» »

Tops und Flops im Supermarkt

C1houpett6e_Fin=niaxn


Das mag wohl sein, aber MIR ist so eine kleine Tüte M&Ms keine 7 Euro wert.

J-ulexy


Mir auch nicht, obwohl sie echt hammer sind! :-q

atfri


Ich habe noch nicht viele Dosensuppen probiert, weil ich recht schnell feststellte, dass die meisten selbst gemacht schlicht besser schmecken und an sich sind (hinsichtlich verarbeiteter Lebensmittel). Was ich allerdings immer gern mochte, ist der [[https://www.erasco.de/produkte/eintoepfe/feuertopf-standard Feuertopf von Erasco]].

Des weiteren liebe ich hin und wieder [[https://www.maggi.de/produkte/erwaermen-und-geniessen/maggi-ravioli-in-tomatensauce Ravioli von Magg!]] oder Konsorten, das muss einfach mal sein und da habe ich auch kein schlechtes Gewissen, wir reden hier von ein- oder zweimal im Jahr.

Pklüsc?hbiexst


Die Ravioli von Maggi sind ein FLOP.

Die vom Lidl sind um Längen besser UND günstiger.

n#ivj*anik


Hm, ich koche mein Essen eigentlich so gut wie immer selbst und kann mich daher nicht wirklich beschweren (außer über gelegentliche Kochexperimente meinerseits, die dann schiefgelaufen sind ;-) Das absolut ungenießbarste Essen, das ich je fabriziert habe: Spagehtti mit Sprottensauce (bitte nicht fragen wie ich auf diese Idee kam). Zum Glück war meine Nase verstopft und ich konnte nur die Hälfte schmecken...

S5apikent


ich habe neulich SKYR gekauft... aufgrund der nährwerte erschien es mir eine super alternative zu magerquark zu sein... aber... um himmels willen, das zeug schmeckt ja sowas von widerlich %:| :-o %:|

nie wieder

[[https://de.wikipedia.org/wiki/Skyr]]

S=unflCow,er_x73


@ sapient:

Klingt lt. Artikel aber durchaus interessant. Habe ihn hier aber noch nie gesehen (wobei Wiki sagt, gibt es bei Lidl). Probieren oder nicht? ]:D

SXapiexnt


najaaaa...... ;-D ich dachte ja auch, es klingt interessant. wenn du den geschmack von saurer milch mit der konsistenz von... sehr hartem, bröckeligem joghurt/quark magst - dann ist es das richtige für dich ;-D

S$appiKent


gibt es übrigens wirklich bei lidl. zwischen milch & den joghurts ;-D

PZlüscVhbiexst


69 Cent der Becher, find ich nicht gerade preiswert.

SsunflIowerv_73


Örks! Aber ich werde es - der Vollständigkeit halbe - wohl mal probieren. ;-D

EzhemaligerJ Nutizer (#5<0271x1)


Ekelig fand ich Skyr gar nicht Mal. Es schmeckte für mich nach Magerquark gemischt mit Milch. Und dafür fand ich den Preis dann absolut nicht gerechtfertigt. Jedenfalls war es nichts besonderes.

yBoKur_mdfesxtiny


ich habe Skyr genau zwei Mal probiert: das Erste und Letzte Mal. Das ist soo widerlich, sogar Magerquark, den ich gar nicht mag, ist besser :(v

c%lair!ext


Zum pur essen fand ich Skyr auch nicht gut. Vielleicht könnte man ihn als Back- oder Kochzutat gebrauchen. Quark krieg ich pur auch nicht runter, als Zutat taugt er aber schon.

Testurteil ok: Mikrowellenpopcorn von Lidl. Haben es nur einen Tick zu lange drin gelassen, ein paar waren verkohlt. Schmeckt gut, nicht zu süß. Popcorn brauch ich aber nicht unbedingt, anderer Süßkram schmeckt mir besser. Werde es also nicht nachkaufen.

Scapixent


69 Cent der Becher, find ich nicht gerade preiswert.

und nen liter milch für 1,10€ ist dann auch zu teuer? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH