» »

Tops und Flops im Supermarkt

Cnleo cEdwardQs v.q DaOvonppoorxt


Rahmjoghurt pur 10% von Ehrmann ist irgendwie ein Flop.

Schmeckt leider nicht. Er ist -nicht- sauer wie die griechisch inspirierten, ziemlich "weich" und wenn man es gerade mal eineinhalb Stunden bei Zimmertemperatur stehen lässt, bildet sich ziemlich viel Flüssigkeit.

Geschmacklich ist es ähnlich wie dem selbstgemachten.

Könnte für viele eher ein Top sein, aber deswegen schreib ich ja meist wieso ich was blöd finde.

Cbleo nEdw:ardxs v. DaBvonpooxrt


Habs bestimmt schon geschrieben, aber es gibt Mineralwasser, da :(v :-X

Jeden Tag, igitt. Schmeckt nicht. Hab die Flaschen vor mir und ich kriegs nicht runter. *rülps*Muss ich mit Zitronen aufbessern.

Bonaqua, bäh. :(v

Und Gerolsteiner ist auch bäh.

Jedes Wasser schmeckt anders, es ist erstaunlich wie anders die schmecken.

CWleo EEdwards 3v. Davaonpooxrt


Ich kann auch sagen was ich an dem Wasser von "Jeden Tag" so scheußlich finde: Es schmeckt nach Backpulver. Natürlich nicht so intensiv, aber es schmeckt in Ansätzen nach Backpulver.

Keine Ahnung ob die da Backpulver rein schütten, aber so schmeckts.

UTrlaWube{rin1x5


Was ich total widerlich finde und auch den ganzen Kasten in den Ausguss gekippt habe, ist bizzl.

Boar schmeckt das eklig.

Alle Sorten sind nicht schluckbar.

Dafür finde ich den neuen roten Früchtetee von Pfanner richtig gut.

mrorix.


Top: Multivitamin Tee von Teekanne, sehr erfrischend, nicht zu süß, schmeckt mir sehr gut. :)^

K[lBein:eHe+xe21


Top: Captain sharky Tee. Schmeckt süß obwohl kein Zucker drin ist und die Kinder lieben es (ich auch :-) )!

J+uley


@ Cleo

Ich hab mal gehört, dass Bonaqua gar kein richtiges Mineralwasser ist. Das ist irgendwie nur der "Grundstoff" für Cola usw. Nur eben ohne "Zutaten".

Ich mag es auch nicht.

Mein Wasser-Favorit: Vio Medium.

P%lüscahbixest


Bonaqua ist Leitungswasser.

UHrl/auber4ixn15


Top: Captain sharky Tee. Schmeckt süß obwohl kein Zucker drin ist und die Kinder lieben es (ich auch :-) )!

Wo gibt es den?

s$u/nshi#ne8x3


Absolut Top : Joghurtschnitte. Nicht so pappsüßwie die Milchschnitte, herrlich friscj

KbleVineYHexe2x1


Captain sharky Tee ist von Teekanne. Ich hab ihn im Rewe gekauft :-).

AHmarilxia


Das Wasser was ich am liebsten trinke ist und bleibt Volvic!

Seit kurzer Zeit gibt es nun auch Volvic Tee, es erinnert stark an Eis-Tee nur nicht ganz so süß.

JVultey


Meinst du den Volvic Tee den es u.a. in Pfirsich gibt? Den gibt's hier schon jahrelang... Ja, der ist ganz ok.

Cfleto EdOwards& v. %Davonpoxort


Keine Ahnung was Bonaqua wirklich ist(abgestandenes Wasser dem man wieder Kohlensäure zufügte, könnte man jedenfalls meinen), aber jedes Mal wenn ich das notgedrungen trinken musste (gab kein anderes Sprudelwasser), hat mich der Geschmack gestört. :(v Voll teuer und dann noch so ein blöder Geschmack. Mit Zusätzen kann man viele Wässerchen trinkbar machen, aber pur merkt man leider den Geschmack.

Ihr habt mich übrigens mit eurer Joghurtschnitte verwirrt. Hab mir immer gedacht wovon ihr bitte redet, gibt doch gar nichts unter dem Begriff. Falsch gedacht, ich hab sie gesehen. Aber ungekauft stehen gelassen. Ich mag keine Milchschnitte. ":/

C6leo PEdw4ardsh v. DRav$onpooxrt


Volvic ist ja wirklich sehr, sehr "weich" und durchaus angenehm, aber gesprudelt gibts das auch nicht. Glaube ich jedenfalls, noch nie gesehen. Ist für seine stille bekannt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH