» »

Tops und Flops im Supermarkt

J(uRley

Menno jetzt kann ich mich nicht entscheiden >:( ;-D

Half Baked oder SOS morgen??

S*afiyTrya

Warum nicht beides? ]:D

Jjulexy

1. zu kleines (bzw zu volles) Gefrierfach

2. zu wenig Geld um gleich 2 Becher Eis zu je 6€ auf einmal zu kaufen.

SZa.iyra

Hmmm, ansonsten dich mit jemanden zusammen tun und jeder einen Becher kaufen? Dann kannst du sogar direkt vergleichen und berichten :)z So ein Becher ist ja schnell weggefuttert....

DIiscedxere

Dann das SOS

S;abiyrxa

Grad mal auf der B&J-Seite geschaut,Half Baked ist an sich Cookie Dough und Chocolate Fudge Brownie in einem Becher, falls dir das hilft.

[[http://www.benjerry.de/sorten/speculoos-speculove-cookie-core Spekulatiuseis]] habe ich leider noch nirgends gesehen, aber hätte ich grade so gerne %:|

J,ulexy

Danke euch @:)

Kann mich leider immer noch nicht entscheiden... Mal sehen ob ich jemanden finde der das Eis auch so liebt!

Das mit Spekulatius soll nicht so gut sein hab ich mal gelesen... Aber ich wills auch! Und das Erdnussbuttereis!

PQlüsLchbievst

Ich meine im Lidl Spekulatiuseis gesehen zu haben.

DDisced'erxe

Nicht böse sein - aber es gibt Ben&Jerry's und den Rest. Das ist wie mit Oreos, der nachgemachte Kram schmeckt einfach nicht.

jPustn_lo=okingx?

Ok, dann muss ich jetzt einfach mal fragen - in welchen deutschen Supermärkten gibts denn B&J? Hier in Ö gibts das nur sehr vereinzelt, und wenn dann maximal 2 Sorten. Würde also die nächsten Tage mal über die Grenze huschen, aber wohin muss ich?

Tcor.y8x0

Bei uns (BW) habe ich B&J bei Real, Rewe und Neukauf gesehen. Da jeweils mehrere Sorten. *:)

SWunflow#er_73

Erfahrungen aus NRW und HH: REWE ist immer ein guter Anlaufpunkt. Und - was mir z.T. aufgefallen ist: Größere Videotheken haben z.T. auch ein ziemliche gutes Angebot.

H<allon12345x6

Arizona Iced tea :)^ (am liebsten Grape aber auch Blueberry; Peach; Pomegrante)

Getrocknete Mango :)^ :)^

Jwulexy

Bei uns gibt's B&J Eis bei Edeka, Marktkauf, Rewe, Real usw. :)^

j0ust_lDooking?

Danke, Edeka und Rewe hab ich direkt hinter der Grenze, Real und Marktkauf wäre etwas weiter - aber auch nicht aus der Welt.

Videothek - ich denke hier gibts sowas nicht mehr :=o aber hier hat eine Tankstelle diese Miniminiminibecherchen. Aber seit ich die mit Cookie Dough aufgegessen habe haben sie nur noch Strawberry. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH