» »

Tops und Flops im Supermarkt

COleo Edfwarkds v. Dbavonpoxort


Apropos Eistee, könnte so heulen dass es das nicht mehr gibt :°( :

Von Nestea Eistee weißer Pfirsich 1,5 Liter in der Variante ZEROOOOOOO

Total lecker. Kann jetzt sein, dass ich mich wiederhole |-o

C~leo EdwaIrds v.z DavoTnpxoort


Totaler Flop waren die Sardellen aus der spanischen und griechischen Woche beim Lidl. Und zwar die in der weichen Plastikverpackung. Die italienischen im Glas waren ja Top.

Haben mich so richtig verärgert diese sauren Biester, brrr. Ja, die waren total sauer. :-X

Normalerweise sind die salzig aromatisch. ":/

Z9im


Zielpunkt geht pleite, hab ich grad gelesen, muss schnell noch ein Steak besorgen, weil ich nicht weiss, wo ich das Almo-Fleisch (vom Almochsen oder so ähnlich) sonst noch herkriege.

P/lüscDhbAiexst


Zielpunkt? Ist das Markant im Süden? ":/

P"lüsch|biesxt


[[http://www.smarticular.net/natuerliche-vegane-fruchtschnitten-selbst-herstellen-eine-besondere-suessigkeit/]]

Die sind auf jeden Fall top.

Csleno Edpwwards v.u Davonpooxrt


Oh, die Seite ist ja interessant. Also teils ist es ja wirklich extrem "öko" wo ich %-| denke und ein wenig an die Stirn greife, aber da sind auch sehr interessante Beiträge dabei.

Obwohl, ;-D , so ziemlich da Gegenteil von dem Faden.

Durch die Verlinkung der Fruchtstangen fiel mir aber etwas ein (könnte ich aber auch schon mal erwähnt haben): Also es gab/gibt da bei Norma doch so BIO Wochen und da haben die so Riegel. Einer ist aus Kokos, einer aus Schokolade/Dattel und... und... und... Feige...?! Oder war die Feige bei der Schokolade?! Jedenfalls sind da nur gaaanz wenige Zutaten innen, die sind sehr, sehr kompakt und schwer, viel Masse, Geschmack.

Und dann gibt es natürlich noch die typischen Oblatenfruchtstangen mit Sanddorn usw.

Totaler Flop, aber hey, meine Kinder sind jenseits des Alters, weiß nicht wie das heute schmeckt: von Hipp und Alete gab/gibt es ja auch welche. Für Kleinkindzeug das sich auf die Ernährung spezialisiert hat, sind die ganz schön süß :-o und düüüüüüüünnnnn, kleeeeeeeinnnn, teeeeeeeuuuueeeeeerrrrr

Kind mochte die auch nicht, hab ich gefuttert.

Hm, irgendwelche gab es da noch.... ":/ *vergessen*

Zxim


Hab grad den "Heinrich"-Natur-Rotwein von Merkur in den Abfluss geschüttet, hat relativ grausig gerochen und geschmeckt.

Eindeutig ein Flop *grusel* und das für mehr als einen Zehner

C6leo EDdward"s v. dDavonpxoort


So ist das, mit den Weinen, das Preisschild sagt bedauerlicherweise nix über den Geschmack aus. Mh, naja gut, vielleicht ein Tetrapack-Wein sagt über sein Preisschild was aus, keine Ahnung. Aber ob der 5, 10, 15 oder 50 kostet, wie der schmeckt lässt ich nicht ablesen.

Hehe, außer bei Eisweinen, die gibt es nicht in -günstig-, schmecken aber glaube ich alle. ]:D Näh, ich mag keinen Rotwein, nur so süßes weißes Himmelswasser.

J0ulxey


@ Cleo

Von Nestea Eistee weißer Pfirsich 1,5 Liter in der Variante ZEROOOOOOO

Gibt's doch noch... Neulich erst bei Edeka gekauft... ":/

TMhis T&wilig2ht VGardxen


Es hatt doch jemand diese Haribo Brochiol Bonbons gesucht? Habe [[https://www.sweets-online.com/images/produkte/i30/3031-Haribo-Bronchiol-Eukamenthol-100g-Btl-Fruchtgummi-1.jpg die]] hier bei Penny gesichtet. An der Kasse! Ist ne kleine 100g Tüte :)z

CrlTeo EMdward!s v.y Davonp)oorxt


Echt? Hier haben sie es raus genommen. :-| Finde ich nicht mehr. :-(

So, aber mal ein paar... Flops.

Mars Choco :(v Schmeckt so ein bisschen wie diese dunklen, viereckigen, sehr festen, Kiefer beanspruchenden Storck/Werther (?!) Schokodingsbumsdinger, allerdings sind die Mars weicher. Geschmacklich nix für mich, aber ich glaube nicht dass die "qualitativ" schlecht schmecken, einfach nicht mein Fall.

KitKat Caramel/Keks fällt auch durch. Kauf ich für mich so nicht mehr, Kinder mögen es aber soweit.

Also es ist schon Karamell, aber nicht der Karamellgeschmack den ich mir wünsche. Positiv hervorzuheben wäre, dass die Glasur oben nicht so nach diesem Kuvertürenfett schmeckt. Bei der Erdnussbutter ist die Glasur unangenehm fest-fettig.

Das wären jetzt meine Versuchsexperimente für den heutigen Tag, ne halt, da kommt noch was. Totaler Flop, aber erst das Testprodukt was mein Freund gekauft hat:

Bei Lidl gibt es eine Chipstüte die heißt "INFERNO" und es steht in Zigarettenwarnoptik drauf, dass das nichts für Kinder ist. Mein Gedanke: Aha, eh nur eine verkaufsfördernde Masche, klappt ja wunderbar!

Freund probiert erst selber, dann ich und letztendlich Kinder.

Na ja, also wenn ich behaupten würde es sei nicht scharf, wäre es gelogen. Es ist sogar ziemlich scharf, aber so einer Warnung bedarf es nun auch nicht.

C|leo Edward*s v. DarvonpMooxrt


Ich hatte den Beitrag zu lange offen, bevor ich ihn abgeschickt habe. Ich meinte Juley und meinen weißen Pfirsich Eistee in der Zero-Variante.

C'lAeo EQdwards v.T Davonp#ooxrt


Ich Depp, das "beste" fehlt ja noch. Hätte mich bei dem Geschmack und der Konsistenz fast :-X

Die "Erdbeerroulade" vom Lidl. Da ist eine Creme innen, die ist ja so weich und schmierig und einfach igittigitt. Ne, ich kann den Geschmack nicht beschreiben, keine Ahnung. Am ehesten noch mit so einem Kinderzeug vergleichbar was extrem unnatürlich schmeckt.

Eigentlich sollte ich meine Experimente mal überdenken %:| Aber so Süßkram hat immer so eine Faszination das Zeug mal zu probieren.

C}houpeMtte_rFinniOan


Es hatt doch jemand diese Haribo Brochiol Bonbons gesucht? Habe [[https://www.sweets-online.com/images/produkte/i30/3031-Haribo-Bronchiol-Eukamenthol-100g-Btl-Fruchtgummi-1.jpg die]] hier bei Penny gesichtet. An der Kasse! Ist ne kleine 100g Tüte

Ja, ICH ICH ICH!! ;-D Da muss ich doch mal rausfinden, wo hier der nächste Penny ist! *sabber*

-

Apropos Eistee, könnte so heulen dass es das nicht mehr gibt :°( :

Von Nestea Eistee weißer Pfirsich 1,5 Liter in der Variante ZEROOOOOOO

Total lecker. Kann jetzt sein, dass ich mich wiederhole |-o

Da möchte ich ergänzen: Es gab, als ich noch ein Kind war, von Nestlé ein Eistee-Eis mit Pfirsichgeschmack. Das ist leider schon lange aus dem Programm, aber da konnte ich mich auch reinsetzen! Das war richtig köstlich und ich hab es jedem anderen Eis vorgezogen. ;-D Ist aber auch irgendwas zwischen 15 und 20 Jahren her... :-(

Cwleo EdwDards v[. *Da?vonpoxort


Was war das denn für ein Eis? Milcheis ala BUMBUM, Magnum und Konsorten oder so ein Wassereis wie dieser Colaquatsch, gedrehtes Dingsbums und so... ???!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH