» »

Tops und Flops im Supermarkt

M=ari"eCurxie

Bei uns gibts das Weihnachtsgedöns auch schon lange. Manchmal fällt es mir auch schwer, keinen Lebkuchen zu kaufen. :-q |-o

aQfri

Meine Güte, dann soll doch jeder kaufen, wenn es ihm/ihr schmeckt?! Im Büro war diese Woche die Offensive: ein Kollege mit Dominasteinen und ein anderer mit Spekulatius. Und von der freundlichen Userin grauamsel bekam ich gestern ein Paket mit u.a. Basler Läckerli, einer Art heller Lebkuchen, die ausgezeichnet schmecken (auch im Oktober).

Warum gibt es ab Ende August das Zeug im Supermarkt? Weil's gekauft wird.

MRongoa>txa

Dominasteine ;-D

Eohemal[ige&r NutEzer (~#5737x97)

Den Weihnachtskram hab ich bisher bei uns hier gar nicht wahrgenommen |-o. Aber ich lauf sowieso immer durch die Gänge wie ein hypnotisiertes Eichhörnchen auf der Suche nach Futter ;-D . Schaue immer, dass ich schnell alles beisammen hab und wieder verschwinden kann.

Aber umso schlimmer, dass es dann die Ritter Sport hier noch nicht gibt >:(

PtlüschQbi;est

Lebkuchenherzen der Firma Weiss in Zartbitter sind definitiv top. :)^

Heute mal wieder entdeckt und für top befunden, Caramac.

NPalQa9x0

Ein Top wenn es mal schnell gehen muss, fürs Büro etc : Dal Makhani Fertiggericht mit Polenta vom Aldi Süd :-q

Sbenhay

Caramac finde ich ganz scheußlich aber gut das die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind :-D

Mein Obermegatop: Lotus Biscoff Crunchy Brotaufstrich x:)

SVu@nflfowner_x73

Äh... Caramac finde ich auch eher bäh. ;-)

@ alle Trüffel-schoki-Liebhaber:

Bei Aldi NOrd gibt es (wohl schon seit 1-2 Wochen, leider nur Rese gefunden) so kleine, einzeln eingepackte Mini-Riegel mit Trüffel-Schokolade: "Marc de Champagne", "Kirsch-Amaretto". "Liquer d'Orange" und irgendwas kaffeeartiges. LECKER!

Aber: Bei Lidl gibt's in denselben Geschmacksrichtungen zumindest zu Ostern ja auch immer Schokoeier. Vielleicht auch zu Weihnachten?

W}altVrau't19g33

Top sowie Flop

Verführt u gerührt von Iogo

Rigatoni alla Carbonara

Geschmacklich eigentlich gut,ich fand wenig und preislich :-o 2,99.

Wollte aber mal probieren.

L~ui#s08

Die Bio-Sachen bei Aldi Nord :)^ x:) Olivenöl, Käse, Lachs, Frischkäse, Joghurt... x:)

LRuisx08

Dominasteine ;-D

;-D ;-D ;-D

C^leoz Edw ardys v.~ Dav:onpoxort

Na Leute, ihr müsst das Weihnachtszeug auch jetzt kaufen, wenn ihr das im Dezember kauft, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es weg ist. Jetzt habt ihr volle Auswahl.

_

Ritter Sport Salzmandel ist ganz lecker. :-) Top also. Was ich jedoch an Nussschokolade allgemein hasse: oft ist eine Nuss schlecht und das schmeckt ja sowas von buah. :-X

P)lüscuhbiuesxt

Polenta und top?? :-/ ":/

T8his T wili6ght GaHrden

Durch unseren Umzug habe ich jetzt 2mal bei Netto eingekauft und muss sagen: sehr gute Auswahl.

Ein Fertigküchlein was wirklich gut ist (nicht zu künstlich, sehr mümmelig):[[http://www.supermarktcheck.de/product/191494-klauer-kirsch-streuselkuchen#productPictures]]

T5uedexlue

Ich mag die Schokoladentafel Karamell u. Salz von Gubor und salzige Mandel Milchschokolade von Marabou

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH