» »

Tops und Flops im Supermarkt

y-our_deKstixny

Weiß jemand, ob es dort schon Bärlauch gibt?

bei Aldi hab ich noch keinen gesehen, aber im Wald steht er massenhaft herum

S7u/nfl'o~wer_7x3

Seltsamer Flop: Bio-Milch von Lidl. Die wollte überhaupt nicht schäumen. ??? Obwohl gleicher Fettgehalt, gleiche Kühlschranktemperatur, gleicher Milchschäumer wie sonst.

Das Problem haben wir hier im Norden grundsätzlich mit der Gut & Günstig-Milch vom Marktkauf... Da geht so gut wie nichts beim Aufschäumversuch.

CrhouOpe'tte_F_innxian

Im Aldi hab ich noch nie Bärlauch gesehen. Wir holen ihn hier vom Wochenmarkt. Wird zu Ostern mit Lamm verarbeitet... ;-D

f-ettn2aepKfche8nhuepfexr

Zumindest bei Aldi Süd habe ich ihn die letzten 2 Jahre gekauft, aber Wochenmarkt ist eine gute Idee :-D Danke :-D

C)ho4upetteE_Finniaxn

Hm, kann an mir liegen, aber bei Aldi Nord habe ich ihn noch nie gesehen. Werde in diesem Jahr aber mal drauf achten! :-)

Suunflo/wexr_73

Habe gerade mal online in das Aldi Nord-Sortiment reingeschaut. Wird dort nicht aufgelistet. Ich habe Bärlauch tiefgekühlt aber schon bei irgendeinem Discounter gesehen. Penny?

CohoupeAtte_Fi1nnixan

Top:

Habe am Wochenende mal die neuen Katjes Glücksdinger getestet, die man derzeit in der Werbung sieht. Ich werde sie definitiv wieder kaufen, das Gummizeug schmeckt schön fruchtig und das "Lakritz" angenehm leicht lakritzig. (Mag auch starkes Lakritz gerne, aber in der Kombi mit dem Fruchtgummi passt es so dezent nunmal am besten.)

.

Die Bulgur-Salate von Ofterdinger vom Aldi. Habe jetzt alle drei Sorten probiert und die sind alle wahnsinnig lecker! x:)

Sbunshtines_86

habe einen Tee für mich entdeckt. Caramel Apple Pie (ist Stevia mit drin und deshalb herrlich süß) Der Blueberry Muffin ist auch nicht schlecht.

Lemon cheesecake riecht sehr ekelhaft künstlich. Schmecker aber ganz ok. Sind die neuen Tees von Teekanne... Musste alle probieren.

mnorxi.

Hab mir endlich mal wieder etwas Schokolade gegönnt.

Top: Lindt hello, sowohl Salted Caramel, als auch Sweet Popcorn

PdlüscuhbKiest

Top der freche Früchtchen Tee vom Lidl. :)^

Der mit Granatapfel ist mein Favorit.

f-ro=g[gOyxxx

Bei Lidl gab's hier gestern schon Bärlauch. Sogar Bio.

P-lüsc*hbiexst

Top Superb Hörnchen vom Lidl. :)^

E4hemPal2iger 'Nutzers (#5:7379(7x)

Top: der Philadelphia Milka Aufstrich :-q

Hab ich mir mal wieder geholt und schmeckt mir viel besser als zB Nutella.

slunsDhiXne83

Wo gibt es den ? Dachte schon die hätten den eingestellt. Bei uns finde ich den nicht mehr.

E+hemal}iger Nut*zerw (0#573797)

Ich hab ihn im Edeka gekauft und das ist der schlechteste und kleinste Edeka Markt in der Umgebung ;-D (die haben nie irgendwas Neues >:(), aber er liegt halt um die Ecke, deshalb geh ich da meistens hin ;-). Also sprich, wenn DIE den haben, müssten den andere Edeka Märkte eigentlich auch haben ;-D. Viel Glück!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH