» »

Tops und Flops im Supermarkt

C-houTpeGtte_Fixnnian

Schade... Ich dachte jetzt kommt jemand, der mir sagt, dass die bei Rewe und Edeka rumstehen und ich nur mal genauer gucken müsste... :-( ;-)

-

Ist das wirklich Karamell oder Lakritz? Die Bonbons kenne ich, glaub ich, nicht, aber die Form kommt mir von Lakritzbonbons bekannt vor, die es kürzlich (paar Monate) noch im Edeka gab... ":/

sPunn^yarieUlble

Das ist hartes Lakritz x:) Ich hab letztens noch 2 Tüten bei REWE bekommen.

Sieht so aus als wär ausgerechnet diese Sorte aus dem Sortiment genommen worden :-/

Szchil&dkrö+te00x7

Die habe ich letztens im Marktkauf gesehen, also quasi auch Edeka.

siunnyparielxle

Marktkauf gibts bei uns nicht. Und von den Edeka Filialen hab ich mittlerweile

fast alle durchsucht :(v

ZLim

Der dämliche Kunde wird schon nicht merken.

Schon, aber es nützt ja nix,wennman die Produkte kaufen muss...

wenn ich mich über sowas oder was ähnliches ärgere, kaufe ich es absichtlich eine Zeitlang nicht, sondern ein anderes, ein Ersatzprodukt.

Strafe muss sein und es ist vielleicht eine erzieherische Massnahme an den Produzenten, wenn das viele machen, macht er bedeutend weniger Umsatz und er merkt das, dass sich die Leute auf diese Weise nicht verarschen lassen und wird dies hoffentlich in Zukunft nicht mehr tun

Soweit die Theorie ;-)

s'un#shi\nVe8x3

Absolut Top: Dany Sahne Zimtstern. Megalecker.

T<hFis Tw&irligh:t Garxden

Ich suche eine Quelle für

[[https://www.edeka-lebensmittel.de/lebensmittel/jahnke-brustkaramellen-175g/a-1349500294/]]

die scheint es auch nur bei Edeka online zu geben :(v

Ich sehe solche Bonbons in Apotheken.

TOP: es gibt wieder Hanuta Milch und Crispy :-q :-q :-q

fYu4zzzxi

Sagt mal, wo gibt es die Haribo Bronchiol noch zu kaufen? Die hab ich in der Schule immer gern gefuttert, habe sie aber schon ewig nicht mehr im Laden gesehen. Laut Internet scheint es sie aber noch ganz normal zu kaufen zu geben. ":/

Diese hier meine ich:[[https://www.worldofsweets.de/out/pictures/master/product/1/haribo-bronchiol.jpg]]

Choupette_Finnian

Bei uns gibts die ganz normal bei Rewe wie früher auch schon.

sXunnOyarielxle

Ich sehe solche Bonbons in Apotheken.

Hab ich auch gedacht. Das sind dann aber meist wirkliche Karamellen, die haben

nichts mit Lakritz zu tun :-(

C4hcoupette>_Finnian

wenn ich mich über sowas oder was ähnliches ärgere, kaufe ich es absichtlich eine Zeitlang nicht, sondern ein anderes, ein Ersatzprodukt.

Ja, nur dass hinter den Ersatzprodukten nicht selten der gleiche Hersteller steht. Und aus welcher Quelle die ihre Kohle beziehen, ist denen egal.

-

Stimmt, die Lakritzbonbons gibt es immer in den kleinen Töpfchen in der Apotheke! Zumindest haben die das gleiche Design, ob sie gleich schmecken ist die zweite Frage.

KZatzex36

Grünkohl Ist wieder Grünkohlzeit!

Nwamxja

Jup, ich hab schon 2 kg zu KaleChips verarbeitet :)

T&ue6deluxe

Aldi Süd, beides Top:

Weihnachtsgebäck (auf einem Pappteller). Endlich mal Plätzchen, die auch gekauft gut schmecken und nicht so ein brennendes Gefühl am Gaumen hinterlassen.

Moser Roth Schokotäfelchen Vollmilch. Nicht zu süß, nicht zu bitter (empfinde ich bei vielen anderen Marken oft so) und insgesamt eine sehr gute Schokolade, die ich öfter kaufen werde.

CkhoupeJtte_FiSnnian

Bei uns gibts die ganz normal bei Rewe wie früher auch schon.

Fuzzi, habe dich gestern total überlesen. Hm, vielleicht muss ich mal in mehreren Städten auf Raubzug gehen. ":/ Hier haben sie die leider nicht mehr. Habe die früher meistens bei Markant gefunden, aber die Filialen gibt es hier auch nicht (mehr).

T:his Tw2ilighat Gardxen

Oder du lässt es dir von den Usern hier schicken ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH