» »

Tops und Flops im Supermarkt

jQus@t_mlookiCng?

Also das hier könnte sogar für mich zu viel Schokolade sein: Ben & Jerry - What-a-lotta-Chocolate cookie core. "Chocolate Ice Cream with Chocolatey Cookies & Crumbled Chocolatey Cookie Core". Teilen werd ich es aber trotzdem nicht.

T7ued7eluxe

Mein neues Lieblingseis (Aldi Süd):

American Ice Cream (500ml Becher) Chocolate Cookies - super schokoladig und die Cookie-Stücke ein Traum x:)

Außerdem gibt's davon noch:

Macadamia Nut, Pecan Caramel und Cookies & Cream - die werde ich auch noch testen :-D

feeri

Das schmeckt fast genauso gut wie Ben & Jerry's und ist halt sehr viel günstiger!

Chocolate Cookies und Macadamia Nut sind da meine beiden Favoriten. :)^

aSfxri

Sonst hätte die Verkäuferin das große Rad ja aufmachen und extra für mich anschneiden müssen. Das wollte ich dann auch nicht, bzw. habs nicht übers Herz gebracht darum zu bitten.

Darum solltest du dich nicht kümmern, die VerkäuferInnen werden dafür bezahlt, genau das zu tun. Diese Frischetheken sind quasi Gelddruckabteilungen. Sie belegen nur ein Zwanzigstel der Verkaufsfläche, sorgen aber für ein Zehntel des Umsatzes, jedenfalls so ungefähr. Sonderwünsche sind dort gewollt, der Kunde soll ja wiederkommen.

GfraHuamxsel

Wir bekamen heute ein Dessert, das mit Vanille-Eis von Lidl zubereitet war - dieses Eis ist eines der besten, die ich je genoss. Es hat Bourbon-Vanille drin und einen Touch von Caramel.

ä%pfmelchxen

@ Juley

Welche Sorten da angeboten werden liegt aber im Ermessen der Ladenbesitzer. Ich kenne einige Läden, die Ben&Jerry's führen, aber leider nirgendwo Erdnussbutter :-/ Aber trotzdem danke! @:)

Man kann da einstellen, welche Sorte man sucht und eigentlich sollte der das dann filtern.

Aber ich kann direkt dazu sagen, dass das nicht funktioniert. Ich weiß nämlich, dass der eine Laden hier in der Nähe eine Sorte hat, aber er wird nicht gelistet.

Man kann aber auch selbst Orte hinzufügen, wenn man weiß, dass es die und die Sorte da gibt, aber macht wohl (zumindest hier bei mir) niemand, deshalb gibts angeblich in der ganzen Stadt kein B&J.

Ich muss aber zugeben, dass ich das Eis gar nicht so gern mag. Hab das vor Ewigkeiten mal gegessen (das mit dem Teig drin) und mir wurde so schlecht... nicht nur vom Preis ;-D .

Erdnusseis hätte ich ja nochmal probiert, aber habs ja nicht bekommen. Dann halt nicht ;-D .

Vielleicht mach ich mir einfach mal selbst Erdnusseis x:) . Ohne Eismaschine, hab da ein Rezept gefunden, was mir zwar von den Zutaten her nichts nützt (benutze ich alle nicht, also muss ich alles abwandeln), aber dafür der Tipp, alle 30 Minuten umzurühren, damits cremig wird. Vielleicht klappts ja :p> .

Z-iRm

Eis hab ich ein paarmal im Sommer gemacht, braucht man keine Eismaschine, nur einen möglichst starken Mixer, der das aushält. Bananen schneiden, frieren, die gefrorenen Stücke ab in den Mixer, fertig. Wer mag, noch ein bisschen Sahne und Vanillezucker dazu. Geht mit allen Früchten und ratzfatz fertig (sofern sie eingefroren sind).

Hello Kitty Ketchup kann ich übrigens empfehlen, eindeutig top, viel Tomate, wenig Zucker und Wasser. Eher mild, Kinderketchup. Trotzdem gut.

P]lüscchbixest

Da zahlt man aber den Marken Namen mit.

Ewhemaligemr rNutzQer (#5x54628)

Crème Brûlée vom Aldi :)^

Für Fertige echt gut :-q

ähpfelxchen

Bin gerade bei meiner Familie und hier gabs das Erdnussbuttereis von Ben&Jerry's.

Ich muss sagen, ich war ein bisschen enttäuscht. War okay, aber würde ich nicht wieder kaufen.

Das ist jetzt auch die zweite Sorte von denen, die ich versuche und beide Male wurde mir sehr schnell schlecht. Seit ich keine tierischen Sachen mehr esse, wird mir da schneller schlecht als früher bei Ausnahmen, aber nicht SO schnell. Das ist halt schon wuchtiger als "normales" Eis, oder?

Es hätte erdnussbuttriger schmecken können und ich finde, es sind viel zu viele von diesen Cups, die auch noch viel zu groß sind.

Kann mir vorstellen, dass es genial sein kann, aber ich komm damit gar nicht klar. Ich bereue nicht, es probiert zu haben, aber auch nicht, großzügig geteilt zu haben ;-D .

Jetzt muss ich doch selbst Erdnussbuttereis machen.

J[uley

Oh je äpfelchen... Erst war ich ja voll neidisch, aber nach deinem Bericht irgendwie nicht mehr...

So ein bisschen ein top:

Lebkuchen-Schokoriegel von Lidl. Schmecken schon gut, aber jetzt nicht soooo überragend.

k8amil'lenb,l3uetex10

Ich bin ganz bei dir, äpfelchen! Mir schmeckt B&J auch nicht, einfach viiiel zu süß!! Muss aber dazu sagen, dass ich generell nicht der größte Eisfan bin..

Achja, ich hatte die Sorte "Cookie dough" (die Teilkugeln hab ich aber rausgepickt, die waren ja echt pfui |-o )

kta2millenb,lu0ete10

*Teigkugeln natürlich ;-D

Frohes Fest *:)

J1u(le8y

Und ich kaufe mir das extra wegen den Teigkugeln ;-)

ä;pfe2lcxhen

Ich fands geschmacklich schon git, aber nicht für den Preis. Aber ja, schon zu süß.

Ich hätte Erdnussstückchen viel besser gefunden, weniger süß, und kleinere Schokolade.

Ich vertrag Fett schon gar nicht gut und Milch und das alles haben mir den Rest gegeben. Wie gesagt, ich mag Ben & Jerrys echt nicht.

S~ena`y

Achja, ich hatte die Sorte "Cookie dough" (die Teilkugeln hab ich aber rausgepickt, die waren ja echt pfui |-o )

...und ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die diesen rohen Teig in dem Eis nicht mag :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH