» »

Tops und Flops im Supermarkt

acfIrxi


Auch ich bekenne: einmal im Jahr sind Dosenravioli durchaus OK, mit etwas Tabasco angeheizt. Öfter muss nicht sein. Allerdings habe ich bislang auch nurmehr die Produkte von Magg! probiert, keine anderen.

A2marPilia


Ich hab jetzt mal diese pflanzliche Quarkalternative von Alpro Go on probiert, einmal in natur und einmal in Passionsfrucht.

Ich muss sagen, mir schmeckt es gar nicht mal so schlecht. Schmeckt etwas milder als richtiger Quark. Der Preis ist allerdings wirklich saftig. Ab und zu werde ich es mir gönnen aber nicht ständig.

CZleo EdwarVds v.` Dapvonpoort


Also die spanischen Erdbeeren von Lidl... ich weiß nicht so recht. Es ist eine Sorte die sehr intensiv duftet, aber Duft allein gibt halt auch nicht direkt besseren Geschmack. Ein bisschen kann man seine Geschmackssinne damit verarschen, aber auch nur bedingt.

Der Preis ist soweit ganz günstig und sie schmecken aufgeppt ja auch nicht schlecht.

In dem Suchard Pulver eingedippt sind sie total lecker.

Kinder haben die mit Griechischem Joghurt und Zucker mitbekommen.

Als Shake allein dürften sie nicht so tolle sein, vielleicht mit etwas konzentriertem Püree. Oder eben Schokopulver/Erdbeere.

Die Erdbeeren in der Holzlage habe ich noch nicht probiert, ich glaube auch nicht dass die besser schmecken. Sie sehen nur besser aus. Für Herzchentorten aus und mit Erdbeeren zum Beispiel sind sie natürlich geeignet.

C@leo EdwaYrds! v. aDa_vonp}ooxrt


Moment, eines vergessen: Von einer Schale waren zwei Erdbeeren bitter, brrrr. Keine Erdbeere, nur bitter saftig innen. Keine Ahnung woran so etwas liegt. ":/

Svta!tusQuoVUadis


Hatten letztens niederländische Erdbeeren von Rewe und die waren Top :)^

Von Lidl hatten wir vor 3 Wochen auch mal Erdbeeren (weiß nicht aus welchem Land), aber die waren noch nicht wirklich süß. War wohl noch zu früh?

SqunflQower_x73


Bin stressbedingt momentan sehr süßlastig... Totaler Hit: "Grabower Schkoküsse - Die mit dem Zipfel".

Superleckere Schokoküsse, süß aber nicht so penetrant-kratzig wie Dickmanns. Und deutlich günstiger. Irgendwie herrscht hier gerade Ost-Produkt-Entdeckungsphase (Bautzner Senf, Vita Cola). :)^

j5ust_lWook$ingx?


Überraschendes Top: Thai Curry Chips bei Hofer. Hatte eher auf Flop getippt aber nein, die find ich lecker.

M6itt\er"n8cht


Nach dem gestrigen Mittagessen und meinem "neu" entdeckten Flopp musste ich spontan an den Faden hier denke und muss nun leider auch einen Flopp beitragen:

Die fertigen "frisch" Burger-Patties von Al*i....ja, normalerweise macht man die Dinger selbst, aber gestern entstand dank dem Wetter spontan die Idee Burger zu machen und da hatte ich nicht unbedingt Bock noch Frikadellen dafür zu machen und bisher waren die fertigen Patties immer gut...bis gestern, die rochen meiner Meinung nach ziemlich sauer und hatten nen widerlichen Eigengeschmack....mein Mann sagt ich spinne, aber ich kauf die garantiert nicht wieder :(v

ZGim


Top die Erbsen von daucy, war eine Dose, bio, ansonsten bin ich nicht so der grosse Dosenkonsument, aber die kaufe ich glatt wieder.

Auch der Rote-Rüben-Salat von Merkur, ja-natürlich, da trinke ich sogar die Marinade aus ;-)

was noch, die rote Grütze von Dr. Oetker, ebenfalls top, gibts zwar schon länger aber immer noch gut.

I,sabexll


Mittern8cht

Die fertigen "frisch" Burger-Patties von Al*i....ja, normalerweise macht man die Dinger selbst, aber gestern entstand dank dem Wetter spontan die Idee Burger zu machen und da hatte ich nicht unbedingt Bock noch Frikadellen dafür zu machen und bisher waren die fertigen Patties immer gut

Bin ja auch ein Selbstmachmensch - aber die habe ich neulich mal probiert (für Hamburger) und fand sie für Fertigpatties echt gut.

Vielleicht hast Du ein paar schlechte erwischt? Kann überall mal passieren. ;-)

giaulooisxe


Die Erdbeeren in der Holzlage habe ich noch nicht probiert, ich glaube auch nicht dass die besser schmecken. Sie sehen nur besser aus.

Die hatte ich letzte Woche...ich dachte auch, ach, die sind bestimmt nur zum schön-Aussehen, aber erstaunlicherweise waren sie sehr, sehr aromatisch. Also für nichtdeutsche Erdbeeren, natürlich.

Crhoupet0te_Fipnnxian


Ein TopFlop vom Aldi Nord:

Der Fraicho-Frischkäse von Coq mit Meersalz. Geschmacklich ein voller Erfolg, leider muss ich über den Becherinhalt meckern: Oben geht der Käse bis zum Rand an die Folie und wenn man nach unten kommt, schwebt der komplette Käse einen halben Zentimeter mindestens (je nach Stelle) über dem Becherboden. :-/

C,leo 9Edwards ~v. DavOonpoioxrt


Die Erdbeeren in der Holzkiste gab es ja dann nicht mehr, die sind schon einige Jahre

Was jedoch schmeckt, allerdings schon um neun Uhr früh fast leer war: die weißen Pfirsichkugeln

Also hier im Laden die waren sehr lecker, im tollen Reifezustand, haben gut gerochen und haben gesabbert.

Top!

CQleo EGdwards v.J Davonpooxrt


Hä, da fehlt was im ersten Satz. Da sollte stehen dass die schon einige -Tage- nicht mehr da sind.

Cdhoupe"tte_Fi%nniaxn


Weiße Pfirsichkugeln? Was ist damit gemeint? Süßkram, oder meinst du die runden Pfirsiche, nicht die platten? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH