» »

Tops und Flops im Supermarkt

EHhemalRiger Nutzer '(#573797)


Sind auch lecker :-q Wobei ich befürchte, dass die nahrungsmitteltechnisch noch schlimmer sind als zB Chips ;-D

enigmatic1606

Mit Sicherheit ;-D

Na ja, an irgendwas muss jeder sterben :=o man möge mir den schwarzen Humor verzeihen ;-)

elnigmaFtic1^606


Eben, eben ... und wenn schon, warum dann nicht an Süßem oder Knabberzeug ? ;-D A propos Süßes: Die hier bereits genannten Manner Zitronenwaffeln sind tatsächlich top :)= :)^ Ich mag ja schon die normalen Neapolitaner-Waffeln, aber mit dem Zitrusgeschmack ... x:) x:) x:) :-q :-q :-q Aber kann es sein, dass die irgendwie nur saisonal angeboten werden oder so ? Ich seh die im Laden relativ selten ":/ Könnte natürlich sein, dass die bei uns einfach schlecht sortiert sind :-D

ENhem8ali8ger- Nutze,r (#57379(7)


Mag die Zitronenwaffeln auch :)z und bin Juley so dankbar @:), hatte die selbst nie entdeckt und mit Haselnuss, die kann ich nicht essen ... Haselnüsse und mein Körper wollen nicht zusammenpassen ;-D

PvlüsJchbixest


Ich will Lakritz Konfektstangen. Jetzt sofort. ]:D

P|lüschxbiest


In welchem Supermarkt kann man Haribo Konfekties kaufen? ":/

Mta}ri+eCurxie


Eher Flop:

Joghurt Schnitte (alternative zur Milchschnitte)

Da schmeckt mir die Milchschnitte doch besser.

PbVschFbiVesxt


Hat die Joghurtschnitte denn wenigstens weniger Fett und Zucker?

C3houpe+ttle_Finniaxn


Und wo gibt es Joghurtschnitten?

Fpreßsxack


Ein Top bei Aldi scheint aus zu sein, und zwar die Erdbeerwaffeln.

Habe eben mehrere Aldi abgegrast, es gibt sie nirgendwo mehr. :(v :°(

MpariweCurixe


Hat die Joghurtschnitte denn wenigstens weniger Fett und Zucker?

Habs mal verglichen:

Milchschnitte / Joghurtschnitte je Stück:

kcal: 118/ 105

Fett: 7,8 / 6,3

KH: 9,5 / 9,8

Eiweiß: 2,3 / 2

Und wo gibt es Joghurtschnitten?

Beim Rewe hab ichs gekauft, aber auch beim Kaufland gesehen.

g2erqechtig kxeit


Die leckeren Erdbeerwaffeln von Aldi scheint es wirklich nicht mehr zu geben. War vielleicht nur Saisonware oder Aktionsware. Ich kenne mich da nicht mit aus. Die Waffeln gab es auch in Zitrone. Beide Sorten waren superlecker. :-q

g erechqtiegkeixt


Ich habe mal recherchiert:

Es sind Sommerwaffeln. Die kommen erst wieder:

[[http://src.discounto.de/pics/Angebote/2013-06/511593/540863_Sommer-Waffeln_original.jpg]]

*vorfreu*

E~hemaliger 0Nutzer (-#57379x7)


Top: Duplo Caramel

Schade, dass die nur für kurze Zeit geben soll.

CMleo XEdwa?rds v.F Davojnpxoort


Der Überracshungstop war für mich von Brunch die Sorte Strawberry Cheesecake. Ich hätte niemals erwartet dass das wirklich schmeckt und so in Richtung Erdbeere-Philadelphia geht, aber falsch gedacht. Es schmeckt süß und nach Keks oder Kuchen. Netter Süßkram.

Und der nächste Süßkram, hätte mich vor Begeisterung fast zum Weinen gebracht: Haribo Pinkie und Lilly. LILA! PINK! UND EULEN!!!!

x:)

Ich liebe Eulen (nur nicht diese rosa, grünen, himmelblauen und hässlichen Dekoeulen welche man so lange sah) und die sahen wirklich süß aus. Geschmeckt haben sie ziemlich tief beerig süß, aber klebten mir an den Zähnen.

Noch eine Überraschung:

Von Teekanne die Spanische Orange

Hat mein Freund angeschleppt und mir kamen die fürchterlichen Erlebnisse mit anderen Orangentees in den Sinn. Zu meiner Überraschung schmeckt der sehr lecker, ja ziemlich nach Pfirsich, wenn man ihn 1-2 Minuten ziehen lässt. So zu (über)teuer(t), Teekanne halt, aber Rossmann hat den zum Beispiel gerade im Angebot.

Top meines Katers: Truthahnfleisch in der Dose von Lidl. Steht bei den Fleisch und Fischkonserven, nicht bei dem Katzenfutter.

Nur Truthahn und Salz. Durch den Salzgehalt bin ich etwas skeptisch, denn Fleisch gibt es normalerweise ungewürzt. So gibt es halt nur runter geschnittene Stücke, keine (halbe) Dose. Nur so als Idee für Katzenbesitzer.

CMleo Eydwards v. TDavoxnpoort


Ein allgemeiner Flop:

Naturjoghurt fettreduziert.

Egal wo oder was, alle schmecken so mehlig ":/

3,5 ist noch okay (wenn stichfest), aber ich bleib bei den fetten 10 %.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH