» »

Tops und Flops im Supermarkt

Z5ixm


Gemüse a la Creme, Bunte Auslese, Iglo-TK, eher ein Flop, Sauce viel und nicht wohlschmeckend, hauptsächlich mehlig, Gemüse eher zäh.

Ist halt ein Winterproblem, das Gemüse.

Jedenfalls für das Geld krieg ich was Besseres, auch im Bioladen, aber andere saisonale Gemüsesorten eben, da ist die Auswahl nicht so groß.

G=raCuamsexl


Ich habe vor ein paar Tagen den bisher einzigen Flop beim A*di gelandet: die Clementinen waren so was von trocken und zäh ... das reinste Stroh.

Zxim


noch ein Flop, die Alnatura Dinkel Spaghettini, schmecken eher nach nix.

E;heOmalUigerk N/utzer (R#5/737x97)


Flop: Müllers Griesbrei :(v

Wollte eigentlich wie immer den von Landliebe, war aber ausverkauft %-|. Hätte ich besser gar nichts genommen. Der von Müller schmeckt mir jedenfalls nicht.

GjrQatuamxsel


@ zim

Alnatura Dinkel Spaghettini

DIE Erfahrung habe ich auch und vergass, sie hier zu posten |-o

c$l%airxet


Bio-Zwiebeln von Lidl. Da sind in einem Netz immer mehrere drin, die von außen ok aussehen aber innen schon braun und süßlich-vergärt sind.

Und Chiquita-Bananen, genau das gleiche. Außen schick, innen teilweise braun und weich.

Jgulwey


Absolut top:

Zitronenwaffeln von Manner!!

a.frxi


Noch ein Top von Ald! nord: Kap-Seehechtfilets, gibt's in verschiedenen Würzungen, wir haben bislang Pfeffer-Zitrone(ngras?) probiert und seit heute liegen welche mit Olive-Thymian in unserem Permafrost.

G[rauam1s>el


@ Juley

... jetzt hast Du mir grad eine Jugenderinnerung hochgeholt! Morgen ab zu A*di und schauen, ob die welche haben. Haselnusswaffeln haben sie immer.

G'raaua|mxsel


@ Clairet

.... dasselbe bei Chicorée-Salat, Eisberg und gewissen Apfelsorten.

pqebb"y


Top:

Pringles Ketchup :-q

auch sehr lecker: Crunchips Asia Style (süß sauer) - leider ne limited edition :°(

J&ule*y


auch sehr lecker: Crunchips Asia Style (süß sauer) - leider ne limited edition :°(

Jaaaaa hab ich eben ne Handvoll gegessen ;-)

EUhemalige"r Nutze(r o(#5x73797)


Absolut top:

Zitronenwaffeln von Manner!!

Juley

Her damit! ;-D

Oh Mann, wo ich Zitrone so mag x:). Wo gibt's die denn?

Srenxay


Noch ein Top von Ald! nord: Kap-Seehechtfilets, gibt's in verschiedenen Würzungen, wir haben bislang Pfeffer-Zitrone(ngras?) probiert und seit heute liegen welche mit Olive-Thymian in unserem Permafrost.

Oja, die schmecken wirklich gut! Hab ich schon oft gehabt. Am liebsten mag ich die mit Zitronenpfeffer und Knoblauch aber die mit Rosmarin schmecken auch sehr lecker ;-)

JVulexy


Her damit! ;-D

Oh Mann, wo ich Zitrone so mag x:). Wo gibt's die denn?

Ich denke in jedem größeren Supermarkt... Ich hab die bei Marktkauf gekauft. Bei Aldi (Süd jedenfalls) gibt's nachgemachte, in so kleinen Tafeln, bei den Haselnusswaffeln. Die die ich gekauft habe sind in einer 400g-Tüte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH