» »

Tops und Flops im Supermarkt

C.leo7 Edwardsb v.Y Dahvonxpoort


Apropos Marzipanflop: Aldi Nord Marzipanstange hat es geschafft, dass ich nach einem Bissen gesagt habe: Igitt, geht nicht runter.

Erstens mal sooo süß, so eine lumpige Zartbitterschokolade und das Marzipan schmeckt ja nur nach Zucker. Da knirscht der Zucker zwischen den Zähnen, bäh.

Ich mag süß, aber wenn der Zucker pur auf den Zähnen knirscht... :(v und ja, genau, dann war noch irgendein Aroma (Vermutung) innen, das brannte auf der Zunge.

PrlüsBchbiexst


Die Vanillestange hab ich mir gestern tapfer verkniffen. :-(

MeXoxne


War die Tage in den Niederlanden und habe da 7up Mojito entdeckt, gibts hier in Deutschland nicht (jedenfalls nicht hier) sowie auch viele andere Sorten.

Hab mir erstmal insgesamt 10 Parletten div. Soft Drinks gekauft (Mountain Dew Voltage, Fanta Peach, Dr. Pepper Vanilla) .. Insbesondere dadurch Attraktiv da es in Niederlande kein Dosenpfand gibt.

Es ist Göttlich x:)

J-uluey


War die Tage in den Niederlanden und habe da 7up Mojito entdeckt, gibts hier in Deutschland nicht (jedenfalls nicht hier) sowie auch viele andere Sorten.

Gabs bei uns im Sommer auch ;-)

Genau wie Pepsi light mit Kirsche. Kommt aber nicht an Cherry Coke ran. Nur leider ist im Cherry Coke Zucker drin. Ohne Zucker gibt's nirgendwo hier.

JBulKeAy


Top: Baumkuchen von Lidl. Mit Zartbitterschokolade.

aEfrxi


Stimmt, der Baumkuchen von Aldi ist gut, in beiden Glasurvarianten. Besser ist nur selbst gebacken, aber das ist sooo viel Arbeit...

C!leo EdwaMrds vq. DavConpoxort


Kennt einer eine gute Panettone (oder soooo ähnlich)?

cFlahiret


Top: Adventskalender von Zotter. Interessante Schokoladen, nur Erdbeerpfeffer war nicht so mein Ding bisher.

Top: Spätzle zum Selbermachen von frizle. Der Teig ist in einer Pappverpackung und muss nur ins kochende Wasser gepresst werden. Funktioniert echt gut, bin erstaunt. :)z

k4nub1belin,chexn


Was stevia anbelangt:

Die in pulverform sind scheusslich. Sie verfärben und schmecken künstlich,sind außerdem sehr schwer zu dosieren.

was toll ist, sind die tropfen (sieht aus wie so ein süßstoff-behältnis) von rossmann. pures stevia, süßt genau richtig - zwei tropfen pro kaffee und alles ist gut :)^

k;nubbelainchlexn


[[https://www.rossmann.de/produkte/Sweet-line/Stevia-Fluessigsuesse/4305615321752.html]]

C'h8eg_evaxra


Hättest du die Frage auf deutsch und nicht kauderwelsch gestellt, hätte ich gerne geantwortet.

Zaim


Top: Adventskalender von Zotter.

oh, wo gibts den? *sabber*

Top: Spätzle zum Selbermachen von frizle

warn das die, dies mal im Fernshen vorgestellt haben? (Höhle der Löwen oder so ähnlich hiess die Fernsehsendung)

wo gibts die?

c]laixret


@ Zim

Der Adventskalender war ein Geschenk von meinem Mann, den gab es bei seiner Firma. Online leider ausverkauft.

Die Spätzle hab ich bei Rewe gekauft. Sind die hier: [[http://frizle.de/sorten/]]

MsXaon^e


@ Juley

Gabs bei uns im Sommer auch ;-)

Genau wie Pepsi light mit Kirsche. Kommt aber nicht an Cherry Coke ran. Nur leider ist im Cherry Coke Zucker drin. Ohne Zucker gibt's nirgendwo hier.

Wot, dann hab ich das Tatsächlich verpasst.

Pepsi Max mit Kirche kenn ich aus Deutschland, ist hier aber eine Limited Edition so wie ich das mitbekommen hab.

Find die aber besser als Cherry Coke.

T0his TwilKight HGardexn


was toll ist, sind die tropfen (sieht aus wie so ein süßstoff-behältnis) von rossmann. pures stevia, süßt genau richtig - zwei tropfen pro kaffee und alles ist gut :)^

Und schmekt das so typisch nach Stevia? Oder neutral?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH