» »

Tops und Flops im Supermarkt

E`hemalOiger NTutzer 5(#50x2711)


Ich hatte letztens den günstigen Ofenkäse von Netto ausprobiert (Ich glaube die Marke ist Gutes Land).

Jedenfalls hat der wirklich nach nichts geschmeckt. Ich habe den nachher mit Pfeffer und Chilli bestreut damit der über haupt nach irgendwas schmeckt. Ein absoluter Flop.

EGhemalieger ]Nutzer (l#5x02711)


Heute Mal ein Top: Exquisite Eiscreme nach Art Irish Cream von Kaufland. Ist ein 500 ml Becher. Ich bin begeistert.

CMleo Edw6ards rv. WDavonpJoorxt


Kinder Em eukal Gummidrops Wildkirsche.

Mal den Preis ignoriert sind die lecker.

jjust_lQookixng?


Mein persönlicher Flop des bisherigen Jahres: Tyrrells Hand Cooked English Crisps - Sweet Potato, Carrot & Poatato crisps with a pinch of sea salt.

Ich liebe Karotte in allem... zumindest bisher. Jetzt habe ich etwas gefunden, nein, nein, nein. Auch die Süßkartoffel hat mich nicht umgehauen. Irgendwie nicht meines, schon gar nicht um den Preis.

CBhoupeFtte_pFi$nln2ian


Hat schon einer die Ärsche mit Ohren von Haribo angetestet? Schmeckt das in der Mitte (der Popo) nur süß oder fruchtig?

k-a}milleJnblusetex10


Mein persönlicher Flop des bisherigen Jahres: Tyrrells Hand Cooked English Crisps - Sweet Potato, Carrot & Poatato crisps with a pinch of sea salt.

Schließe mich an! Ich war beim Kauf schon unsicher, aber eben neugierig und hab sie doch mitgenommen. Die Karotten- und Süßkartoffel-Chips waren mir zu "süß", die Kartoffeln waren ganz ok, aber kauf ich sicher nicht mehr.

Dqie 9Bl@utliwnixe


Top:

Die neue Joghurt schnitte. :-D Milchschnitte war sonst nie meins. aber die neue Joghurt schnitte ist irgendwie genial. könnte drine baden... :D

C%leo Edwar(ds v. zDavonpoxort


Tja also...

Totaler Flop:

Die Gemüse-TK-Folienbeutel. Von Lidl!!!

Falls ihr noch wisst, so hatte ich von dem Aldi Nord Beuteln geschwärmt, aber die vom Lidl neuerdings sind ja furchtbar.

Also ich hab die Sorte mit Brokkoli, Karotten und Mais genommen. Und entweder ich mach was falsch, oder die haben keinen normalen Mais genommen sondern so einen Futtermais, zumindest eine Kreuzung (nicht ganz ernst gemeint). Die sind nämlich genauso mehlig, geschmacklos und fest wie das Zeug auf den Feldern das nicht direkt für den Verzehr ist.

Der Brokkoli ist faserig, holzig.

Und die Karotten, die würden gehen, sind übrigens runde Scheiben mit teilweise Löchern in der Mitte. (Ess die nur mit Butter bzw. fetthaltigen, pur krieg ich die nicht runter.)

Ich fusel mir so nebenbei das faserige Zeug aus den Zähnen, also totaler Flop. In jeder Hinsicht. Außerdem sind die Beutel schon anders.

Ich köönnte es noch in Betracht ziehen, dass ich vielleicht zu ungeschickt mit der Mikrowelle umgehe. ":/

C&leo@ Edw#ards Nv. SDavoMnpoorxt


Nein, liegt nicht an der Mikrowelle und deren Bedienung meinerseits. Hatte jetzt ein asiatisches Reisgericht gemacht und den Inhalt der Beutel in der Pfanne zubereitet. Das Ergebnis: Mais ist wieder das selbe Spiel.

Harte feste mehlige Körner die nicht nach dem üblichen Mais schmecken. :(v

Und der Brokkoli bleibt holzig.

M4jinnxa


Hat jemand von euch schon mal den Quäse probiert (Käse aus Quark)? Ich habe mir den heute gekauft und finde ihn absolut abscheulich. Er schmeckt ein bisschen wie Harzer Käse, ist nur von der Konsistenz härter, und hat innendrin geschmacklose weiße Krümel, soll wahrscheinlich der Quark sein. Für mich absolut ungenießbar.

L ieseloqttex40


Stimmt, das Zeug ist eklig... ;-D

Mein vater verdrückt diesen "Käse" trotzdem kiloweise...

jeder wie er mag.... ":/

Scenkaxy


Hat jemand von euch schon mal den Quäse probiert (Käse aus Quark)?

Ja ich auch. Ich allerdings finde ihn lecker :-D Welchen hattet ihr denn? Ich bin der Meinung das es ihn auch als Stück gibt. Ich hatte bisher immer nur die Stangen. Da sind 2 in einer Packung. Die esse ich zwischendurch sehr gerne mal. Obwohl der andere ja im Prinzip genau so schmecken müßte ;-)

C4leo :Edward's v. Daxvonpwoorxt


Härter als der Harzer Käse? Das stinkende Ding mit Kümmelchen? Oft als Räder oder Mini-Käselaibchen geformt? Dabei ist der doch ziemlich fest und, naja, etwas klebrig außen. Zumindest hab ich immer eine Schicht auf meine Finger wenn ich den anfasse.

Aber schon pure Geldmacherei, oder? ":/ Da tut man so als wäre das was vööölig anderes al das bisherige Zeug.. %-|

Schon lange keinen Harzer mehr gegessen, aber da brauch ich echt "Gelüste" drauf. Einfach so, wenn ich keinen Appetit drauf habe, finde ich den eklig. %:|

Und ich mag stinkenden Käse :-q Nur keinen Limburger, da mag ich den Geschmack nicht. :-X

So gesehen kann der Harzer ein Top und ein Flop sein, je nach Laune meinerseits. ;-D

Apropos Käse, abartiger Käse. Ich hatte mal die Ehre diese "Käsefrisur" zu essen, keine Ahnung wie das Ding heißt. Echt eklig :(v Gummikonsistenz und igitt igitt Geschmack.

LEuci}nxde


13.02.16 10:31

Hat jemand von euch schon mal den Quäse probiert (Käse aus Quark)? Ich habe mir den heute gekauft und finde ihn absolut abscheulich.

Ich fand, der schmeckte nach Nichts. Ekelhaft. Auch dieses Mundgefühl. Pfui.

Lcucixnde


Letztes Top: Choclait Chips Caramel :-x x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH