» »

Tops und Flops im Supermarkt

Z:im

Ben und Jerries Eis kaufe ich öfters in Österreich bei Merkur. Gibts alle möglichen Sorten dort.

Hat wer von euch schon das Schwepps-Cola versucht? Habs eben gesehen. Aber noch nicht gekauft.

Wer Mohn gerne mag, ist mit den Mohnzelten bei Billa und Merkur gut bedient, gibts leider nur selten. Hab heute welche bestellt, deshalb fällts mir grade ein.

J[uxley

So, hab mir eben Half Baked von Ben&Jerrys gekauft und gleich probiert. Da sind ja Hammer große Stückchen drin! Sehr sehr lecker!! Absolutes Top!!

jIust_dl ookixng?

Zim, der Merkur hier hat leider nur 2 Sorten - und das nachdem frisch bestellt wurde, es wird dann immer weniger bis dann mal einige Zeit ein Schildchen da steht - leider aus - und dann bestellen sie es wieder. Ja, hier ist der Merkur nicht so gut wie andere, der in meiner Heimatstadt war viel besser sortiert.

aZfgri

Hat wer von euch schon das Schwepps-Cola versucht? Habs eben gesehen. Aber noch nicht gekauft.

Hmm? Auf der Website von Schw3pp3's wird das nicht genannt. Oder meintest du eine andere Firma?

Ich trinke werktäglich Bitter Orange, Cola wäre für mich vielleicht eine Alternative.

j<usZt_lo7oking'?

Ich denke du suchst im falschen Land.

[[http://www.schweppes.at/produkte/cola klick]]

J}ulexy

Mein heutiges Top:

Dr. Oetker Pizzaburger Speciale! Seitdem es den gibt will ich den probieren, hab mich aber nie getraut. Naja heute war es soweit. Lecker. Man sollte ihn nur etwas abkühlen lassen bevor man ihn isst, sehr heiß innen! Preis war auch ok, 2,22€ im Angebot.

S`unflow<er_7x3

Ein ziemlich simples TOP heute von mir: Bautzner Senf mittelscharf.

Ich bin bei Senf eher pingelig und esse nicht alles, aber der ist richtig lecker!

HFinaxta

Immer wieder Top:

Walkers Shortbread. :-q

L`o^g sLady

Ich bin mir noch nicht sicher, ob Top oder Flop, aber auf jeden Fall extrem süchtig machend:

Crunchips African Style.

Die Tüte war leider leer, bevor wir uns entscheiden konnten, ob die jetzt total lecker oder total widerlich waren. ;-D

J&uley

Crunchips Asia Style sind auch lecker. Hab sie gekauft weil sie im Angebot waren, stehe sonst nicht so auf Crunchips. Aber ich muss sagen: top! :)^

a0fri

Ich denke du suchst im falschen Land.

Offenbar hast du recht. Schade, Cola von S. fände ich sicher spannend.

Man sollte ihn nur etwas abkühlen lassen bevor man ihn isst

Oh ja, das sollte man. Ich hole die Dinger aus dem Ofen, baue sie zusammen, dann bete ich das Tischgebet* und frage meine Liebste, was sie heute alles schönes erlebt hat und dann geht's erst los. An diesen Dingern habe ich mir schon sowas von den Gaumen verbrannt...

Die sind übrigens auch ein Top für mich im Bereich Fertigpizza: ich lehne die sonstigen Pizzen in der TK ab, aber diese Innovation (von vor drei? Jahren) schmeckt mir. Ich habe es anderswo schon geschrieben, eigentlich geht der Name auf meine Kollegen und mich zurück, denn wir haben ca. ein Jahr vor der Produkteinführung darüber sinniert, ob man nicht mal sowas wie einen Pizz-Burger machen könnte, also Brötchen, die sowohl Pizza als auch Burger enthalten. Ich hatte auch mal zwei erfolglose Versuche in die Richtung gemacht, aber die schmeckten nicht so recht. Dann kam Oe und hat mir die Idee geklaut! ;-D Namensrechte schützen zu lassen kostet viel Geld und in diesem Fall waren wir um ca. 10 Jahre zu spät, denn Pitzburger bzw. Pizzburger waren schon geschützt, das haben wir recherchiert. Naja, zurück zum Thema.

adfrxi

* Das war gelogen, ich bin Atheist und Heide und sonstwas, aber ich bete ganz sicher nicht vor oder nach dem Essen :-)

JBu:ley

TOP heute von mir: Bautzner Senf mittelscharf.

:)^

Ist auch mein Lieblingssenf. Leider (hier) nur im Becher erhältlich. Weiß jemand, ob es den auch in Tuben gibt? Ich mag lieber Senf aus der Tube....

Lxog CLady

Es scheint ihn auch in Tuben zu geben, aber ich habe ihn auch immer nur im Becher gesehen.

Mein Lieblingssenf ist allerdings der mittelscharfe Löwensenf, von daher achte ich da nicht so drauf...

E7hemali;ger 2Nutzer% M(#5737x97)

Mein neues Lieblingseis (Aldi Süd):

American Ice Cream (500ml Becher) Chocolate Cookies - super schokoladig und die Cookie-Stücke ein Traum x:)

Außerdem gibt's davon noch:

Macadamia Nut, Pecan Caramel und Cookies & Cream - die werde ich auch noch testen :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH