» »

Tops und Flops im Supermarkt

HOiJnaxta


TOP:

Alnatura Basilikum Tofu.

Ich bin sonst kein Tofu fan (schmeckt nach nix mit fragwürdiger Konsistenz), aber in den könnt ich mich reinlegen.

S-karya\baEeus9x4


FLOP: Die [[http://www.govinda-natur.de/shop/Neuheiten/Sesam-Fruechte-Taler-fruchtig-100g::3794.html Sesam-Früchte-Taler von GOVINDA]] aus dem Reformhaus, würg. {:( :-o :-X

Soeben probiert, die schmecken wie Erbrochenes, infernalisch. Selten habe ich so etwas Widerliches im Mund gehabt. Die sch*** Tüte hat 3,99 gekostet! >:( Was soll ich denn jetzt damit machen? :°(

ynour_ode~stiny


für alle, die sich noch nicht an die [[http://www.brunch.at/die-vielfalt/brunch-zuckerbrot-und-peitsche/ Peitsche]] zum Zuckerbrot getraut haben: ich finds sehr essbar, schmeckt gut, nur frage ich mich, was da "brennend heiss" sein soll ??? ?

M9ariZeCurbiVe


Grr, ich hasse diesen Faden ;-D

Alle TOPs die interessant klingen, muss ich testen – diesmal war es Brunch Zuckerbrot

Und ja auch für mich ein TOP :)^

y<ourI_dexstiny


Grr, ich hasse diesen Faden ;-D

Alle TOPs die interessant klingen, muss ich testen – diesmal war es Brunch Zuckerbrot

Und ja auch für mich ein TOP :)^

hihi, geht mir genau so, ausser es handelt sich um Artikel, von denen ich im Voraus weiss, dass ich sie nicht mag (z.B. Milchschoki).

Wie heisst es bei Amazon immer: Kunden, die diesen Artikel kauften, mögen auch..... Also die Peitsche kann ich wärmstens empfehlen. Vielleicht noch ein bisschen Chili zusätzlich rein, soll ja weh tun ]:D

jhust_lrookingx?


Ich glaub ich muss mal mit dieser ausgedrucktem Faden über die Grenze zum Einkaufen fahren ;-)

B|rots%pinn`e2003


Ich hab auch schon ne Liste die ich abarbeiten will,wenn ich nächstes Mal in Deutschland bin ;-)

GJrauzamsel


Die getrockneten Mangoschnitze aus der M*gros sind für mich top. Sie sind lederhart und werden beim genüsslich durchkauen je länger je aromatischer. Im Moment vertilge ich die als Kaugummi-Ersatz.

jZust_luookiSng?


Bei mir ist Deutschland ja nicht mal 2km entfernt, daher sollte ich das durchaus mal schaffen.

TShisQ Twilig&ht GLardexn


irgendwie bekomme ich nirgens brunch... nicht im rewe und bei lidl eh nicht...

s:orrxow10


Ich hab bei brunch nachgefragt. Zuckerschnute gibt es nur noch bis Ende des Monats dann kommen die neuen Sorten...dabei hab ich es doch gerade erst entdeckt.

mGissilngdodxo


Ich habe, sensibilisiert durch diesen Faden, zuletzt sogar Bruch Zuckerbrot bei Lidl gesehen (B). Aber nicht gekauft.

mQisIsingidodxo


Brunch... nicht mal schreiben kann ich das.

MNariexCurie


Bekam Brunch Zuckerbrot auch beim Lidl

E}hemaligerm Nu)tzerV ~(#4179x03)


Ich war auch vorhin bei Lidl und hab mir einen Becher "Zuckerbrot" mitgebracht. Find ich ganz lecker, also top.

"Peitsche" probier ich nicht, ist für meinen Geschmack von vornherein "flop", da ich Salami, in welcher Form auch immer, völlig ungenießbar finde.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH