» »

Tops und Flops im Supermarkt

HKinapta

top: schogetten black & white. könnte ich mich dran satt essen

P"lüschb+iesxt

Bier aus Plastikflaschen ist IMMER ein Flop.

Da kann man machen, was man will.

Das Bier bekommt einfach keine Blume.

Außerdem noch ein Flop, Haribo Miami. :(v

Hat so einen dezenten Waschpulvernachgeschmack.

Es gibt so etwas ähnliches in den Niederlanden, was um Längen besser schmeckt.

Tseeljiewblinxg

OT

Ich verstehe auch nicht warum man diesen ganzen Plastikflaschenwirrwarr nicht einfach verbieten kann!

Es wäre so schön, wenn es das einfach nicht geben würde.

Oder andere Variante: SodaStream vom Staat bezuschussen!

Zum Thema: Bei Lidl gabs mexikanische Wochen und ich muss sagen, die ganzen Dips, die die da hatten, sind ziemlich lecker. Alles von El Tequito. Die Tacos zum Befüllen Flop, da in die Dinger einfach nichts reinpasst und das so schnell kaputt geht!

PLlüsc4hbixest

Sodastream Geräte sind die reinsten Bakterienschleudern. Da muss man sehr aufpassen.

S>enaxy

Ich hab auch mal ein Top:

Gemüsechips von Kühne. Die schmecken total lecker, ich hatte die mit Meersalz :-q Die Tüte war ratzfatz leer, ist allerdings auch nicht sooo groß die Tüte. Dafür ist der Preis größer ;-)

C9leo ESdwards v2. Davronpoxort

Wie schmecken denn die? Ich liebe Ofengemüse mit Öl, also so in Richtung "Antipasti" und ich mag meine Kartoffel- und Gemüsechips aus dem Ofen oder auch frittiert. Mag aber so keine Chips weil salzig und mein Mund/Lippen wird bzw. werden grisselig. Wenns jetzt eigentlich nur Chips wie die Kartoffelchips sind, dann will ich die auch nicht probieren.

evleut<hera

Die sind wie Kartoffelchips, aber wirklich sehr gut, da kann ich mich Senay nur anschließen. Gibt's hier im Real mit Meersalz oder Kräutern verfeinert. Beide Sorten sehr lecker.

e"lSeuthefra

Ach, was ich eigentlich wollte:

Merci Tafel Schokolade - top.

Endlich als richtige Tafel :)^, so kaufe ich nun immer nur noch meine Lieblingssorte: Kaffee :-q

HEinaxta

eleuthera: das mach ich genauso!! Diese tafeln sind ein geschenk

S.enaxy

eleuthera hat die Chips gut beschrieben. Mich hatte auch die Zutatenliste angesprochen da nur Gemüse, Sonnenblumenöl und Salz enthalten sind. Am liebsten mochte ich die Süßkartoffelchips. Dann muß ich die mit Kräutern auch mal probieren. Die mit Paprika sprechen mich irgendwie gar nicht an.

Merci als ganze Schokolade? Wußte ich noch gar nicht. Bisher kannte ich nur die kleinen Täfelchen in Form einer Tafel Schokolade. Aber wenn es die auch jetzt als ganze Tafel gibt dann muß ich direkt auch nach Kaffee ausschau halten, denn die mag ich auch am liebsten :-q

SQenaxy

Die sind wie Kartoffelchips, aber wirklich sehr gut

;-D ;-D wirklich gut beschrieben ;-D ;-D

mußte gerade so lachen :-D @:)

aufri

so kaufe ich nun immer nur noch meine Lieblingssorte: Kaffee

Falls du Kaffee-Sahne meinst, die mag ich auch am liebsten. Gibt es als Minis in der Tüte, ich habe gerade heute die letzten zwei einer solchen gefuttert.

etle0u"therUa

;-D ;-D wirklich gut beschrieben ;-D ;-D

mußte gerade so lachen :-D @:)

Senay

;-D Hab erst jetzt gemerkt, dass es etwas seltsam formuliert war :=o

Ja, Merci gibt's in (glaube) 6 Sorten als 100g Tafel :)^

Falls du Kaffee-Sahne meinst, die mag ich auch am liebsten.

afri

:)z :-q

eOlenuthxera

@ Hinata

Für mich ist da ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen x:). Früher hab ich immer die Packung gekauft mit den kleinen Täfelchen, mir die Kaffee-Sahne gemopst und den Rest bekamen Kinder u. Mann ;-D. Aber da waren ja immer nur 2 oder 4 ":/ drin :(v und jetzt eine ganze Tafel nur für mich x:) :-D ;-D

Chleo Ed=wards *v. DKavonpooxrt

Flop: Merci Kaffee-Sahne (aber ich weiß sehr wohl dass auf med1 viele drauf stehen)

und OBERFLOP, ist mir schon suspekt wie das schmecken kann: Nippon

Kommt doch mein Freund gerade damit angedaddelt und in mir kommen schlimme Erinnerungen hoch.

Interessant mild schmecken die "Edlen Tropfen" (hoffentlich heißen die so?!) in der Billigversion von Lidl. Nicht so alkoholisch "scharf/stark" Das hat er nämlich auch mitgebracht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH