» »

Tops und Flops im Supermarkt

C>houpetHte_Fixnnian


Ich hab mir gestern noch die Fingerchen wund gegoogelt... Musste wieder an dieses leckere Eis denken... Habe es leider nicht gefunden.

Das war eine Art Wassereis, aber eben mit megaleckerem und intensivem Pfirsischeisteegeschmack. Es war am Stiel und es war pfirsischfarben. Ich glaube länglich und oben angerundet, definitiv nicht gedreht. Aber die Form weiß ich nicht mehr soo genau, ist schon so lange her und ich war noch so klein. :°( ;-)

Das gab es bei uns immer wieder im heißen Sommer als wir noch eine Gefriertruhe hatten. Die haben wir als ich 10 war beim Umzug verschrottet und danach immer nur ein bisschen Eis gekauft und ich glaube, seitdem hatten wir das Eis nicht mehr und es muss in dem Zeitraum auch vom Markt genommen worden sein. Also so vor 16 Jahren.

J|uno-<SoBphixa


@ Choupette_Finnian

Im Lidl gab es letztes Jahr ein Pfirsich-Eistee-Eis. Probiertest du das mal?

TIhis ~TwilGig&ht GaMrdexn


Weiß zufällig jemand, WO man bei Lidl die Quetschies findet? Bei den Obstkonserven, Kühltheke oder bei den Getränken?

g8lykyxs


@ Choupette_Finnian

Oder du frierst den Pfirsicheistee ein?

CThoupetAtie_:Finxnian


Bin recht selten im Lidl. Kenne das Eis von da gar nicht... Obs das immer noch gibt? :-q Auf jeden Fall ist das was für den Sommer. x:)

-

Twilight Garden, wenn du dieses Obst in Quetschtüten meinst, dann steht das beim Aldi bei den Konserven beim Dosenobst. Bzw. stand, das haben die wohl aus dem Programm genommen. Beim Lidl wird das nicht anders sein, denke ich.

-

glykys, könnte man machen, aber der Gedanke an das leckere Pfirsischeis kam mir ja aus nostalgischen Gründen. :-D Mal sehen, ob ich das mal selber mache.

g^lykpys


Dann frier es jetzt ein und hol's in 16 Jahren wieder raus. :-p

Ntanzn=i7x7


Also hier bei Aldi Süd gibts das Obst in den Quetschpäckchen noch. Steht bei den Obst Konserven.

CIhou\pettem_FXinnian


Hm, ich habe öfter mal in einer bestimmten Filiale geschaut, da wurde das aus dem Regal genommen. Schon seit Monaten. War schade, denn eine der beiden Sorten mochte ich ganz gern und habe sie ab und an zum Frühstück gegessen, weil ich sonst meist nix runterkriege. :-(

NUannxi77


Also ich habs erst letzte Woche gekauft. ":/

C[houpeett1e_Finxnian


Schade, vielleicht hat Aldi Nord das nicht mehr oder es ist bei mir ein Einzelschicksal?! ":/

y8ovur_zdnestxiny


mein Supergau der Woche: hab letzthin aus dem Hause Teekanne drei neue Produkte gekauft, von denen ich dachte, endlich mal was Anderes, Witziges: [[http://40.media.tumblr.com/0622871148fffa68da2255b6116f6930/tumblr_nnbeglUsI21snyki8o1_500.jpg Lemon Cake, Caramel Apple Pie und Blueberry Muffin]].

Heute hab ich den Lemon Cake Tee probiert. Was zum :-o .... iiiiih.... pfui Deibel! Das schmeckt ja nach Bärendreck :-X . Eigentlich kann der Tee ja nichts dafür, dass ich Stevia zum k.... finde, aber damit hab ich doch nicht gerechnet. Muss ich wirklich erst jede Zutatenliste studieren, bevor ich etwas kaufe ":/ ? Der Tee landet jedenfalls im Müll, da ich niemanden kenne, der Stevia mag :(v

Tphiss Twiliwght Gardxen


Schade, vielleicht hat Aldi Nord das nicht mehr oder es ist bei mir ein Einzelschicksal?!

Ne, unsere Aldifilialen führen das auch nicht mehr... und das von Lidl ist mit Frischkäse... aber Netto hat noch Quetschies :)z

P{/schbliesxt


Habe heute beim Drogeriemarkt Rossmann diese Bonbons gesehen.

[[http://www.rossmannversand.de/produkt/375539/em-eukal-gummidrops-eulalyptus-menthol.aspx]]

Taugen vielleicht als Bronchiol Ersatz.

Rossmann hat auch Quetschies.

Cah>oupe1tte_Finnxian


Der Tee landet jedenfalls im Müll, da ich niemanden kenne, der Stevia mag

Vor diesen Tees wurde ich durch ein paar Blog-Einträge gerettet. ;-D Hätte sicher mindestens einen probiert, aber die Rezis, die ich zufällig gelesen habe, waren alle mehr als schlecht.

Stevia mag ich auch nicht, hat einen ekligen Bei-/Nachgeschmack. Lieber Zucker als permanent eklige Getränke schlürfen...

-

Siehste, bei Netto bin ich auch so selten... :-D Aber ich weiß mit zu helfen: ich nehm einfach kleine Apfelmuspackungen und futter die, wenn ich auf der Arbeit Lust auf ein bisschen Obst habe. ;-D Schmeckt auch etwas besser als die Quetschies vom Aldi. (Ich glaube damals gab es rot und gelb, Erdbeer und Banane oder so... Rot mochte ich, das gelbe fand ich grausig.)

-

Plüschbiest, wäre ebenfalls zu testen. Dieser Thread triggert... %-| ;-D

TOhis TwwilighNt Garden


Siehste, bei Netto bin ich auch so selten... :-D Aber ich weiß mit zu helfen: ich nehm einfach kleine Apfelmuspackungen und futter die, wenn ich auf der Arbeit Lust auf ein bisschen Obst habe. ;-D Schmeckt auch etwas besser als die Quetschies vom Aldi. (Ich glaube damals gab es rot und gelb, Erdbeer und Banane oder so... Rot mochte ich, das gelbe fand ich grausig.)

Ich eß die eh nicht... sind eher so ein ab-und-an Gimmik für meine Große ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH