» »

Tops und Flops im Supermarkt

k$ami0llLesnblu"etex10


Top: Galbani Mozzarella Orecciette. Wollte Mozzarella-Bällchen kaufen, dann hab ich die gesehen und mitgenommen. Echt guter Geschmack :-) Angenehm mild, aber nicht geschmacklos (wie das ja bei Mozzarella leicht sein kann)

CwhoupeAtte_jFinnia2n


Top: Der Smoothie mit Himbeeren von Aldi. Ist wohl leider eine Limit Edition, die vermutlich in den letzten Zügen liegt, aber ich hab sie jetzt erst entdeckt.

Flop dagegen der Smoothie mit Erdbeeren und Banane, der hat einen ziemlich muffigen Geschmack und ist erst im Nachgang erdbeerig.

kyamillenblxuete10


Hab schon wieder ein TOP:

Iglo Röstgemüse mediterran. Ich denke aber, dass es "pur" zu würzig ist, man sollte es deshalb mit etwas anderem mischen. (ich hab es mit Süßkartoffeln und Mozzarella in die Pfanne gegeben. Anderes Gemüse, Reis, Nudeln etc. müssten aber auch klappen) :-)

E6hemaGlWiMger QNut0zer (#57x3797)


Hab schon wieder ein TOP:

Iglo Röstgemüse mediterran.

kamillenbluete10

Schließe ich mich an :)z :)^ :-q


Hier aus dem Faden empfohlen und probiert:

Ritter Sport gebrannte Mandeln. Für mich ein Flop. Bäh, schmeckt mir gar nicht. Ist viel zu süß, auch sehr weiche Schokolade (wie Nougat) und von den Mandeln schmeckt man null.

Dagegen Ritter Sport Honig Salz Mandel. Super Top. Schöne große Mandeln, feste Vollmilch Schokolade und super Kombi von süß und salzig :-q

Jhu0lexy


@ Sternenwal

Die von Netto (ohne Hund) kann ich auch sehr empfehlen! :)^

Gibt's die auch mit Vanillegeschmack? Und bei uns gibt's nur Netto ohne Hund ;-) Mit Hund kenne ich nur aus Berlin.

N1a_mjxa


Neues Top: Kokosmilchjoghurt. Sehr lecker, wirklich.

Flop: Fertige Tomaten-Vanillesuppe (weiß dir Marke nicht mehr). Die war echt ziemlich unlecker.

Smtern4ennwal


Gibt's die auch mit Vanillegeschmack?

Ja, also bei "meinem" ist es so, dass die mit Vanille vereinzelt in den Normal Soja Paletten sind. Ich kauf mir dann meistens beide Sorten und misch die, sonst ist mir das zu süß.

Der mit Hund ist im Norden sehr populär. ;-D

J,uluey


Danke! @:)

Ich wollte heute eigentlich zu Netto, aber habs nicht geschafft.

J5ul6exy


Absolut Top:

Dany Sahne Marzipan!! Soooo lecker! Gibt noch eine andere Wintersorte, ich glaube das war Zimt.

J*ulxey


Ach und den Monster Energy The Doctor hab ich heute auch gekauft. Mal gucken ob er echt nach Fanta schmeckt!

y:oOur_~destWiny


ich knabbere gerade an Mandelspekulatius von Edeka (Eigenmarke) rum und kann gar nicht mehr aufhören ]:D . Und das mir, die gar nicht scharf auf Süsses ist |-o

TFh#is TwfiliNght Gtarden


Ich knabbere aktuell an Marzipanhappen von Netto :-q

EEheXmalig3er Nutzer9 (#57!37x97)


Ich esse gerade Lebkuchen von Aldi, sehr gut :)^ :)q

E]hemaliBger cNpuRtzer 8(#573797x)


Meinte den -> :-q

TKhis, Tw+ili/ghCt GarGden


mjam :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH