» »

Tops und Flops im Supermarkt

k\nubbOeliinchexn

ganz neutral. es süßt einfach nur. während ich den eigengeschmack des pulvers immer scheusslich fand.

man muss allerdings aufpassen, dass man nicht zuviel reinmacht, dann ist es sehr schnell viel zu süß ;-D

J%uWley

Wot, dann hab ich das Tatsächlich verpasst.

Pepsi Max mit Kirche kenn ich aus Deutschland, ist hier aber eine Limited Edition so wie ich das mitbekommen hab.

Find die aber besser als Cherry Coke.

Vielleicht gab es die nicht überall? :-/

Ja war Limited Edition. Konnte man schon trinken, aber den Kirschgeschmack fand ich sehr sehr künstlich.

Top: Adventskalender für Kinder von Lindt. :)^

T_his &TwilightI gGarden

ganz neutral. es süßt einfach nur. während ich den eigengeschmack des pulvers immer scheusslich fand.

das klingt ja vielversprechend :)z :)^

C;leo EdwaOrds v\. D(a@vonpoort

Ich hab Erfahrung mit der flüssigen Stevia-Variante (weiß und braun), kann bestätigen, dass die etwas anders schmeckt, die weiße, aber ich war unfähig die Dosis zu erwischen, welche ich gebraucht hätte.

Braun hingegen hatte keine Süßkraft für meine Zunge.

Pi.schbiesxt

Gestern im Aldi in der SB Theke Chia Brot gekauft ����

Das Brot ist in einem Spankörbchen.

Ideal für Singles. Allerdings nicht wirklich preiswert.

500 Gramm 1, 79 Euro.

Schmeckt wie selbst gebacken.

JKuno-.S_ophixa

Absoluter Top: Khakis vom Aldi x:)

C_leo[ Edwarlds v.E Davon!poxort

Die vom Lidl in XXL vorletzte/letzte Woche waren auch gut, zumindest die hier im Umkreis. Süß, saftig, schönes Muster, keine Macke.

Bei Kindern, glaube ich, sehr beliebt. Meine Tochter, wenn sie die aufgeschnitten mitbekommt, muss immer teilen. Könnt am hübschen Sternenblumenmuster liegen.

Txhis TkwiliGght SGardxen

Wie eßt ihr eure Kakifrüchte? Ich finde nämlich den Glibber in der Mitte eher bäh, den Rest lecker.

Ich hab Erfahrung mit der flüssigen Stevia-Variante (weiß und braun), kann bestätigen, dass die etwas anders schmeckt, die weiße,

von Rossmann? sind die unterschiedlich im Geschmack?

C=houpsette_$Finnxian

Ich schneid Khakis immer in Scheiben und wickel die Pelle ab.

Hab die Frucht erst vor ein paar wenigen Jahren "wiederentdeckt". Die Aussage einer Marktverkäuferin zum idealen Reifegrad hat mir den Geschmack nämlich für Jahre verdorben, auch wenn ich bei sowas eigentlich überhaupt nicht empfindlich bin... :-/

JYuuno4-Sophixa

Ich esse sie wie einen Apfel mit Schale.

Für mich sind das ideale Winterfrüchte, da ich leider keine Zitrusfrüchte vertrage und den Mandarinen lange Zeit hinterher getrauert habe.

S1unflAoweFr_773

Flop:

Gut & günstig Ginger Ale :(v Komisch-künstlicher Geschmack, geht für mich gar nicht.

Tuhis Twiulidght Ga;rdexn

Ich esse sie wie einen Apfel mit Schale.

Ist die Schale nicht bitter und zäh?

J_uxley

Weder top noch Flop, eher so ein Mittelding: Philadelphia mit getrockneten Tomaten. Geht so.

aGfxri

Top für meine Liebste ist Milram Quark mit Grillgemüse, diese Woche im Angebot bei Penni, leider war er hier schon ausverkauft... Ebenfalls bei Penni gekauft, allerdings nicht im Angebot: Ofenkäse "Rougette" in der Sorte drei Pfeffer, der schmeckt auch mir sehr gut mit frischem Brot (auch wenn ich nicht so auf dieses Ofenkäse-Essen stehe).

JtunoX-Sopchia

@ This Twilight Garden

Nein, überhaupt nicht bitter. Ich finde die Schale eher knackig, wie bei einem Apfel.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH