» »

Tops und Flops im Supermarkt

s/unIshirne8x3

Danke werde ich mal schauen

:)^

C;leo Ewdwar-ds v?. DavoSnpoort

Lidl hat den, zumindest einige Lidl-Standorte, findet sich auf einer gemischten Lage "Philadelphia" eigentlich immer mit dabei.

fcettnaAepfuchenhpuepfer

Der 2. Bärlauch von Lidl wertet schon im Kühlschrank :-) Danke nochmal für den Tipp :)z

awfrxi

Echt, ihr mögt den Philadelphia Milka? Ich finde den total gruselig.

Vor einigen Jahren hatten wir aus bestimmten Gründen einen Karton voll mit Probepackungen hier, den wir nach dem Probieren umweltfreundlich entsorgt haben. Hätte ich das gewusst, wäre ich an euch reich geworden :-)

CXleo Edwwards# v. Dav$onpoorxt

Jau, ich mag den zum Beispiel. Toll auf Vollkornbrot mit Banane :-q . Besser als Schokocreme (Nutella)

Hab ich doch heute mal die Sushi Packung von Lidl für die "Familie".

Ich würde ja eher für Fresssäcke drauf schreiben, wir haben zu dritt gefuttert, aber mehr als ein Appetithappen kam nicht raus. Außerdem hätte ich die Packung selber gegessen. Auseinander gebastelt und auf den Teller kommt da bestimmt nicht viel raus. Naja, hat mich interessiert und da es im Angebot war... :=o

EGhema"ligerN Nutzfer T(#573x797)

Jau, ich mag den zum Beispiel. Toll auf Vollkornbrot mit Banane :-q . Besser als Schokocreme (Nutella)

Witzig, ich mag den Milka Philadelphia auch am liebsten auf Vollkornbrot oder Vollkornbrötchen :-D und dieser Aufstrich ist so schön "leicht" und nicht so widerlich süß wie Nutella. Werde ich mir jetzt wieder öfter holen, auch wenn leider recht wenig drin ist :=o

sJunDshinFe83

Ich finde er ist so schön locker und nicht so süß wie Nutella und co.

C@leo (Edwards Vv. DPavonXpoorxt

Tja, ich hab auch keine Ahnung wieso der auf Vollkornbrot am besten schmeckt. ":/ Da wirkt er irgendwie besser. :-)

Pvlüscwhbixest

Örrrksss, das Zeug geht gar nicht. Brrrrrr

C}leio Ed~wards v.b Dav5onpoorkt

Nun ja, er ist auf jeden Fall sehr polarisierend. Er scheint so weit erfolgreich zu sein, dass er schon seit einiger Zeit existiert. Kaufe ich ihn, ist er immer so schnell leer, da es doch meist nur die kleine Packung gibt (175 Gramm?!).

Top, kein Lebensmittel: das "kleine" lila Spülmittel von Lidl in Lavendel(?). Riecht toll ist aber extrem(!) flüssig!!!! Sehr, sehr flüssig für ein Spülmittel. Trotzdem, der Geruch macht es wett.

C-leo EdwGards >v. Davoinpooxrt

Riecht ähnlich der lila Frosch-Reihe.

STunflxower_x73

Milka. Geht fr mich auch irgendwie nicht. Obwohl ich eh den Tick habe, dass ich Nutella nur auf Vollkornbrötchen mit Frischkäse esse. Also Frischkäse + Nutella = eigentlich das Milka-Zeug...

C?houpeitte_lFinniaxn

Ich mag den Geschmack vom Milkafrischkäse irgendwie schon, aber im Nachgang schmeckt es säuerlich frischkäsig, was überhaupt nicht zur Süße der Schokolade passt. Ich habe ihn ein- oder zweimal gekauft, aber so richtig komm ich nicht ran...

-

Flop: Linsensalat vom Aldi (Ofterdinger?). Der schmeckt zwar angenehm bissfest, mit der komischen "Soße" darin aber irgendwie wie angegammelter Gurkensalat. (Meine Mutter hat den immer mit diesen Pulverdressing-Tütchen angemacht und nach einem Tag an der Sonne roch der genauso wie der Linsensalat schmeckt... :-X )

P$lüsOchbixest

Hat jemand eine Idee, wie man Gerstengrütze lecker zubereiten kann?

Slunfl6owe+r_73

Leider nein...

Ein kleines (!) Top:

Aldi Nord Eiscreme "Mucci Eisstrudel Double Choc".

Kann man gut essen. Ich mag Schoko-Eis ungerne, weil es oft komisch milchig schmeckt. Aber das kann man gut essen, und die Schokosauce und Schokoraspeln sind lecker.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH