» »

Tops und Flops im Supermarkt

Znixm


hab grad ein paar Erdbeeren gekostet, von Hofer, sind zwar rot, aber vom Erdberfeld schmecken sie schon anders, also momenten noch Flop (örks kann man da nur sagen auf die Frage, wie sie schmecken.........)

S1aisylra


Die, die es diese Woche fur 0,99€ bei Rewe gab waren für den Preis mehr als top. Aromatisch und mit etwas Zucker kann man nicht meckern.

Normalerweise wäre ich dran vorbeigelaufen, aber sie dufteten so gut.

fwrokesIchc8hexn97


Gut BIO Vegetarische Streichcreme Linse-Kokos vom Al.i ist super :-D Riecht und schmeckt sehr gut und ist sogar vegan, glaub ich :)^

g[ato


Enttäuschend ist die Ritter Sport Tortilla. Schmeckt wie mit Cornflakes. Hatte mir das salzige/würzige als besondere Note vorgestellt, aber davon schmeckt man nichts.

s5unnXyarixelle


Gut BIO Vegetarische Streichcreme Linse-Kokos vom Al.i ist super :-D Riecht und schmeckt sehr gut und ist sogar vegan, glaub ich :)^

Ich liebe diese Creme x:) leider hat mein Stamm-Al.i sie aus dem Programm genommen >:( :(v

cwlabiret


Susi von Deutsche See :)^

Sehr lecker und besser als die Marke, die es sonst bei Rewe gibt (Name vergessen). Das Sushi von Aldi/Lidl taugt leider gar nichts, das fand ich trocken und geschmacklos.

Flop: Bio-Kresse von Lidl. Das Zeugt stinkt wie nicht gescheit nach Schimmel und Chemie und kommt ungegessen in die Mülltonne. :-X

cXlairRet


Sushi mein ich doch. ;-D Mist ;-D

fSroeHschcheen9x7


@ sunnyarielle ,

hast du die anderen Sorten mal probiert und kannst dazu was sagen? :-)

ssunnya,rielle


@ froeschchen

Da gibt es noch eine mit Curry, die hat mir auch gut geschmeckt :)^

s"unUnyaraielHle


edit: Curry-Papaya

CVhfoupetqte_Fixnnian


Die Erdbeeren von Aldi und Edeka find ich auch schon sehr essbar! :-q Ich ess die gerne in einer Schüssel mit etwas Vollmilch.

J}ulexy


Ich hab es endlich. Das Erdnussbutter Eis von Ben & Jerry's. Bei netto im Angebot. Und was soll ich sagen, es ist einfach der Hammer!!!

T(his^ Twiligh(t Gardxen


Habe jetzt auch die Joghurette ohne alles getestet: muss man nicht haben. Es ist zu eindimensional, der witz fehlt einfach: etwas Schoko und ein säuerlicher Joghurtkern... da ist die ohne alles von Aldi besser...

avfri


Ich habe nun die Yogurette probiert, die ohne Geschmack. Sie ist höchst OK, die Füllung ist nicht wie bei ordinärer Yogurette so bröckelig, sondern cremig und der Geschmack ist ziemlich genau so wie bei Ritter, aber das mit der dunklen Schoki passt hier einfach besser.

Ich werde mir gleich mal ein paar Tafeln auf den Einkaufszettel im Mobiltelefon schreiben, bevor es das Zeug nicht mehr gibt (passiert bei Produkten öfter, die Frau afri und ich gut finden)...

CYleo Edwar4ds v. oDavonpxoort


Lidl Erdnussbutter im Glas der "Amerikanischen Woche" hat sich als Flop rausgestellt. Essbar, ja, aber nicht so wirklich toll.

Oft mach ich die selber, manchmal aber auch nicht, denn die Zutaten sind sehr beschränkt in den Behältnissen, dass es sich nicht so rentiert. Und trotzdem,: Das Lidl Glas ist überhaupt nicht mein Fall. Mal abgesehen davon dass ich das Glas selber blöd finde, Plastik gefällt mir besser. Geht schon nicht kaputt.

die Füllung ist nicht wie bei ordinärer Yogurette so bröckelig, sondern cremig

Danke für die Info, ich probiere die jetzt doch mal aus. Dieser Satz war für mich recht aufschlussreich, denn ich bedaure die Festigkeit der üblichen Yogurette. Wenn die also cremiger ist, muss ich sie mal probieren.

Apfeltäschchen vom Lidl aus der Backwarenabteilung ist in warm übrigens recht lecker. Lecker zu einer Tasse Kaffee.

Muss aber warm sein, denn länger umher gestanden schmeckt sie zu fettig schmierig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH