» »

Tops und Flops im Supermarkt

P:lMüuschbyiest

Konjaknudeln sind so was von widerlich. Brrr, da graust es mich.

Amaranth hatte ich noch nicht.

Gerade gegessen und für sehr lecker befunden Biscotto Vanille-Waffeln.

Gibt es im großen Discounter mit dem A.

C!leo EUdwards $v. Da~vonpoorxt

Amaranth hatte ich noch nicht.

Falls du die goldenen Kugeln mal holen solltest: Wasch sie bitte gründlich.

Manchmal haftet ein unangenehmer Geschmack daran und es wäre schade künftig geschockt zu sein. Immer gut waschen. :-)

Außerdem gibt es die noch als "Puffform", aber das schmeckt nach Vogelfutter. Und das weiß ich, ich hab Vogelfutter als Kind gegessen. :=o

Pr1schxbiest

Ich habe versehentlich mal Katzenfutter gegessen,

Aber die Erfahrung muss ich nicht noch einmal machen.

Extrem ekelhafte Konsistenz.

T{his 4Twi*ligWht $Gardexn

Hat jemand schon die usa-Wochen bei Penny getestet? Es gibt da nämlich einen Brotaufstrich ( cookie creme)...

P(?schb9iesxt

Wer Bärlauch will sollte zum Li...., ist sogar Bio.

kXrankg!emexldet

Als Top bringe ich hier mal die Naturmakrele von Aldi.

Zu oft habe ich jetzt schon auf dem Wochenmarkt eine alte Makrele für 5 Euro verpasst bekommen, die ich im Grunde komplett wegwerfen konnte, weil sie einfach nicht mehr frisch schmeckte.

Das kommt bei den Aldimakrelen nicht vor.

Ok, sie sind klein, aber wenn man sich eine holt, die noch lange haltbar ist, schmeckt die richtig super, wie eine total frische. :-D

Zxim

aber wenn man sich eine holt, die noch lange haltbar ist, schmeckt die richtig super, wie eine total frische. :-D

ich glaube, das ist das Geheimnis beim Fischekaufen ;-)

PRlüsch5biesxt

Je trüber die Augen beim Fisch um so schlechter der Fisch.

L|og LSaxdy

Dumm nur, wenn keine Augen mehr dran sind. :-D

Als Top habe ich - weil das hier schon erwähnt wurde - die Sushi-Mischung vom L*dl. Wir haben jetzt zwei Mal zu zweit die große Packung gehabt. Von der Menge der Sushiröllchen her habe ich da keine Klagen, allerdings ist die beigefügte Menge Ingwer und Wasabi doch sehr übersichtlich. Da könnte ich deutlich mehr brauchen.

A9ma5rilixa

Unser örtlicher Globus hat veganes Lupinen Eis.

In den Sorten Vanille, Schoko und ich meine in Erdbeere.

Ich hab Schoko probiert und war total begeistert, es schmeckt und ist schön fluffig cremig.

Wird auch jeden Fall nachgekauft.

RYigUhtjNoxw

@ Cleo:

Gepuffter Amaranth kommt fast täglich in mein Müsli. Ich liebe das Zeug. ;-D

Pqlüs\chbixest

Flop, die Biscotto Zitronenwaffeln. :(v

Komisch, die Vanillewaffeln sind sehr lecker.

MuariVe Sxäge

Nesthäkchen Tochter wollte unbedingt Backmischung von Milka Muffins und legte los Küche brachte sie auch wieder selbst auf Vordermann. Dann aßen wir sie zu Kaba. Mir schmecken die super.

eqnigmKatic1x606

Gerade gegessen: Chef Select Broccoli-Gratin von Lidl. Gar nicht so schlecht, nur ein bisschen mehr Broccoli dürfte drin sein. Aber das wird auf jeden Fall für gut befunden :)^

awfri

Ich habe jüngst Yoghurette in ganz ohne Geschmack entdeckt, sie jedoch noch nicht probiert (muss noch andere Leckereien abarbeiten). Üblicherweise kommt die ja in Erdbeere daher und gelegentlich in absonderlichen Versionen wie Heidelbeer oder Zitrone, aber ganz ohne war bislang neu und ich bin gespannt.

Die Ritter Joghurt oder Joghurt-Mousse mit weißer Schoki kenne ich und finde ich sehr OK, aber die Version von Ferrer0 kenne ich noch nicht. Ich werde berichten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH