» »

Tops und Flops im Supermarkt

sHunnYyaFri4ellke


Flop:

Das vor kurzem hier erwähnte Mikrowellen-Gemüse von Aldi Nord :(v

Ich hab die Sorte mit den Nudeln probiert - so gut wie geschmacklos das Ganze und die Nudeln

noch fast hart :-(

S#untfl#o wer;_73


Da ich gerade im Osten (Sachsen) weile: Vita Cola. Nicht unbedingt ein klassischer Cola-Geschmack, aber: Lecker. Habe ich bei Netto entdeckt.

Und (ebenfalls von dort und alte Kindheitserinnerungen weckend): Karlsbader Oblaten.

f5uzzxzi


Flop:

Das vor kurzem hier erwähnte Mikrowellen-Gemüse von Aldi Nord :(v

Ich hab die Sorte mit den Nudeln probiert - so gut wie geschmacklos das Ganze und die Nudeln

noch fast hart :-(

sunnyarielle

Ich habe alle 4 Sorten probiert. Die mit den Nudeln hat echt das Problem, dass manche Nudeln betonhart werden. Erst gestern gefuttert. Aber die Reissorte kann ich empfehlen und auch die beiden anderen, die nur aus Gemüse bestehen sind sehr gut.

Allerdings sind auch die reines Gemüse, ohne Würze dabei. Das Würzen muß man dann selbst noch machen. *:)

S#unfloowberh_7x3


Ich mache das besagte Mikrowellengemüse mangels Mikrowelle imer in der Pfanne. Mit etwas Wasser drin sanft heiß weden lassen. Habe da kein Problem mit harten Nudeln... Nachwürzen muss man je nach Geschmackswunsch schon, aber für mich ist es einfach die Basis für ein schnelles Essen.

C3leo 5Edwa>rds vC. Davonpooxrt


Und ich hab keine Nudeln empfohlen sondern die zwei Blankogemüsesorten.

Du kannst, wenn du Nudeln willst, die asiatischen Nudeln benutzen die man im heißen Wasser ziehen lässt. Oder du nimmst separat eigens vorgekochte und portionierte Nudeln aus dem Froster.

R+iIghtJN4oxw


Auch wenn einige hier die "Müllermilch Pumpkin Spice Latte" als Top deklariert haben, so muss ich das als absoluten Flop ansehen. Ich weiß nicht ob es der Ingwer oder der Zimt oder beides in Kombi ist aber der Nachgeschmack ist wirklich eklig nach jedem Schluck. Mir schüttelt es da auf der Zunge. Leider durch gefallen.

s_unanya9rielFle


@ Cleo Edwards

Das vor kurzem hier erwähnte Mikrowellen-Gemüse

Ich hab nichts von "empfehlen" geschrieben ;-)

JSulxey


Auch wenn einige hier die "Müllermilch Pumpkin Spice Latte" als Top deklariert haben, so muss ich das als absoluten Flop ansehen. Ich weiß nicht ob es der Ingwer oder der Zimt oder beides in Kombi ist aber der Nachgeschmack ist wirklich eklig nach jedem Schluck. Mir schüttelt es da auf der Zunge. Leider durch gefallen.

Also ich liebe sie nach wie vor & trinke sie fast täglich ;-)

aAfri


Ich hab nichts von "empfehlen" geschrieben

Hättest du ruhig machen können, ich nämlich finde zumindest die Reissorte sehr gut gelungen. fu zzz i übrigens auch :-)

T4uedexlue


Hier schrieb letztens jemand was von Ritter Sport Honig Salz Mandel. Hab ich mir geholt und bin jetzt "süchtig" danach ;-D. Leider ist diese Sorte nur limitiert :(v

f$rogKgxyxx


Mein absoluter TOP-Tip:

Weißer Heringssalat von "Gut und Günstig" (die Edeka-Marke).

Mit weißer Bete.

Ich find ihn superlecker und viel milder im Geschmack als roten Heringssalat.

Absolut zu empfehlen! :)^

feuzzxzi


@ afri

Ja, die Reissorte kaufe ich mir auch wieder nach. (Die 2 reinen Gemüsesorten wohl auch...) *:)

Jeul|ey


Top:

Teekanne Lemon Cake Tee. Schmeckt aber sehr nach Stevia. Also nur Top, wenn man Stevia mag ;-)

galyZkyxs


Top: Schokostrolche, die Originalen. Besonders die weißen. Himmlisch. x:) Gut auch, dass nur 8 von den dunklen drin sind. Im Gegensatz zu der Aldi- und Lidl-Variante, wo die 16 reinpacken. :-X Außerdem schmecken die weißen da nicht so gut.

Na ja: Bohnen-Mix von Bonduelle. Quietschen beim Kauen, fühlt sich an, als würde ich mir damit die Zähne polieren. Schmecken auch nicht soo besonders.

J6uleqy


Musste jetzt erst mal googlen, was Schokostrolche sind |-o

Ja, ich mag die weißen auch am liebsten :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH