» »

Tops und Flops im Supermarkt

Otran)geCa:nyon


Mir wird grad ein wenig schlecht, wenn ich hier mitlese.....und am Skyr liegt's nicht.

250ml Red Bull kosten 1,49 bei uns.....da mault kein Mensch und alle kaufen es......der Liter somit 6 Euro und Milch soll zu teuer sein?

CEleo Edwardts v. Da.vo0nxpoort


Red Bull braucht Geld für Werbung und sonstige Aktivitäten/brutales Sponsoring. Milch als Grundnahrungsmittel braucht keine große Werbungs des Marketings.

Aber, macht doch den Faden nicht kaputt.

C[leo E#dwards hv.G Davdonpoxort


Ähm Werbung. Das s ist falsch.

PIlüsc%hbwiest


Red Bull gibt es grad im Lidl im Angebot. ??85Cent ???

Marmorette gekauft, war ein Flop.

Hatte dass leckerer in Erinnerung.

Haben die die Rezeptur geändert? :-/

E1hemalMiger N6utzer q(#5286x11)


Neuester TOP von Aldi Nord:

Belgischer Vintage Käse.

Oh sowas von SOWAS VON lecker!

Schön auf getoastetem Körnerbrot x:)

Noch ein Top:

GutBio Mehrkornbrot.

Zutaten: Roggen und Weizenmehl, Sauerteig (Roggen und Wasser), Wasser, Sonnenblumenkerne, Leinsamen, Haferflocken, Sesam, Hirse, Speisesalz, Hefe.

Das erste Brot seit Jahren ohne Melasse, Malz und anderen versteckten Zuckerarten.

Flop von Aldi Nord:

Gluten und Lacrosefreies Brot. Hatte, Ich hab nachgezählt, 5 verschiedene Zuckerarten im Teig. Verpackung hatte so ein blaues Band oben und unten aufgedruckt. Hab den Namen leider vergessen. Zusätzlich war es mit Reis und Sojamehl gemacht und klebte fürchterlich an den Zähnen. Aber fragt mich bitte nicht nach dem Namen... ":/

PHlüschb1ie%sxt


Richtig gutes glutenfreies Brot gibt es nicht beim Discunter.

Die Seite Mein gesundes Brot kann ich dir empfehlen.

E[hemaligver Nuotzer (9#5K288611x)


Cool. Ich gucke mal. :-D

T!uedeblue


Habe auch ein paar Tops von Aldi Süd:

(Das erste Weihnachtszeug probiert :=o)

1. Die Oblaten-Lebkuchen (spitzenklasse)

2. Teller "feines Weihnachtsgebäck"

(schmeckt fast wie selbstgebacken, ohne ekligen Nachgeschmack)

3. Edle Trüffel "Marc de Champagne" :-q

SXunf;loCwer_7x3


Die Trüffel sind mir (bekennendes Trüffelschwein) auch schon über den Weg gelaufen. Lecker, aber es fehlt ein wenig "Alkoholwumms". ;-)

Tdue0d{elue


;-D Richtig, das stimmt, dürfte ein bisschen mehr sein. Bin ja sonst Mon Cheri Fan :-q, die haben wenigstens den Wumms ;-D

S.unfGlowe'r_73


Ohja!

Bei Aldi gab's neulich aber auch (als Sondersortient) so kleine Trüffel-Pralinen (ähnlich den Nougat- oder Marzipan-Packungen). Superlecker und mit "wumms".

Und bei Lidl gibt's zumindest zu Ostern solche "Halbeier" mit Champagner-Trüffel, Schwarzwälder Kirsch-Trüffel. Die haben auch mehr Alkohol-Power.

(Dabei mag ich sonst praktisch keinen Alkohol!).

T%ueQdeluxe


Und bei Lidl gibt's zumindest zu Ostern solche "Halbeier" mit Champagner-Trüffel,

Ja, diese hatte ich auch schon :)^

Lach. Ich trinke sonst auch überhaupt keinen Alkohol, mag ihn nur in Verbindung mit Schokolade als Pralinen. :-D

SYtUergnenw.axl


!

Bio Soja-Vanillemilch von Edeka. Kommt zwar nicht an die von Alpro ran, aber trotzdem lecker!

Die von Netto (ohne Hund) kann ich auch sehr empfehlen! :)^

SOte!rnenwaxl


Top: Pesto Rustico Mediterranes Gemüse von Barilla :)z ist aber nicht so ergiebig wie die anderen Pestos. Ich habe letztes mal ein ganzes Glas gegessen...

Cileo8 Edw`ards v.M Davonpoxort


Ich enthalte mich ob Top oder Flop, weil ich persönlich so einen Geschmack nicht mag, aber mein Freund hat, da bei Lidl im Angebot, Monster Energy gekauft und mir eine (neue?!) Sorte in de Hand gedrückt:The Doctor

Ist gelb, ganz gelbe Dose, und schmeckt total nach Fanta mit etwas Mandarinen.

Hat geschmacklich null mit dem typischen Energydrink zu tun, totales Fantagesöff.

I

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH