» »

Tops und Flops im Supermarkt

JGu6ley

Woher woher woher? ich will auch!

sind die so gut wie sie klingen?

Sternenwal

Von einer Messe in meiner Stadt. Da war ein Stand mit amerikanischen Produkten. Die sind hammer! Hab die zuletzt vor 10 Jahren in Amerika gegessen.

Shunfloswer_73

Aber wir essen zu ))% ja eh nur selbstgemischten Joghurt, so dass - bis auf Bio-Produkte - alles zu süß und künstlich schmeckt.

SUenaxy

Juley

Wo gab's die denn? Ich hab heut so Appetit auf was Süßes. Das bedeutet das ich heut noch irgendwas einkaufen muß :-D Da hab ich gerade von deinen M&M's gelesen. Hast du sie schon probiert? Wie sind die?

S%enay

Sorry Juley, hab es jetzt erst gelesen. Aber ich schau einfach mal ob's die eventuell bei Edeka gibt. Vielleicht hab ich ja Glück.

JpuTle(y

Die gibt es definitiv nicht bei Edeka. Leider. Die gibt's in Deutschland leider fast nirgendwo.

S/eanaxy

Mit diesem Satz hast du gerade auf einen Schlag all meine Hoffnungen genommen :°( ;-D

JEuley

Sorry |-o ;-D

Was denkst du wo ich die schon überall gesucht habe. Nicht mal bei Real, der ja ein paar amerikanische Sachen (z. B. Pop Tarts) im Sortiment hat, gibt es die. Und in einem amerikanischen Laden hier gab es die auch nicht.

Szecnay

Geht ja auch nicht weil der komplette Bestand bei uns im Edeka liegt :-D

Jhu4lQey

;-D

Wenn das so ist, ziehe ich sofort in deine Stadt! ]:D

F;inoP93

Solche Dinge kann man doch auch locker in Internet bestellen.

Dafür muss man nur ein bisschen geduldiger sein. ;-D

m3ousrepotxato

Top:

Marabou Black (Schokolade mit Salzlakritz)

Flop:

Lindt Hello (alle Sorten die ich probiert habe)

SMenaay

Marabou Black (Schokolade mit Salzlakritz)

Oh die kenne ich gar nicht. Muß sagen daß ich die Schoko von Marabou liebe. Gerade eben habe ich mir auch eine Tafel gekauft. Die Mint-Crisp, für mich ein Megaobertop :-q

JQulxey

Solche Dinge kann man doch auch locker in Internet bestellen.

Da sind sie aber wahnsinnig teuer :°(

F%ino9x3

Da sind sie aber wahnsinnig teuer :°(

Naja, für kleine Sünden kann man ruhig mal investieren. ;-D |-o

JVu!ley

Da hast du auch wieder recht.

Ich ärgere mich jetzt schon, dass ich gestern nur 2 Päckchen davon gekauft habe >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH