» »

Tops und Flops im Supermarkt

JQuleNy

@ enigmatic

Ich hatte Glück damals. Das waren mehrere so kleine Tafeln, die gibt's heute gar nicht mehr glaube ich. Und da waren 4 oder 5 zusammengepackt. Hab 1 offene und 1 geschlossene mitgeschickt.

Juulexy

[[http://st-listas.20minutos.es/images/2012-02/319148/3372445_640px.jpg?1328106706 Diese]] hier war es ;-)

K(onUgo3-0tto

Moser Roth Edel Vollmilch! Die beste Vollmilchschoki, die ich je gegessen habe. Einfach traumhaft.

Die ist seit Jahren bei mir auf Platz 1 aller Schokoladen! x:)

Squnf!lowerx_73

Moser Roth

Eigentlich ist von denen alles superlecker. Aktuell die Mini-Weihnachtskugeln mit div. Füllungen!

0mrrangLeCan}yon

Ich dachte früher immer, es heißt Möser Roth, weil da noch diese zwei Pünktchen sind, die man nicht genau zuordnen kann.

S}unf<lowexr_73

Das denke ich ehrlich gesagt bis heute noch...

0branJgeCanfyoxn

Das ist aber auch blöde gemacht. Die Pünktchen sind über dem R.

Aber es heißt Moser, habe eben nochmal gegooglet.

Diiscebderxe

KitKat Chuncky Vanille - :-q Hab da gleich den halben Bestand aufgekauft. Saulecker

m&m's Mint oder Crunchy - :)^

m&m's Pretzel :(v

Eis

Ben&Jerry's alles :)^ , besonders Save our Swirled, Chocolate Fuge Brownie und Half Baked

Martosca Vanille Bratapfel sowas von :)^

Und nicht zu vergessen die Pulsnitzer gefüllten Pfefferkuchen :-q :-q :-q

J/ulxey

Ben&Jerry's alles :)^ , besonders Save our Swirled, Chocolate Fuge Brownie und Half Baked

Gut zu wissen danke! Save our Swirled wollte ich neulich kaufen, hab mich aber nicht getraut. Ich esse eigentlich nur Cookie Dough. Und früher als es das noch gab immer Phish Food.

Diisce>dexre

Das ist der Hammer - und da sogar der Mann da mitgefuttert hat, haben wir im ansässigen Rewe auch den Bestand (5Stk) gleich mal mitgenommen. ]:D

J9ulexy

Ok das kann ich leider nicht tun, dafür ist mein Gefrierfach zu klein :°( ]:D

Werde es mir nächste Woche holen. Oder doch half Baked oder Karamel Sutra? ":/

S=aiy<ra

Half Baked ist echt lecker, aber Karamellsutra ist nicht so Bombe. Das Schokoeis ist viel härter als das Karamelleis und der Kern, deswegen hat man am Ende nur noch Schoko übrig und der Rest ist dann schon weg :/

JOule0y

Ok danke @:)

Ist im Half Baked auch so Teig drin wie in Cookie Dough?

T9uedPelue

Ben&Jerry's --> yummi x:) :-q :-D

Darf ich gar nicht hier haben, das Zeug! :=o ;-D

Swaiyvrxa

Ja,so ähnlich. Irgendwie mag ich Half Baked aber lieber als Cookie Dough, auch wenn mir der Direktvergleich fehlt. Bei Half Baked sind ziemlich viele Stückchen drin, einen Teil davon schiebe ich gern meinem Freund in den Mund, wenn ich geschafft hab ihn zum letzten Löffel zu überreden,der nur aus den Teigstückchen besteht ;-D

Aber das Problem hab ich auch bei Chocolate Fudge Brownie, deswegen esse ich lieber kleine Becher, da stimmt für mich das Verhältnis besser :-)

Morgen muss ich unbedingt das SOS suchen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH