» »

Tops und Flops im Supermarkt

CYhouWpette_~Finnxian


Plüschbiest, aber den gibt es da nur "gemischt" (mit Honig, Minze, Orange...), oder? Zumindest wird mir der nur so angezeigt, bin mit dem Handy online.

Hast du da schonmal bestellt? Ist der Shop zuverlässig?

P;tsch^bhiexst


2 mal bestellt und keine Probleme gehabt.

C7houpetBte_eFinniaxn


Hm, gut. Kommt auf meine Liste. :)^

J-ulxey


Top:

Lorenz Erdnuss Locken Indian Style.

Schmeckt sehr lecker nach Curry!

E(hema9ligQer^ N?utvzer (#57x3797)


Flop (nur bezüglich der Größe!):

Balisto, hab ich mir nach langer Zeit mal wieder mitgenommen und nicht schlecht gestaunt. Diese Riegel sind ja dermaßen klein geworden :(v. Echt, ich hasse das mittlerweile!

Die Corny sind auch viel kleiner als früher, Tüten zur Hälfte leer. Eine Frechheit ist das langsam! :(v

JWu`ley


Stimmt, bei Corny ist mir das auch schon aufgefallen! :(v

JUulexy


Noch ein top:

Alpro Cremoso Blueberry Muffin. Super Joghurtalternative.

C%leo EdwEardgs v. Davounpoort


Top:

Grafschafter (Lidl) Soft Bröd

Ein recht süßes Brot dessen Kontrast bei etwas herzhaftem vor allem auffällt.

Wir mögens.

Pflüscghbtiest


Ware verkleinern fällt eben nicht so schnell auf.

Wenn der Preis angehoben wird, merkts fast jeder.

P^\sc0hbiesxt


Oh, ist das Soft Bröd neu??

Kenne das aus dem Rewe. Ist aber teuer.

SJti_l6l.e22


FLOP: Joghurtschnitte (Milchschnitte mit Joghurt)

Bähhhh, wenn ich ne saure Milchschnitte will, lasse ich die normalen einfach was länger liegen :-X

Ckleo EdNwardVs v.| DaQvonpooxrt


Plüschbiet, definiere neu? ;-D

Mal ganz vorsichtig vorgetappelt, vielleicht ein viertel, halbes Jahr? ":/ So gesehen neu!

Und JA, ist irgendwie teuer verglichen mit Toast, da sind 330 Gramm innen und kosten 0,99 Cent, aber ich bin mir sehr, sehr sicher dass das Zeug woanders noch teurer ist.

Bei vier Personen ist das nichts für den täglichen Bedarf, sonderlich "gesund" ist das sowieso nicht, ach wenn da so ein Schwachsinn wie so und so viel Prozent Vollkorn drauf steht. Eine tolle, nordische Bezeichnung und bumms, Geldaufschlag.

Letztendlich schmeckts aber gut.

T"hi1s Twi"light tGardxen


Mal andersrum gefragt:

Bei welchem Discounter kauft ihr am liebsten WAS?


Also, z.B.bei Penny?

Jzugley


Noch ein top von Manner: die Vanillewaffeln!!

Noa\nn"ia77


Hab jetzt auch die Joghurt Schnitte probiert. Schmeckt wie ne Mischung aus Milchschnitte und saurem Naturjoghurt. Zusätzlich einen nicht identifizierbarem komischen Nachgeschmack. Definitiv Flop. :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH