» »

Tops und Flops im Supermarkt

Sxtern=ehnwxal


Absolut Top: Frosta Pappardelle Creme Spinaci :-)

Flop: Die Schoko Brownies von Dr. Oetker... schmecken viel zu zuckrig und nicht genug nach Schokolade.

t4igergi;rl2x0


absolut top , danke alex, wasabinüsse vom aldi seeeeeehr lecker

was garnicht geht, schließe ich mich oben an, brownies von oetker sind sowas von künstlich!

J<uley


Top:

Milka Cookies Sensation innen soft :-q

s>unsbhKinxe83


Top: Dr.Oettker Pudding: Pudding und Soße. Hatte geute Kokos-Mandel mit Vanillesoße :-q

jmust_uloo4klingx?


Flop: Apfelsticks aus der Steiermark. Komplett hart, nicht wie die Apfelringe noch etwas weich. Ok, das mag man mögen. Aber warum ist da gefühlt die Hälfte der Stücke aus Apfelschale? Die ist in getrocknetem Zustand nicht gerade angenehm wie ich finde.

n%andxu71


Top sind für mich zu Zeit Cornflakes von ja, die schmecken auch als Noname-Produkt super.

Flop ist aktuell dieser Frage nach der Payback-Karte, als solle heute doch bitte jeder Kunde so eine Karte haben. Das nervt auf teufelkommraus. Auch wenn ich als Kunde eine Karte hätte wäre es immer noch meine Entscheidung wann ich so eine Karte vorlege , oder nicht.

C$hou?pett$e_ZFinnian


Top: Die Winter-Schokoriegel von Aldi in den Sorten Vanillekipferl, Apfel, Mandel und Spekulatius. Vanillekipferl schmeckt mir persönlich am beste! :-q

T<hiBs7 Twi0lighth Garden


Top: Die Winter-Schokoriegel von Aldi in den Sorten Vanillekipferl, Apfel, Mandel und Spekulatius.

Ach, ich bin so ein Schisser was so LE's im Schokobereich anbelangt... es gibt ja auch bei Ritter Sport immer wieder LE's, aber ich finde das so gut wie immer bäh... Aldis Schoki ist ja eigentlich top... aber ich trau mich net...

Cwhoupettfe_FinnHian


Also ich sag mal so: Das ist keine Schokolade, der ich wahnsinnig hinterhertrauern würde, wenn die LE vorbei ist. Aber ich finde, dass man sie essen kann (Spekulatius und Mandel sind etwas platt) und Vanillekipferl richtig lecker ist und Apfel irgendwie außergewöhnlich-lecker schmeckt. Ich bin zwar eh kein großer Frucht-mit-Schokolade-Fan und kenne mich in dem Bereich nicht so aus, aber ich kenne nichts vergleichbar leckeres. Man schmeckt halt richig den (Brat-)Apfel und ich empfinde den Geschmack nicht als künstlich oder aufdringlich.

Von Vanillekipferl-Zeug wurde ich schon mehrmals enttäuscht, das ist bei dieser Schokoalde nicht so. Ich finde sie sogar besser als normale Vanillekipferl. :-D

S;unfloPwer_7x3


Mir sind Spekulatius, Va nillekiperfel und Apfel zu künstlich. Aber ich mag Mandel sehr gerne. Mag von Lindt aber auch die Weihnachtsschokolade mit Zimt und Kardamom und so.

C]leo Ejdwards1 v. Dav`onpoorxt


Die Collage von Milka ist nicht mein Fall. Karamell ist sehr, sehr süß und klebt an den Zähnen, da ist was klebriges innen. Wie bei Toblerone.

FXrederik(eFrosxch


TOP:

Ritter Sport Vanilla Chai Latte x:) Gestern probiert und prompt süchtig geworden.

C)hoWupetUte_Fsinnixan


Oh Cleo, auf die bin ich scharf! Ich liebe klebriges Karamell. Da bin ich mal gespannt...

Die gab es in mehreren Sorten, oder? Hab die nur einmal in der Fernsehwerbung gesehen.

C|leo ESdwards v. Da<vJonpoIort


Na das Karamell ist nicht klebrig, es sind nur so Stückchen wie in der Toblerone, die kleben genauso arg.

Es gibt Himbeere und Karamell. Himbeere ist auch nicht so meins, aber die die auf gefriergetrocknete Himbeerstücke und süße Schokolade stehen, für die ist das was.

Seenaxy


TOP:

Ritter Sport Vanilla Chai Latte x:) Gestern probiert und prompt süchtig geworden.

Ich finde die eher zum abgewöhnen ;-D einfach nur süß :)^

Gebrannte Mandel war besser aber auch nicht so der Hit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH