» »

Tops und Flops im Supermarkt

k>amiLll]enb3luehtex10

Top: Galbani Mozzarella Orecciette. Wollte Mozzarella-Bällchen kaufen, dann hab ich die gesehen und mitgenommen. Echt guter Geschmack :-) Angenehm mild, aber nicht geschmacklos (wie das ja bei Mozzarella leicht sein kann)

C@houPpette_;Finniaxn

Top: Der Smoothie mit Himbeeren von Aldi. Ist wohl leider eine Limit Edition, die vermutlich in den letzten Zügen liegt, aber ich hab sie jetzt erst entdeckt.

Flop dagegen der Smoothie mit Erdbeeren und Banane, der hat einen ziemlich muffigen Geschmack und ist erst im Nachgang erdbeerig.

kvamil-lenbluNetxe10

Hab schon wieder ein TOP:

Iglo Röstgemüse mediterran. Ich denke aber, dass es "pur" zu würzig ist, man sollte es deshalb mit etwas anderem mischen. (ich hab es mit Süßkartoffeln und Mozzarella in die Pfanne gegeben. Anderes Gemüse, Reis, Nudeln etc. müssten aber auch klappen) :-)

EEhemaligver Nutzer 2(#573H797)

Hab schon wieder ein TOP:

Iglo Röstgemüse mediterran.

kamillenbluete10

Schließe ich mich an :)z :)^ :-q

Hier aus dem Faden empfohlen und probiert:

Ritter Sport gebrannte Mandeln. Für mich ein Flop. Bäh, schmeckt mir gar nicht. Ist viel zu süß, auch sehr weiche Schokolade (wie Nougat) und von den Mandeln schmeckt man null.

Dagegen Ritter Sport Honig Salz Mandel. Super Top. Schöne große Mandeln, feste Vollmilch Schokolade und super Kombi von süß und salzig :-q

Jhuiley

@ Sternenwal

Die von Netto (ohne Hund) kann ich auch sehr empfehlen! :)^

Gibt's die auch mit Vanillegeschmack? Und bei uns gibt's nur Netto ohne Hund ;-) Mit Hund kenne ich nur aus Berlin.

N/amjxa

Neues Top: Kokosmilchjoghurt. Sehr lecker, wirklich.

Flop: Fertige Tomaten-Vanillesuppe (weiß dir Marke nicht mehr). Die war echt ziemlich unlecker.

Setrernenuwxal

Gibt's die auch mit Vanillegeschmack?

Ja, also bei "meinem" ist es so, dass die mit Vanille vereinzelt in den Normal Soja Paletten sind. Ich kauf mir dann meistens beide Sorten und misch die, sonst ist mir das zu süß.

Der mit Hund ist im Norden sehr populär. ;-D

Jvulexy

Danke! @:)

Ich wollte heute eigentlich zu Netto, aber habs nicht geschafft.

J8ulexy

Absolut Top:

Dany Sahne Marzipan!! Soooo lecker! Gibt noch eine andere Wintersorte, ich glaube das war Zimt.

JEulxey

Ach und den Monster Energy The Doctor hab ich heute auch gekauft. Mal gucken ob er echt nach Fanta schmeckt!

y>ourl_des*tinxy

ich knabbere gerade an Mandelspekulatius von Edeka (Eigenmarke) rum und kann gar nicht mehr aufhören ]:D . Und das mir, die gar nicht scharf auf Süsses ist |-o

TMhis Twoilight #Gardexn

Ich knabbere aktuell an Marzipanhappen von Netto :-q

EOhemaligerD NutzerK (#57x3797)

Ich esse gerade Lebkuchen von Aldi, sehr gut :)^ :)q

Eghehmaliger 3Nu5tzer` (#x573797)

Meinte den -> :-q

T(his T?wilizght ]Garxden

mjam :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH