» »

Tops und Flops im Supermarkt

Jaulexy


Nee morgen erst! Hab hier leider keinen Rewe in der Nähe, aber da wo ich morgen nen Termin habe sind sogar 2!!

L3og L{adxy


*grummel* Da war ich eben noch bei Rewe und hab extra geguckt, wie der Kuchen heißt, hab aber auf dem Weg hierher die Marke wieder vergessen. War mir sicher, dass ich den Namen behalte, weil er so naheliegend war. So was wie "Der Kuchenbäcker" (DAS war's aber nicht).

Allerdings hatte da der Zitronenkuchen keine bunten Streusel drauf, d.h., es ist vermutlich eh ein anderer Kuchen. Meinen gibt es in ner durchsichtigen Plastikverpackung, die so ein bisschen aussieht wie die Plastikumverpackung von Weintrauben o.ä.

CBhoupet~t7e_Fixnnian


Hm, ne, meiner ist locker eingeschweißt in Folie und sehr länglich-rechteckig. Und er hat zwingend bunte Streusel! ;-D

Er liegt beim Brot und den Milka Tender, Yes-Törtchen usw.

Juley, viel Glück! :-q

Hjinxata


Top: Lindt Weihnachtsschokolade, die um 75% reduziert ist. :-q

Nuannxi77


Bei Zitronenkuchen finde ich den von Dr Oetker unschlagbar lecker. :-q

Tghis T.wil<ight $GarGdexn


Der heisst bestimmt Kuchenmeister :)z Gibt es bei uns in Bremennur als Käsekuchen (online)

T|his TXwilight ,Garden


Ist es der hier: Dan Cake Schnittkuchen Zitrone mit Glasur [[https://shop.rewe.de/fruehstueck/kuchen-suesse-teilchen/dan-cake-schnittkuchen-zitrone-mit-glasur-350g/PD338896]]

TGhis TSwil2ight dGardxen


Aber den Karottenkuchen finde ich leider auch nicht

LIog FLadxy


Nein, This Twilight Garden, Kuchenmeister ist es leider definitiv nicht. Ich schaue beim nächsten Mal noch mal nach. Googeln hilft nicht weiter.

CkhoBuepetfte_Fi,nnian


Ist es der hier: Dan Cake Schnittkuchen Zitrone mit Glasur [[https://shop.rewe.de/fruehstueck/kuchen-suesse-teilchen/dan-cake-schnittkuchen-zitrone-mit-glasur-350g/PD338896]]

Jaaa! Der ist es! x:) Den hab ich gar nicht im Netz gefunden...

LTog 8Lady


Ichweißgarnichtwieichessagensoll... Ich geh jetzt in die Ecke und schäme mich.

Der Karottenkuchen ist gar nicht von Rewe, sondern von Edeka...

Der Rewe bei mir um die Ecke wurde zu ein paar Monaten zu Edeka, und irgendwie hab ich das noch nicht verinnerlicht... |-o Ändert allerdings insofern nichts, dass ich auch bei Edeka nichts ergoogelt bekomme. :-D

J$uxley


Danke, ich freu mich auf morgen & hoffe dass ich ihn finde!

E}hemaliager Ncutzer q(#573797)


Juley, danke noch mal für die Erwähnung der Manner Zitronen Waffeln. Hab sie bekommen und die sind der Hammer! :)^ @:)

Cehouypett'e_~FinniUan


Der Karottenkuchen ist gar nicht von Rewe, sondern von Edeka..

;-D ;-D ;-D

Ich schaue bei Gelegenheit mal beim Edeka, der interessiert mich, der Kuchen.

(Eine Freundin war noch besser: Sie wollte mit mir unbedingt zu einer Ausstellung in Köln und als es ernst wurde, kam sie an und meinte "Du... die Ausstellung in Köln... Die ist in Bonn..." %:| ;-D

Joulexy


Bin bei Rewe leider nicht fündig geworden. Aber bei Marktkauf. Der schmeckt auch lecker: [[http://prdimg.affili.net/img/size/180/src/d2jdyzt6tc17s.cloudfront.net/products/images/4502021346_4000242044110.jpg.jpg]

]

Sorry hab kein größeres Bild gefunden.

Freut mich feeri dass sie dir schmecken!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH