tun habe.

sHchneck~e1X985


Top: Marmorette-Pudding von Dr. Oetker :)^

Seeeehr schokoladig :-q :-q

Ethema/liger6 Nlutze;r (#5737x97)


Ich hab gerade die Corny Müsliriegel Classic Schoko für mich entdeckt :-q

C_l\eo E$dwardAs3 v. Dav1onpoxort


Apropos Corny, die Spezialeditionen sind meistens Flops, Banane Schoko hingegen fand ich immer nicht schlecht. Ein Problem gibt es allerdings bei dem Riegel: aus irgendeinem Grund reib ich mir immer den Gaumen/Zahnfleisch auf. ":/ Zu blöd zum essen. Und in meinem Mund herrschte kein Krieg was die Empfindlichkeit erklären könnte.

Totaler Flop ist von Jeden Tag die Nougat Bits, bäh. Erinnert mich an Toppas (oder so ähnlich) igitt. Die sind zwar recht zart/mürbe für Nougat Bits, schmecken aber bäh. So verunfallt vollkornig mit einer fettig, ekligen Creme. :|N

SounMfl#oweyr_7x3


Cleo,

den wunden Gaumen bekomme ich von Corny auch. Vielleicht nicht vom ersten, aber wenn ich die einige Tage in Reihe esse, dann garantiert. Kaufe sie eh nicht mehr; sind mir einfach zu süß.

E{hemalig)er zNut[zer (#5x73797)


Was macht ihr denn da bloß beim Essen!? ;-D ;-)

Meinem Gaumen geht's bisher jedenfalls hervorragend. :-D

SOunSflowexr_73


Essen?! ]:D ;-)

E8hemaliger XNutzeSr (R#5737x97)


lol ]:D ;-D

Jxulexy


Top:

Müllermilch Pumpkin Spicy Latte :-q

Hätte ich nicht gedacht, dass eine Milch mit Kürbis, Kaffee, Karamell, Ingwer, Zimt usw. so genial schmecken kann.

C'le3o Edw6ards v. 9Davonpoxort


Sunflower, ich hab die auch schon länger nicht mehr gekauft. Vor allem weil ich der naiven Meinung bin, die waren mal größer. Als ich Kind war. Ob das Einbildung ist?!

S#un>floywer_7x3


@ Cleo:

Äh... genau DEN Gedanken hatte ich auch schon. Habe die in meinem Ferienjob nach dem Abi (1999) extrem viel gegessen... und jetzt kommen sie mir kleiner vor.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH