» »

Tops und Flops im Supermarkt

TNhis Twriligh)t Garxden

hmpf... :(v und wieso hat "mein" lidl kein brunch?

BUro@tspiznne2003

just_looking?, bei mir sind leider 90km. Bis ich wieder fahre,hab ich wahrscheinlich ne Liste die von hier bis Tokio reicht ]:D

Hier gibts im Lidl zwar viele deutsche Produkte, aber eben noch nicht alles. Lidl hat hier erst vor ungefähr 2Jahren angefangen auch Markensachen zu verkaufen.

Wie schmeckt der Brunch Zuckerbrot denn nu? Wirklich so richtig süss? Dann müsste ich den nämlich nicht haben,dann doch lieber die Peitsche!

MsarieHCurie

Ich finde, er hat eine sehr angenehme Süße.

So zum Naschen ist er lecker, vorhin hatte ich ihn auf einem Brötchen, da schmeckte er mir so gut wie gar nicht.

Der Geschmack erinnert mich ein klein wenig an süßen Quark den meine Mama immer gemacht hat, für Quarkpalatschinken ;-D

M4ri. lTem8pesxt

Ich bin noch nicht so lange in der Lage, selbst zu kochen, ohne, dass mir alles ankokelt, daher blicke ich auf eine Vergangenheit voller Fastfood zurück. Obwohl ich mir das Zeug großteils abgewöhnt habe, kann ich bestimmtes Futter nicht im Laden liegenlassen.

TOP: Farfalle mit Fertig-Käsesauce bei Edeka. Die schmecken nicht so ätzend käsig wie andere Billigmarken, eher dezent und sahnig mit vielen Trockenkräutern. Ich pimpe mir die immer mit frischen Zutaten (wegen dem schlechten Gewissen |-o ) wie Broccoli und ein paar Streifen Hähnchenbrustfilet.

TOP: Milkana Schmelzkäse in der Geschmacksrichtung Salami. Käse ist ohnehin mein Grundnahrungsmittel, aber in letzter Zeit kann ich da gar nicht dran vorbei. Und den hier nehme ich mir abends vor, wenn ich fernsehe. Ich tunke da das Knäckebrot Leicht und Cross rein. Ist so eine Art Chips-Ersatz.

TOP: Eierlikör-Sprühsahne. Wenn ich zum Kühlschrank gehe, sprühe ich mir immer den Mund voll. Die hält dann eh nur einen Tag, haha ]:D

Insgesamt habe ich echt nur ungesunde TOPs. :-X Deswegen kaufe ich die auch nicht sooo oft, aber andere Sachen schmecken eben nicht so gut.

y'our_de)stinxy

@ Mr. Tempest

Insgesamt habe ich echt nur ungesunde TOPs. :-X Deswegen kaufe ich die auch nicht sooo oft, aber andere Sachen schmecken eben nicht so gut.

auch damit bist Du hier herzlich willkommen *:) . In diesem Faden gehts nur darum, wie lecker oder pfui einzelne (industriell hergestellte) Produkte sind, nicht darum, ob sie gesund sind oder nicht. Die Eierlikör-Sprühsahne direkt ab "Pipeline" find ich allerdings grenzwertig ;-D

noch ein Top für Liebhaber von Kaffee-Sirupen (Sirups??): [[http://www.monin.ch/main/p_id/447/obj/81/nav/480/nav2/447/lang/2/call/100/detail/1.html Monin Chocolate Cookie Sirup]]. Der schmeckt wie die [[http://www.eco-trees.org/wp-content/uploads/2008/10/446-3f16pepperidgestandaloneprod_affiliate4.jpg Pepperidge Farm Cookies]] mit zusätzlich Haselnuss drin :-q

Btrotsp2inne2J00x3

Milkana Schmelzkäse Salami hatte ich grade, der ist wirklich TOP und auch der mit Blauschimmel :-q

Dann gibts noch nen Ofenkäse,wo ich leider die Marke nicht kenne. Der heisst "heisse Ziege", ist nicht so gross wie die anderen und natürlich aus Ziegenkäse :-q :-q Gekauft hab ich den im Real, gibts aber leider nicht immer und preiswert wäre auch anders ;-)

SZweety Fannyu @Adamxs

Achso dieses Brunch Zeugs heißt wirklich Zuckerbrot und Peitsche? Schöne Idee ;-D

Ich hab mir jetzt Eierlikörsprühsahne, Kirsch Dickmanns und Chocolate Cookie Sirup notiert :)D

Übrigens wer auf gepimpten Kaffee steht: Arabisches Kaffeegewürz hab ich immer da :-q (kann man auch selber mischen oder recht günstig bei Gewürzhändlern im Internet erwerben)

jcust_l(ootkingx?

Wo gibts Eierlikörsprühsahne??

yZour_dqest:ixny

@ Fanny

Kannst Du bitte hier einstellen, was alles in diesem Arabischen Kaffeegewürz drin ist? Ich koche oft indisch und hab eine ganze Batterie einzelner Gewürze hier, das könnte ich nachbauen. Dankeschön @:)

MNr. TIempesst

Wo gibts Eierlikörsprühsahne??

Ich habe die im Kaufland entdeckt, direkt neben dem Schmelzkäseregal irgendwo in der Nähe der Milch. Da gibt es auch Schokosprühsahne.

Msr. ATe+m}pexst

Ein TOP von heute habe ich noch:

Swiss Miss Marshmallow Kakaozeugs aus Amerika. Wegen des Preises habe ich lange gezögert (10 Tassen schlappe 5 Euro...) Und ich glaube, das muss ich immer wieder kaufen. Das schmeckt wie Schokolade von Cadbury als Kakao. :p>

Gleich mal mit Milch statt Wasser probieren... |-o

mnissi#ngdxodo

@ your_destiny

Ich bin mal so frei. Klassisch sind in arabischem Kaffegewürz Kardamom, Zimt, Nelken, Piment, Muskatnuss, Vanille. Manchmal auch Piment oder schwarzer Pfeffer.

Frisch gemahlen ist gerade bei Kardamom wichtig, aber auch Muskatnuss und Pfeffer schmecken sonst schnell nur nach Staub.

Ein Prise genügt.

Ich persönlich mag Zimt und Kardamom, aber ich bin auch Purist.

j&ust_Llooki}ndg?

Danke, ist notiert.

a}m.yk

Zwar nicht ganz günstig, aber sehr gut:

[[http://shop.countdown.co.nz/Content/ProductImages/big/8853662002040.jpg Grünes Curry]]

Ich habe mich wie in Thailand gefühlt. :)^

E=mmix92

So zum Naschen ist er lecker, vorhin hatte ich ihn auf einem Brötchen, da schmeckte er mir so gut wie gar nicht.

Ich hab mir heute Zuckerbrot und Peitsche gekauft und es auf einem Roggenvollkornbrot gegessen :)^

Ich mag so süßes Pappzeugs gar nicht, aber auf einem Vollkornbrot gibt das einen super Kontrast :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH