» »

Tops und Flops im Supermarkt

Srunfl]ower_x73


Apropos Desserts im Glas: Bei Aldi Nord gibt es sowas auch.

[[http://www.aldi-nord.de/aldi_petit_dessert_371_370_2297_16655.html]]

Relativ teuer. Aber "Double Chocolate" ist lecker. Hat halt eine leichte Alkohol-Note, so "trüffelig" irgendwie. Yammi!

Erhoemal^iger 8NutzeOr (8#5x73797)


@ Choupette_Finnian

Passt, kaufe sowieso im Edeka ein, weil ich nur den in der Nähe hab.

Echte Gläser finde ich gut, kann man dann noch anders nutzen :)^

@ Sunflowers_73

Mist, bei mir ist es Aldi Süd, das Sortiment unterscheidet sich ja oft, deshalb hab ich wenig Hoffnung, sieht aber auch lecker aus. Ich mag so was und um Desserts selbst zu machen, bin ich zu faul. |-o

E(hemtaligCer Nrutzer (#57i3797)


Noch zwei Tops:

Ritter Sport Macadamia und Vanille Mousse, beide toll. :-q

Cihqo7upeytte_F_innAiaxn


Sunflower, die find ich auch sehr lecker, vor allem Schoko und eine weitere Sorte ohne Frucht (weiß grad nicht mehr welche?.

Die Gläser (von GÜ und dem Aldi-Produkt) verwende ich danach auch weiter, bei letzteren ärgert mich aber immer der starke Kleber der Etiketten... ;-D

SDunflowner_x73


Also bei mir (bislang nur ein Glas) war der Kleber bei den Aldi-Sachen nicht sonderlich fest. Ging gut aber, allerdings im direkt gekühlten Zustand. Nutze diese Gläser aber auch weiter. Das von Aldi dient momentan der Aufbewahrung der Aufsätze unserer elektrischen Zahnbürsten. ]:D

@ Choupette:

War es vielleicht Kaffee?

yXour_Adestyinxy


@ feeri

die gibts auch bei Aldi Süd, hier heissen sie "Genuss der Saison" und sind nur im Winter erhältlich. Bin auch schon am lauern, aber bis jetzt hab ich sie noch nicht gesichtet ;-D

E(hemali9ger Nut1zer( (#57u379x7)


Noch ein Top: (gerade probiert)

Lakritz Katzenkinder von Katjes. Find ich viel besser als von Haribo :)^

Heut hab ich's mit Süßkram, meine Waage freut sich schon ]:D

Ewhemaligxer N?utzer (#G573797x)


your_destiny

Ah super! :)^ Da muss ich unbedingt drauf achten.

Ixce}Lady_x50


Ein Top:

Hatten wir schon das Aldi-Generika für Choco Crossies?

Extrem lecker, extrem ätzend.... muss weg ]:D

Wirklich gut, stehen dem viel teureren Original in nichts nach.

Swunfl<owerx_73


@ IceLady:

Die stehen nicht nur nix nach, die sind sogar BESSER. Ich finde sie weniger penetrant-süß.

Eih,emali`ger Nutzere (#5M737x97)


Mist meine Einkaufsliste wird immer länger :=o b ;-D

EDhemaliger/ |N2utzer o(#573x797)


Denkt euch das b weg ;-) :=o

IBceLad$y_50


Stimmt, Sunflower. Genau DAS wollte ich erst auch noch dazu schreiben, aber ich dachte dann, vielleicht hab ich die anderen nicht mehr so richtig in Erinnerung. Aber scheinbar doch :-D

TThis *TwiliFght Gaxrden


Wie ich auch schon mal ganz am Anfang schrieb: die Aldi Süßigkeiten sind fast immer besser als das original. Da schmeckt leider alles |-o

Ich würde soooo gerne mal den/das Hummus von Aldi probieren, aber beim Aldi Nord gibt es das leider nicht...

P\fiff7erlilng


Der Hummus schmeckt eher künstlich, der von Rewe ist besser.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH