» »

Tops und Flops im Supermarkt

J;ule)y

Bei Lidl gibt (gab?) es ein Cookie Dough Eis, das auch lecker war.

Das von Aldi hab ich noch nicht probiert. Bin immer zu faul zu Aldi zu gehen/fahren |-o

ywourL_detstixny

das Cookie Dough Eis bei Lidl gibt es immer phasenweise, ich guck jedenfalls immer in die Truhe, ob welches da ist. Ich finds sogar noch besser als das Original, hat mehr Teigstücke drin ;-D

S]enPaxy

Immer wieder enorm wie unterschiedlich die Geschmäcker sind ;-D Was mögt ihr denn so gerne am Cookie Dough? Gerade diese Teigstückchen mochte ich überhaupt nicht. Ist das roher Teig? Naja, jedenfalls schmeckte mir das Eis nicht.

Mein Super-Top: Mikrowellenpopcorn von Seeberger. Salzige Variante. Sehr lecker! Nicht zu salzig und irgendwie schön fluffig und nicht so teuer wie ich es erwartet hätte. Ich glaube es waren 0,89 Cent.

J_ualxey

Ich lieeeeeebe diese Teigstückchen! Ja das ist roher Teig.

Mikrowellenpopcorn funktioniert bei mir irgendwie nicht. Und salzig? Das mag ich wiederum nicht. ;-)

E!hemaligRer Nutzkerl (#5O5462x8)

Ich finde diese Cookie Eissorten auch lecker :-q, müsste ich mir mal wieder holen.

Popcorn könnte ich auch mal wieder essen :)^. Hole ich mir meist nur im Kino, irgendwie find ich's da einfach am besten.

Gerade esse ich Mini-Florentiner (von Bofrost) und wenn ich nicht gleich aufhöre, ist die erste Packung schon leer, die sind Hammer! x:)

yYourZ_d/estinxy

jaa, das ist roher Teig. Ist doch auch das Beste beim Plätzchen backen, gleich roh davon naschen :-)

Sben ay

Ja das ist roher Teig.

Urgs %:| ;-D

Ich stand noch die auf Popcorn, daß Problem war immer das mir die Dinger immer im Hals stecken geblieben sind. Die wollten einfach nicht runter, deshalb habe ich gerade im Kino immer darauf verzichtet um nicht mit unangenehmen Würgegeräuschen aufzufallen {:(

Zuhause kann ich das ja schon machen, da hört mich weiter keiner :-D Salzige Popcorn waren auch nie mein Hit aber ich suchte eine etwas kalorienbewußtere Knabbervariante mal für ein Fernsehabend und somit probierte ich die einfach mal aus und war total positiv überrascht :)^

JNu#lxey

Bei mir "poppt" das immer nicht in der Mikrowelle. Und wenns dann endlich losgeht ist das Popcorn schon verbrannt. :(v

S%enaxy

Haha, das ist mir beim 1. Mal auch passiert. Die waren kohlrabenschwarz ;-D Waren wohl etwas zu lange in der Mikrowelle. Jetzt hab ich den Dreh raus. Bis das Ploppen los geht dauert es auch etwas. Schön fand ich auch, daß die ganze Wohnung nach Kino duftete :-D

a,fxri

Als Kind habe ich auch immer Teig genascht, wenn meine Ma Kuchen machte. Heute würde mich das gar nicht mehr reizen, allein daher verstehe ich diesen Hype um Eis mit rohem Teig nicht so ganz.

P*lüs{chpbiexst

Mikrowellenpopcorn ist top!

Volle Leistung ca. 3 Min.

S0unfl]oweQr_x73

@ afri:

So ein mürber roher Keksteig ist aber was anderes als halbflüssiger Kuchenteig. ;-)

czhn%opxf

So ein mürber roher Keksteig ist aber was anderes als halbflüssiger Kuchenteig.

Wieso? Ist doch beides lecker :-D :-q

Mal eine Frage an die Runde hier: Wie sollten Bagel schmecken? Ich habe mir das erste Mal Bagel gekauft und finde die sind von Konsistenz und Geschmack wie normales Brot. Hab gedacht, dass die irgendwie anders seien.

T5r,agiLsc herClYowwnfisch

Ah, Cookie Dough jetzt auch nachgemacht. Habe ich noch gar nicht gesehen. Aldi geht nicht, wir haben hier nur Nord. Aber bei Lidl werde ich dann mal nachsehen. :p>

J5uXley

@ chnopf

Also die Bagels die ich kenne schmecken nicht wie Brot. Wo hast du die denn gekauft?

Ich mag die von Dunkin Donuts (da kann man die auch "unbelegt" kaufen) oder von einer kleinen Bäckerei hier. Wobei ich die besten Bagels vor 10 Jahren in Brooklyn gegessen habe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH