» »

Tops und Flops im Supermarkt

P{lüsc)hbiexst

Hier mal ein Top für alle die Gluten meiden müssen.

Das Knusperbrot Filinchen Gluten und Laktosefrei.

Gibt es im Kaufland

C'leo aEdwardEs v. <Davonpxoort

Bäh, was ein Flop: Katjes Glücks...zeug.

Da ist Lakritz dabei, schmecken ein bisschen wie die Vampire von Haribo.

Und das Zeug ist wieder etwas, das in denen Zähnen und im Gaumen hinten hängen bleibt. {:( :(v

J uBley

Absoluter Flop:

Maoam Kracher Blue.

Bin ja ein großer Fan der bunten und der Cola-Kracher, aber die blauen gehen mal gar nicht. Schmecken voll eklig irgendwie. Kanns gar nicht beschreiben.

ZEim

hab grad ein Schoko-Maroni-Joghurt verputzt, von ja-natürlich, aus der Winteredition, sehr lecker.

Toee>lieb(linxg

Ich habe heute auch Filinchen ausprobiert: Mini Filinchen mit Sonnenblumenkernen & Sesam -

die sind so lecker, da muss man garnichts drauf tun.

CxafeduNxord

Haribo Glückssteine

Hmmm, Lakritz :)^

Cuaf5educNord

und ein Flop.....

Gyroscreme von Lidl ...bäh.schmeckt so, wie es riecht nach dem Öffnen ...pfui

T+eelEieblixng

Gyroscreme von Lidl ...bäh.schmeckt so, wie es riecht nach dem Öffnen ...pfui

Danke für den Hinweis. Ich stand da vor Kurzem vor dem Regal und konnte mich nicht zwischen

dem und Tzaziki entscheiden. Wusste nicht wo der Unterschied ist und hatte mich dann doch

für Tzaziki entschieden und werde wohl dabei bleiben.

Oder noch besser: Tzaziki selber machen ;-)

C)leo Eadwards Ev. DfavonUpooxrt

Die Bärenmarke volle Frischmilch ist lecker. :-q

Top! :)^

Weihenstephan ist nicht so toll.

CZafedbuN$ord

nochmal zur Gyroscreme: riecht tatsächlich nach altem Schweiß !!! Und schmeckte dann auch danach.... wollte auch erst Tzaziki nehmen, aber wollte etwas OHNE Knoblauch. Ende vom Lied: ich habe nach Knoblauch gestunken, wie wohl nich nie |-o ( war wohl nicht einzeln aufgelistet , sondern fiel wohl unter "Gewürze")...

e8leu/thera

Bin diese Woche alleine und hatte mal so gar keine Lust zu kochen, aber trotzdem Appetit auf etwas Warmes und top war:

Knorr Activ Penne mit Broccoli und Frühlingskräutern.

Das hier: [[http://m.knorr.de/produkt/detail/260364/knorr-activ-penne-mit-broccoli-und-fruhlingskrautern Penne mit Broccoli]]

Werde ich sicher mal wieder kaufen.

sgunfnXy,ariexlle

Ich hab ja schon mal die Hello-Schoki von Lindt erwähnt. Caramel Brownie ist für mich ein absolutes TOP x:)

Hab jetzt "Sweet popcorn" probiert. Bin mir nicht ganz sicher ob es auch TOP ist weil etwas ungewohnt, aber

Popcorn schmeckt man auf jeden Fall raus :)^

btw, ich hab doch vor einiger Zeit die Brustkaramellen von Jahnke gesucht. Durch Zufall bei Real gefunden :)=

Die führen die ganze Jahnke-Palette....

Ccle3o E+dwaords $v. DTavaonRpoort

Will jemand was das einen daran erinnert den Boden einer Apotheke abzulecken ]:D

Oder den einer Arztpraxis?

Küstengold hat Schokochips in rosa weiß mit Pfefferminzaroma(!). Schade um den Namen Küstengold.

Wieder mal ein Flop, Flop, Flop.

Ich hab überlegt, als ich auf dieses rundes Dingelchen drauf biss, an was mich das erinnert. Erster Gedanke war irgendwie -Apotheke-. Kann sogar sein dass ich das schonmal probiert hatte, aber wieder verdrängte.

Ich wusste es würde nicht schmecken, aber meine Tochter hat sich das gekauft weil sie neugierig drauf war und ich muss dann probieren. Mein Gedanke war irgendwie bei schlechten Smarties, ich mag sowas nicht, aber es war sogar schlimmer. Und eigentlich hätte ich dran denken können weil, ja weil, ROSA UND WEIß ist in der Süßigkeitenwelt eine Signalfarbe.

aJfrRi

Und schmeckte dann auch danach

Was du alles identifizieren kannst... :-)

Die Hello-Riegel von Lindt, da mag ich die Coffee blast ganz gern, sehr kaffeelastig und nicht zu süß. In anderer Darreichungsform als Stick gibt es die leider nicht, sehr bedauerlich.

Lxaalex18

eleuthera,

die Nudeln gibt es hier auch immer mal wieder. Ich packe aber immer noch TK-Gemüse mit rein (Brokkoli o. Kaisergemüse).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH