» »

Tops und Flops im Supermarkt

C/hou{pett`e_F,inniaxn

Plüschbiest, aber den gibt es da nur "gemischt" (mit Honig, Minze, Orange...), oder? Zumindest wird mir der nur so angezeigt, bin mit dem Handy online.

Hast du da schonmal bestellt? Ist der Shop zuverlässig?

P"ds3chbxiest

2 mal bestellt und keine Probleme gehabt.

C#houwpetteV_Finnciaxn

Hm, gut. Kommt auf meine Liste. :)^

Jfulexy

Top:

Lorenz Erdnuss Locken Indian Style.

Schmeckt sehr lecker nach Curry!

ERhemaligerr Nutz#er (#r57379x7)

Flop (nur bezüglich der Größe!):

Balisto, hab ich mir nach langer Zeit mal wieder mitgenommen und nicht schlecht gestaunt. Diese Riegel sind ja dermaßen klein geworden :(v. Echt, ich hasse das mittlerweile!

Die Corny sind auch viel kleiner als früher, Tüten zur Hälfte leer. Eine Frechheit ist das langsam! :(v

J ulexy

Stimmt, bei Corny ist mir das auch schon aufgefallen! :(v

JCulexy

Noch ein top:

Alpro Cremoso Blueberry Muffin. Super Joghurtalternative.

C.leo+ EYdwardsb v. Davonxpoort

Top:

Grafschafter (Lidl) Soft Bröd

Ein recht süßes Brot dessen Kontrast bei etwas herzhaftem vor allem auffällt.

Wir mögens.

P6lüsxcGhbiwesxt

Ware verkleinern fällt eben nicht so schnell auf.

Wenn der Preis angehoben wird, merkts fast jeder.

PElüscahbixest

Oh, ist das Soft Bröd neu??

Kenne das aus dem Rewe. Ist aber teuer.

SQtill{ex22

FLOP: Joghurtschnitte (Milchschnitte mit Joghurt)

Bähhhh, wenn ich ne saure Milchschnitte will, lasse ich die normalen einfach was länger liegen :-X

C7leo lEdwaOrds vN. Davon@poorxt

Plüschbiet, definiere neu? ;-D

Mal ganz vorsichtig vorgetappelt, vielleicht ein viertel, halbes Jahr? ":/ So gesehen neu!

Und JA, ist irgendwie teuer verglichen mit Toast, da sind 330 Gramm innen und kosten 0,99 Cent, aber ich bin mir sehr, sehr sicher dass das Zeug woanders noch teurer ist.

Bei vier Personen ist das nichts für den täglichen Bedarf, sonderlich "gesund" ist das sowieso nicht, ach wenn da so ein Schwachsinn wie so und so viel Prozent Vollkorn drauf steht. Eine tolle, nordische Bezeichnung und bumms, Geldaufschlag.

Letztendlich schmeckts aber gut.

T=hisj Tw0ilig2ht Gxarden

Mal andersrum gefragt:

Bei welchem Discounter kauft ihr am liebsten WAS?

Also, z.B.bei Penny?

Jau#lexy

Noch ein top von Manner: die Vanillewaffeln!!

Ntannix77

Hab jetzt auch die Joghurt Schnitte probiert. Schmeckt wie ne Mischung aus Milchschnitte und saurem Naturjoghurt. Zusätzlich einen nicht identifizierbarem komischen Nachgeschmack. Definitiv Flop. :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH