» »

Tops und Flops im Supermarkt

J6u?lexy

Warum funktioniert der Link nicht??

Egal. Der Kuchen heißt L&S glasierter Zitronenkuchen.

J#uleAy

Noch ein Top:

Crunchips 2-Sides Paprika & Cream.

J^ulley

Top:

Pasta in Ziegenkäse-Sauce von Maggi (5 Minuten Terrine)

C{houpet*te_Finnxian

Meine Muddi hat einen großen Edeka, die guckt bei sich jetzt mal nach dem Rüblikuchen. Hab sie gestern drauf angesetzt! ;-D

L}og ALadxy

Haha, Choupette, ich bin gespannt! ;-D

Cvhoupejtte_Finxnian

Also bis jetzt noch nichts, aber sie hat es bestimmt vergessen. Notfalls schaue ich selber mal, wenn wir bei meinen Eltern zu Besuch sind.

-

Habe vom Aldi einen Topflop: Die "Bänder", die sie dort momentan verkaufen. Sowas wie Fruchschnüre in platt mit Zucker umzu. Ich habe Erdbeere, Johannisbeere und Cola mitgenommen und ich finde sie geschmacklich lecker - wenn der viele Zucker ein bisschen abgelutscht ist. Für mich ist da zu viel Zucker um zu wenig Fruchtgummi gelegt. Aber geschmacklich ist das Gummizeug eben lecker, deshalb ist es für mich ein Mittelding in der Bewertung.

Die runden Schnüre habe ich nicht mitgenommen, sowas mag ich meist nicht gern.

-

Flop: Der runde Rührkuchen vom Aldi, ebenfalls Aktionsware. Gibts in Vanille und Schoko. Wir haben Vanille mitgenommen und ich muss sagen, dass er leider nach nicht viel schmeckt. Das sind die Kalorien wirklich nicht wert.

-

Ein Top: Apfeltee vom Aldi. Mag eigentlich keine Früchtetees, aber Apfeltee geht immer mal. Dieses mal habe ich den vom Aldi getestet, sonst trinke ich gern den Türkischen Apfel von Meßmer oder Teekanne.

CYhoupettre_Fi%nnian

Habe vom Aldi einen Topflop: Die "Bänder", die sie dort momentan verkaufen. Sowas wie Fruchschnüre in platt mit Zucker umzu. Ich habe Erdbeere, Johannisbeere und Cola mitgenommen und ich finde sie geschmacklich lecker - wenn der viele Zucker ein bisschen abgelutscht ist. Für mich ist da zu viel Zucker um zu wenig Fruchtgummi gelegt. Aber geschmacklich ist das Gummizeug eben lecker, deshalb ist es für mich ein Mittelding in der Bewertung.

Ich zitiere mich mal selber. Oben genannte Bänder sind übrigens vegan! :-)

N[urariihyon

[[http://src.discounto.de/pics/Angebote/2012-09/338732/363349_HERZHAFTE-ALPENKUeCHE-Roesti-Toast_xxl.jpg Rösti-Toast]]

Könnte ich mich rein legen... *glücklich vor mich hinsabber*

G,rauaRmsexl

...für mich als Schweizerin ist das etwas seltsam mit dem Rösti-Toast. Wir verzehren zwar Röst zwar genüsslich zu jeder Tages- und Nachtzeit - aber als Toast ??? ...ich weiss nicht.

Nyura:rihyyon

Sind halt einfach 2 Rösti mit Schmelzkäse und Schinken dazwischen. Ob die allerdings schweizer Ansprüchen genügt, weiß ich nicht. Meine Freundin war nicht so begeistert. Ich, wie gesagt, liebe sie heiß und innig. x:) vielleicht bin ich auch einfach nicht sehr anspruchsvoll ;-D

E4hema+liger Nu.tze;r (#x5737l97x)

Top: Landliebe Milchreis Schokolade

Die Variante mit Schokolade kannte ich noch nicht, sehr lecker! :-q

Pulüschxbiest

Juley, du hast versehentlich in deinem Link vorne eine 2. Klammer eingebaut.

J`ulexy

Uuuups |-o

Danke! War aber eh nur ein winziges Foto auf dem man kaum was erkennen kann.

Jkuxley

Ähm falscher Faden? %:|

Dmé[.l"]e

Ich zitiere mich mal selber. Oben genannte Bänder sind übrigens vegan! 

Aldi Süd oder Nord?

Ist das Aktionsware? Hm, aber vielleicht gibt's noch welche. Wenns der richtige Aldi in meiner Gegend ist ;-D .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH