» »

Tops und Flops im Supermarkt

LjieMse'lottxe4x0

[[http://src.discounto.de/pics/Angebote/2012-09/338732/363349_HERZHAFTE-ALPENKUeCHE-Roesti-Toast_xxl.jpg Rösti-Toast]]

Könnte ich mich rein legen... *glücklich vor mich hinsabber*

Hab ich vor zwei Wochen mal gekauft....Bäää, einen Halben hab ich gegessen, das Zeug wurde im Mund immer mehr....gar nicht mein Geschmack... ]:D

DRé.7liée

Woah, hab grad nachgeschaut und nächste Woche gibt's diese Bänder bei Aldi Nord. Steht nichts, ob vegan oder nicht dabei, aber schau ich mal :).

C|houpet)te_FinZnxian

Die gibt es bei Aldi Nord, wir haben sie gestern schon ergattert, aber hier bauen die Samstags auch immer den "Kleinkram" für die nächste Woche schon auf.

Das "Vegan" steht auf den Packungen.

E+hemaxlige9r Nutzjer (#5E73c797x)

Fruchtbänder?? :-o :-q

Warum übersehe ich sowas zum Teufel immer beim Einkaufen!?

Danach muss ich morgen gleich schauen :D

ERhemaligher Nu{tzer "(#573%797)

Ach Mist Aldi Nord. Heul.

Hab gerade vergeblich gesucht (hatte Nord überlesen). Bei uns gibt's dafür Mentos. Tooooholl! %-|

Zxim

Flop der alnatura Gemüsesaft. Kommt bei weitem nicht an den V8 heran, den gibts nur leider so selten wo.

EDhema=ligerZ Nutze6r (#2182877x)

Aldi Süd

Cashew Peanut Mix . Honig-Salz

:-q :)^

E`hema/liger }Nujtzer (#57+3x797)

Top: Käsebällchen (Knabberzeug)

Ok, ist natürlich genauso ein Schrott wie Chips, aber leeeeecker :-q. Hab die mir am Freitag nach Jahren mal wieder mitgenommen von "Gut&Günstig" und leider schmecken die immer noch so genial x:), dass ich gestern Abend die ganze Tüte getilgt habe :=o |-o

Lwaa1lex18

Pfui.pfui.pfui!

Ich werde nie wieder Fertigquark kaufen. Habe gerade Qusrk von Netto gehabt, Bourbon Vanille. Nichts von Quark und eugenartiger Nachgeschmack.

Aber Top: Diese quadratische Schokolade von Aldi. Die gibt es un Kokos und mit Erdnuss. Erdnuss ist definitiv sehr lecker. Ist eine gelbe Verpackung, 200 g und ich glaub 0,99€ oder 0,89€.

Die kauf ich morgen definitiv wieder x:)

J8ulexy

Hab doch neulich die Zitronenwaffeln von Manner empfohlen. Die gibt's auch mit Kokos!!! Hammerlecker!!!

MFari-eCnurixe

Aaah, was würd ich jetzt für Mannerschnitten tun. :°(

Kokos wollte ich auch schon mal probieren, traute mich aber nicht ;-D

E2hemalpiger N#utzqerS (#,266792x)

Top: Frischkäse "India" von Buko :-q

PXlüs)chbiexst

WOW, du isst freiwillig Käsebällchen? :-O

Eqhemalig{er Nut zerU (#57x3797)

Na ja, halt Geschmackssache ;-). Ich mag die Dinger :-q

e{nigmPatic1x606

Na ja, halt Geschmackssache ;-). Ich mag die Dinger :-q

Sind auch lecker :-q Wobei ich befürchte, dass die nahrungsmitteltechnisch noch schlimmer sind als zB Chips ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH