» »

Tops und Flops im Supermarkt

a[fr=i


Hatten wir schon das Aldi-Generika für Choco Crossies?

Du meinst sicher Generikum, aber da hat sunflower recht, das ist besser als das Okkinool.

Wo wir gerade bei Schokolade sind, die Ritter Spocht Knusperflakes finde ich suchterregend gut. Leider sind in den Sammelpackungen bei Ald! nord die Anteile dieser Sorte meist gering. Schade.

Swunflowrer2_73


Also von DER Ritter Sport bräuchte ich die Sammelpackung mit 100g-Tafeln! Lecker!

EBhemkaligerW Numtzer (#V5737x97)


Ritter Sport ist sowieso mein Favorit, alle anderen Schokoladen sind meist zu süß (Milka, Lindt, Kinder - bäh) oder komisch bitter (Schogetten). Das meiste mag ich nicht. Aber Ritter Sport ist spitze, auch die unterschiedlichen Sorten sind fast alle toll.

Morgen will ich mir mal die von Sally empfohlene Sorte "gebrannte Mandeln" mitnehmen und "Honig Salz Mandel". Außerdem gibt's neu "Vanilla Chai Latte", möcht ich auch gucken, ob sie die schon haben. Äh und nein, auch wenn's den Anschein macht, ich bin nicht schokosüchtig ;-D. Eigentlich mag ich Herzhaftes, Salziges sogar lieber, aber alle paar Wochen brauche ich mal Schokolade.

PtlJüs.chbSies>t


Aldi After Eight :)^

Gut, dass ich selten zum Aldi komme.

Viel zu viele Kalorien.

SmunWflow.er_x73


Bis vor einigen Jahren gab's von Ritter Sport zu Ostern & Wehnachten immer so leckere Trüffelsorten. Dafür hätte ich morden können. Leider werden diese Alkohol-Variationen nicht mehr produziert. Warum auch immer. Aber Ritter Sport ist lecker. Und hier überall auch günstiger als Milk*.

EHhemaliHger iNutzemr (w#57x3797)


Ja richtig, ich erinnere mich an die Trüffelsorten. Warum sind die eigentlich aus dem Sortiment geflogen ":/, die waren nämlich wirklich gut :-q

IxceLa#dy_x50


Du meinst sicher Generikum

Mea maxima culpa.

Obwohl - ne, ich bleibe beim Plural, bei den Mengen, die hier davon vertilgt werden ]:D

Klassische Freud'sche Fehlleistung (es gibt ja keine "Versprecher").

S$tatus$QuoVdadis


"Vanilla Chai Latte"

Die fand ich eklig süß. Hat eigentlich nur nach Zucker geschmeckt. Ich konnte die Tafel nicht zu Ende essen, hab einen Teil entsorgt.

Muss zugeben, dass ich bei Schokolade aber normalerweise eh auf Lindt schwöre. Esse ziemlich selten Schoki, dann geht das auch mit dem Preis.

Z:imtQereUlxla


Ritter Sport weiße Ganznuss (oder so ähnlich)

k]a{linax24


Wenn wir schon gerade beim Süßkram sind, dann probiert mal von Sarotti Die Tiamo Trüffel feinste Sorte Marc de Champagne, die sind sowas von oberlecker und nicht teuer. Könnte mich drin wälzen. Hab gerade eine Packung neben mir. ]:D ]:D :-q :-q :-q

aNvant\i


Top: Sylter salatfrische- schokopudding.

Ich hab den gekauft, weil er im Glas ist und ich ja immer eifrig bemüht, Müll zu vermeiden. Und schmeckt gut.

Vanillepudding ist im Kühlschrank, werde berichten.

Und weiter im convinience-Feld:

Echt okay, Reis im Beutel für die Mirko von uncle bens. Naturreis.

Flop: ebendieser mediterran.

Oberflop: uncle bens Sauce süßsauer.

Neutral: Milchreis in Beutel für die Mirko. Aber mit pflaumenkompott aus eingekochten Beständen war es echt okay. (Bis mein Sohn auf ne Zimtstange biss, die ich wohl vorm einwecken nicht entfernt hatte.

E0hemalirger Nu.tzerE (#573x797)


Neutral: Ritter Sport Honig Salz Mandeln. Vom Honig schmeckt man gar nichts und auch sonst hat die jetzt keinen Wow Effekt.

Und die Ritter Sport gebrannte Mandeln gab's leider nicht :-( :(v

STunfl[ower_O73


@ kalina:

Oh, böse!

Ich LIEBE die ganzen Tiaomo-Trüffelsorten. Marc de Champagne, aber auch die anderen sind lecker. Die 125g-Packung schaffe ich an einem Abend. Allein.

@ avanti:

Die ganzen Sylter Salatfrische-Sachen sind gut. Rote Grütze. Vanillesauce (yummie!). Honig-Senf-Salatdressing. Hach...

@ feeri:

Ich glaube, das ist so eine Herbst-Sorte (gebrannte Mandel).

E6hemLa8liger\ Nut:zer T(#57R379x7)


Ja, gibt's nur saisonal, Sunflower, aber Sally schrieb, sie hätte sie schon gekauft und wir haben ja schon Oktober. Bald gibt's ja auch schon wieder Weihnachtsgedöns ;-D

SOunfSlower_7(3


Weihnachtsgedöns bald? Gibbet doch schon! Mein Freund hat schon Butterspekulatius und Dominosteine angeschleppt. Gab' fast eine Beziehungskrise. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH