» »

Tops und Flops im Supermarkt

CyhoupCet6te_yFi.nnixan


Mh, Himbeere ist eher nicht mein Fall. Aber die Karamell werde ich mal antesten.

JXuley


TOP:

Ritter Sport Vanilla Chai Latte Gestern probiert und prompt süchtig geworden.

:)^ Find ich auch lecker!

S{terneYnwal


Top: Dr.Oettker Pudding: Pudding und Soße. Hatte geute Kokos-Mandel mit Vanillesoße :-q

Der kommt auf meine "mussichhaben-Liste" :=o

Was ich noch sehr sehr lecker finde, ist die Milka Toffee Ganznuss Schokolade!

Und Alnatura Hafer Crunchies Schoko feinherb. x:) x:)

SounflYowerM_7x3


FLOP:

Langnese Magnum Sandwich "Lebkuchengewürz-Gebäck mit Vanilleeis". Die Gebäck-Schicht ist vom Spekulatius-Geschmack her okay (nicht irgendwie penetrant). Aber durchs Einfrieren schmeckt das Ganze wie ein kalter, feucht gewordener Spekulatius. Und er knirscht zwischen den Zähnen. Das Vanilleeis schmeckt man nicht, ist nur kalt.

Wir haben es zu viert probiert (2 Riegel) und niemand würde es nochmal kaufen.

JEulxey


Top: Dr.Oettker Pudding: Pudding und Soße. Hatte geute Kokos-Mandel mit Vanillesoße

Schmeckt wirklich lecker!

kOamillhenbuluexte10


Top:

-Wasa Haferkekse. Endlich mal Kekse, die nicht so extrem überzuckert sind! Ich brösle sie gern in Naturjoghurt :-q

- Spirelli aus roten Linsen! Hab ich im Reformladen gesehen und heute getestet. Richtig lecker!

Kennt jemand noch Mars delight? Die gab es bis vor etwa 10 Jahren. Keine Ahnung, warum die aus den Regalen verschwunden sind, wir haben sie doch so fleißig gekauft.. ]:D %-|

J$ulpey


Yay! Ich hab sie! Die Peanut Butter m&m's ;-D

J"ulkey


Und noch ein Top:

Fleischbällchen mit Tzatzikifüllung von Lidl.

D}ie rBluTtlixnie


top und gleichzeitig flop...

ich LIEBEEEEE den eigenmarken sahne pudding von Lidl. deeeer knaller! schmeckt wie landliebe schokopudding. schaffe auch immer nen kompletten 500gr becher :-X

flop daran...

sie haben die verpackung und so geändert. und nun sind nur noch 400gr drine aber der selbe preis >:(

SaunfWlowemr_s7x3


FLOP:

Aldi Nord "Traubensprizzer". Angeblich Traubensaft(schorle) mit "feiner Weinnote". Schmeckt einfach nur bäh nach Weinessig (der nicht drin ist). Ist im Ausguss gelandet.

RbotscQhopxf2


TOP:

Dennree Kokosöl nativ

ist gerade im Angebot

SltDernexnwal


Yay! Ich hab sie! Die Peanut Butter m&m's ;-D

Woher woher woher? ich will auch! ;-D

sind die so gut wie sie klingen?

S#teArnenxwal


Ganz eklig: Zott Sahne Jogurt Bratapfel %:|

ich hab mich so darauf gefreut und dann schmeckt der nach Parfum und einfach nur bäh.

FXin~o93


Das mit dem "Zott Sahne Jogurt Bratapfel" kann ich nur unterschreiben.

Wirklich bäh. :(v

Suunflowzer_73


Ich auch. Mein Freund hatte ihn angeschleppt und gerade probiert. Ich mit. Viel zu künstlich!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH