» »

Tops und Flops im Supermarkt

J,uley


Top:

Von Haribo "DJ Brause". Bunte runde sauere Dinger mit so Zucker außen dran. Lecker.

PhlüsRchbixest


Top, Top, Top

Duplo Chocnut

Leider Kalorien ohne Ende. ��

atfri


Durch den Salzgehalt bin ich etwas skeptisch, denn Fleisch gibt es normalerweise ungewürzt. So gibt es halt nur runter geschnittene Stücke, keine (halbe) Dose. Nur so als Idee für Katzenbesitzer.

Ich glaube bei Aldi nord gibt es "Hähnchenbrust Roulade", das ist hauchfein geschnittener Brotbelag, für den unsere Katzen morden würden. Ist ebenfalls kein natives KaFu, sondern beim normalen Aufschnitt zu finden.

Fiel mir nur gerade ein, weil Cleo das oben erwähnte.

CIleo Ed3wards vf. JDavonxpoort


Lach, die kaufe ich schon manchmal, die hauchfein geschnitten Hähnchenbrust. ;-D

Findet Katze toll, und wir auch.

Die Dose ist übrigens auch bei den Kindern beliebt, so ist es ja nicht. Also die Truthahndose. Mit Senf gegessen.

Culmeo E4dwardsG v. Davonpxoort


Also die Scheiben der Hähnchenbrust sind toll auf einem Sandwich. Mit Tomate und Salatgurke, Mayonnaise als Untergrund und Salat. Evtl. Maiskörner noch dazu.

CPleo EdwaZrds v.B Davonpooxrt


Blueberry Muffin Tee von Teekanne ist lecker, also -Top-

Gestern gekauft, sechs Kannen mit einem Liter und 3 Beuteln, Karton leer. :-q Bin aber auch krank und brauch warme, ständige Befeuchtung.

Apple Pie ist nicht so lecker, aber immer noch gut.

CLleo EdwaMrds v. Dajvonpxoort


Top, aber nicht wirklich zum pur trinken:

[[http://www.rumundco.de/bilder/produkte/gross/Puschkin-Nuts-Nougat-175-07l_b2.jpg]]

Ein alkoholisches Aromaspritzerchen für Getränke wie Kaffee oder Milch. Riecht nach Nutella.

JEule@y


Den Blueberry Tee finde ich nirgendwo. Nur Lemon Cake (lecker!) und Apple Pie.

Jcul/exy


Aber der absolute Lieblings-"Tee" von mir ist Chai Latte, also dieses Pulver das man im 500g-Beutel bei Eilles kaufen kann. Teuer (7,45€), aber perfekt!

C?leo Edwaryds v. DaSv\onpoort


Den Blueberry fand ich beim Rossmann. Den Lemon Cake hingegen nicht, aber Zitrone und ich verstehen uns nur auf dem Schnitzel, nicht jedoch bei den Süßigkeiten.

HTiznaVtxa


Mein absoluter Teekanne top ist der weiße tee mit kirsche (nennt sich japanisches kirschblütenfest)

leider hab ich den bisher nich im Rhein-Main gebiet gefunden, sondern nur bei ner Freundin außerhalb. Die Tees rationiere ich mir, bis es die hier auch gibt. :)D

J:uluexy


Cleo bei uns gibt's Apple & Lemon bei Rossmann.

C^houpvett+e_Fi\nniaxn


Bei Rossmann gab es vor ein paar Jahren Weißen Tee mit Pfirsisch in einer schwarzen Packung. Eventuell Kings Crown. Der war seeeehr lecker, leider kratzt weißer und grüner Tee bei mir extrem im Hals. Aber das Aroma... seufz.

Gibt es sowas(Pfirsich) zufällig auch mit anderem Tee, entweder lose oder im Beutel? (Kein Eistee!)

PZlüscQhb-iest


[[http://www.tee24.com/pfirsichtee]]

M1ilarc qKatexr


Also in Hessen oder Rheinland Pfalz gibt es den "gerippten" Schoppen in Dosen. Die haben da schon eine hohe Kultur des alkoholischen Genusses. Gerade Apfelwein ist wirklich etwas gutes.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH