» »

Tops und Flops im Supermarkt

CMhou?pe$tte_8Fkinnixan


Inspiriert von diesem Faden bin ich gestern fast bei Edeka in die Kühltruhe gfallen und hab mir das letzte Erdnussbuttereis von B&J rausgefischt. Richtig lecker!! (Mein Freund mag es allerdings gar nicht. Wobei das gut ist. Mehr für mich. ;-D )

TVr^agischelrClTownPfiscxh


Ich habe auch wegen diesem Faden schon sooo viele Leckerchen kennengelernt. :-q

ä.pfelZchen


Schmeckt das Erdnussbuttereis richtig lecker nach Erdnussbutter?

Ich liebe Erdnussbutter und hab noch nie so Eis gegessen, vielleicht überlege ich mir dann mal zu sündigen |-o :=o ;-D

C1houpemtte_HFinxnian


Jein, es schmeckt zwar nach Erdnussbutter, aber um einiges süßer. Ich finde es so sehr lecker. :-)

mUirix80


Flop: Hartkäse mit Cranberries. Der Käse sah richtig schön lecker aus - also für's Auge auf jeden Fall ansprechend. Aber der tatsächliche Geschmack war dann doch eher komisch, in der Art von süß-säucherlichem Butterkäse. Auch die Konsistenz ist irgendwie seltsam, da man immer wieder auf die saftig-quitschigen Früchte beisst. Leider habe ich noch 30g übrig... Nächstes mal kaufe ich wirklich nur 1 Testscheibe und lasse mich nicht zu mehr überreden.

Das Lidl-Eis kenn ich. Das mit den Teigstückchen ist richtig lecker. Was ich sehr vermisse ist der Griechische Käse im Blätterteig vom Lidl aus den TK-Fach. Da waren im Sommer mal Griechische Wochen geweseb. Man kann es zwar einfach nachmachen, aber die fertigen Stücke waren einfach super praktisch. :-q

cHhnxopf


Also die Bagels die ich kenne schmecken nicht wie Brot. Wo hast du die denn gekauft?

Im Coop. Wie sollten die denn schmecken?

Schmeckt das Erdnussbuttereis richtig lecker nach Erdnussbutter?

Jaaaaa :-q

y1our5_daestiknxy


@ chnopf

vergiss es. Bagels vom Grossverteiler kannst Du nicht essen. Die müssen ein bisschen "chewy" also zäh sein, am ehesten zu vergleichen mit Laugenbrötli. Und sie müssen super frisch sein, nicht den ganzen Tag im Gestell liegen.

Falls Du in Zürich wohnst könntest Du [[http://www.bagel-factory.ch/ hier]] fündig werden

J:ulexy


Im Coop. Wie sollten die denn schmecken?

Was ist Coop?

Ich kann nicht beschreiben wie die schmecken sollen... Haben einen ganz eigenen Geschmack irgendwie...

Ich will auch das Erdnussbuttereis!!! Nur leider hab ich es noch nirgendwo gefunden :-(

ygour_2destxiny


Was ist Coop?

Coop ist die zweitgrösste Supermarktkette in der Schweiz *:)

äIpfel|chen


@ Juley

Kannst auf der Homepage nach einem Shop Ausschau halten, der das führt.

Hier gibts das auch nicht. Ich müsste viel zu weit fahren und deshalb: Pech gehabt.

E4hemfali5ger N]utzear (#2 797x02)


Gibt's Ferrero Rondnoir eigentlich nicht mehr??

Ich hab das ewig nicht mehr im Laden gesehen....

JlulTey


@ äpfelchen

Kannst auf der Homepage nach einem Shop Ausschau halten, der das führt.

Welche Sorten da angeboten werden liegt aber im Ermessen der Ladenbesitzer. Ich kenne einige Läden, die Ben&Jerry's führen, aber leider nirgendwo Erdnussbutter :-/ Aber trotzdem danke! @:)

a1frxi


Nächstes mal kaufe ich wirklich nur 1 Testscheibe

Ich kaufe Käse im Edeka und dort kann ich jeden beliebigen Käse vor dem Kauf probieren (und dann möglicherweise vom Kauf absehen).

G!rauNamxsel


Nimm' nächstes mal ein Stück Brot mit und probiere 5 Käse - und schon hast Du gefrühstückt! Anstandshalber solltest Du natürlich ein Stückchen von einem Käse kaufen, sonst darfst Du nächstes mal nicht mehr ausgiebig probieren.

mZirJi80


Guter Tipp, nächstes Mal werde ich auf jeden Fall vorher probieren. :-q

Zuerst wollte ich auch ein viel kleineres Stück. Aber das Käserad war noch eingeschweisst und es gab ein extra Stückchen, das schon fertig gewogen und etikettiert war, das ich dann halt praktischerweise genommen habe. Sonst hätte die Verkäuferin das große Rad ja aufmachen und extra für mich anschneiden müssen. Das wollte ich dann auch nicht, bzw. habs nicht übers Herz gebracht darum zu bitten. |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH